20.08.2023
"..Öschinensee auf 1587 m in Kandersteg. Luft 26 Grad, Wasser 17,6 Grad. Der wird vom Gletscher gespeist. .."
😍
Ich wäre dann - ausnahmsweise!- mal bereit die Berge im Hintergrund hinzunehmen..;-)
WANN wird endlich das Beamen erfunden..??
😍
Ich wäre dann - ausnahmsweise!- mal bereit die Berge im Hintergrund hinzunehmen..;-)
WANN wird endlich das Beamen erfunden..??
Da kriegst Mal richtig kaltes Wasser von heute geboten Durian.
Öschinensee auf 1587 m in Kandersteg. Luft 26 Grad, Wasser 17,6 Grad. Der wird vom Gletscher gespeist.
War traumhaft. Ich liebe kaltes See- und Meerwasser. Nur ist der Weg ab Bergstation etwas mühsam. Es gibt aber auch einen Minielektroshuttlebus zum anderen Strand des Sees gegen Gebühr. Aber auch da bleibt noch ein steiler Abhang.
Meine Tochter hat mich dazu überredet. Letztes Jahr hätte ich das nicht gehen können.
Öschinensee auf 1587 m in Kandersteg. Luft 26 Grad, Wasser 17,6 Grad. Der wird vom Gletscher gespeist.
War traumhaft. Ich liebe kaltes See- und Meerwasser. Nur ist der Weg ab Bergstation etwas mühsam. Es gibt aber auch einen Minielektroshuttlebus zum anderen Strand des Sees gegen Gebühr. Aber auch da bleibt noch ein steiler Abhang.
Meine Tochter hat mich dazu überredet. Letztes Jahr hätte ich das nicht gehen können.
20.08.2023
Deine Fotos, Fedra, machen richtig "Hunger" auf schönes kaltes Wasser...und das obwohl ich keinerlei Lust auf Berge habe!😍
Danke!
Danke!
Thun, Brienzersee, Thunersee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2023
Wenn man schon so lange Single ist, dass der Wald schon Mitleid mit einem hat 🤣😭
Ohhh, das ja schnuggi?! 🤩
Ah Schneggi hat einen blinden Passagier am Wohnmobilanhänger 🐞🐌☺️
Ah Schneggi hat einen blinden Passagier am Wohnmobilanhänger 🐞🐌☺️
🐌 🐞
16.08.2023
Es grünt und blüht ganz ordentlich in den Eimern , Kübeln und was sich sonst so bepflanzen lässt 🌸🌹🌺🌻🌼
12.08.2023
Ich sitze hier mit einem Pott Kaffee und beobachte die Rangkämpfe der Rinder, es geht teilweise heftig zu.
01.08.2023
Lavendelheini und schöne Wolke
01.08.2023
Der größte Elch von Norwegen, jedesmal ein toller Anblick wenn man die E3 von Oslo Richtung Trondheim fährt.
Ich liebe 🐿
22.07.2023
So mag ich das 🙂
Danke Sirona
Tolles Foto, sucher2016 🐕
Am Schwarzsee in der Schweiz
*yeay... was ist denn das für ein 💛-iges 🐶👶?! 🥰
22.07.2023
Neues "Baby" meiner Cousine
21.07.2023
Die (mittlerweile verstorbene) belgische Schäferhündin
von Mutter und Stiefvater im Winter ca. 2010.
von Mutter und Stiefvater im Winter ca. 2010.
21.07.2023
Meine "Augusta Luise" legt nochmal nach 👩🌾😍
Die neuen Blüten sind etwas kleiner und etwas zarter in der Farbe...möglicherweise nicht genügend gedüngt..?
Egal.
Sie duftet und ist wunderbar :-)
Die neuen Blüten sind etwas kleiner und etwas zarter in der Farbe...möglicherweise nicht genügend gedüngt..?
Egal.
Sie duftet und ist wunderbar :-)
Gruppenkuscheln bei den Enten
Ich kann nicht mit nem Löwen dienen. Dafür aber mit nem Falken auf dem Balkon. Für Berlin schon beachtlich, finde ich. Bitte die schlechte Qualität des Fotos zu entschuldigen.
20.07.2023
flauschiger Gast auf stacheliger Echinacea