
„Thurgau“ (Pseudonym)
bitte überfliege doch mal die 6538 threads zu dem thema,kein vernünftiger mann mit einem bischen verstand würde es schaffen die festgefahrene meinung vieler hier zu ändern,ich schreibe ab und zu mal was dazu weil ich es in zwischen unerträglich finde wie das ganze hier abläuft....und ich sehe hier inzwischen nur noch lauter windmühlen wo es sich einfach nicht mehr loht gegen zu kämpfen,irgendwann ist es dann auch gut und ich habe auch nicht die kraft und die muße mich ständig dazu zu äussern...

„Senden“ (Pseudonym)
@vonne7: Nö, aber man wird (un)gewollt mit in den Topf gesteckt weil immer nur von "den Männern" gesprochen wird. Es klingt vielleicht dämlich, aber das kratzt dann halt ein wenig am männlichen "Ehrgefühl" das man mit denen verglichen wird die es einfach nicht gebacken bekommen drei Sätze geradeaus zu schreiben. Und irgendwann kann man dann auch garnicht anders als auch seinen Senf dazu zu geben.

@miles & erdbeerfeldheld:
Ich glaube, dass man auch durchs Forenschreiben ein wenig von sich selbst preisgibt. Da kann man/frau durchaus auch so das eine oder andere herauslesen, ob jemand passend ist oder eben auch nicht. Das hat für mich wenig mit gut oder böse zu tun. Es gibt hier durchaus auch Menschen, die sich beim Schreiben hier zum "no-go" machen... ;o)

„Thurgau“ (Pseudonym)
also ich muss und will auch nicht jedem gefallen,und wenn ich durch meine meinung und mein geschriebenes zum no-go werde,dann ist das eben so,aber ich werde deswegen nicht von meinen ansichten abrücken

„Senden“ (Pseudonym)
@fatkat: Das ist ja noch schlimmer wenn man jemanden nur durch das geschriebene Wort kategorisiert oder seinen Charakter bestimmt. Ich hab bei der letzten Ü100 eine Dame kennengelernt wo ich beim schreiben immer dachte "Oh Mann...."....als es dann zur persönlichen Unterhaltung kam dachte ich mir "So kann man sich irren..." umgekehrt war es wohl genauso.

@miles & erdbeerfeldheld:
Ich habe damit nicht sagen wollen, dass man sich beim Schreiben mit aller Gewalt zum "everybodys darling" machen soll. Jeder ist so, wie er ist. Natürlich kann bei einem persönlichen Zusammentreffen das Zünglein an der Waage in jede Richtung ausschlagen. Man kann dann positiv oder auch negativ überrascht sein. Aber so ist das Leben!

„Westerwaldkreis“ (Pseudonym)
Ich fände es ganz super, wenn ich Threads über die "blöden" Männer nicht mehr sehen würde. Das nervt mich genauso wie unterirdische Flirtversuche.

„Idstein“ (Pseudonym)
@grüne Wolke: Top...Daumen hoch ;-)

„Karlsfeld“ (Pseudonym)
WARUM SCHREIBEN DIE FRAUEN NICHT EINFACH MAL AN?
Dieses ständige Aussortieren der Nachrichten was einem nicht als Frau passt, was angeblich kitschig ist, angeblich " leere Komplimente " wo ein Normales " Hallo wie gehts dir?" zu abgedroschen klingt weil Mann es ja auch Copy & paste bei jeder Frau schreiben kann und deshalb keiner Antwort würdig ist, wo "Hallo, ich bin über dein Profil gestolpert und bin von deinen tollen Bildern verzaubert" zu oberflächig oder langweilig ist, weil das fast jeder Mann schreibt.. ich könnte stundenlang weiter machen.
Im Grunde wissen doch viele Frauen nur wie sie nicht angeschrieben werden wollen.. aber wie sie angeschrieben werden wollen wissen sie auch nicht.
Ich als Mann, der schon jahrelang dabei ist, täte ein normales Hallo mit 1-2 Kurzen Zeilen schon ausreichen um einfach nur ins Gespräch zu kommen. Ob daraus länger fristig eine Schreiberei wird oder man sich auch mal trifft sei dahin gestellt. Kann ja auch sein dass nach ein paar weiteren Zeilen sich der Kontakt schon verläuft.
Auch wir Männer wollen nicht gleich die Frau heiraten die wir ansprechen oder anschreiben. Gibt viele die wollen einfach nur Kontakt knüpfen und schauen was wird. Und ja.. diese sind manchmal auch auf der Suche und schreiben gern mit einer Frau die den Status auf Single stehen hat.
Wenn aber sozusagen bei den Nachrichten so dermaßen ausgesiebt wird, dann kann es mit der Kommunikation nicht klappen.
Auch wird dieser Thread nix verändern, und sicher gibts ganz ganz viele vernünftige Frauen die selbst auch anschreiben, aber aus mehreren Jahren Singleerfahrung an etlichen Singleportalen kann ich mittlerweile ne gute Ressournance ziehen und behaupten: Die meisten Frauen/Mädels tun es nicht. Denn es würde ja " Arbeit" machen, es ist ja auch angenehmer und leichter angeschrieben zu werden und unter den " Angeboten" das passende rauszusuchen.
Wir Männers würden es vielleicht auch so machen, aber da keine Zuschriften kommen und das Postfach nicht weiter leer bleiben soll, schreibt Mann dann selbst, möchte dann kreativ sein und was originelles schreiben und voila da sind wir wieder bei dem Problem: Frau verdreht die Augen ... ( und wir sprechen jetzt nicht über die " kreativen" Nachrichten ala " hey bock zu fi.... geile Titt... hast du zwei davon, mach ma Bilder etc)
So nun dürft Ihr wieder alle auf mich draufrumhauen was ich fürn eingefahrenen Quatsch schreibe, dass im Grunde ja doch alles ganz anders ist, die Erde ein eckiger Maggibrühwürfel ist und ich auf einem Jammerplaneten lebe wo ich garantiert keine Frau finden werde.. blablabla...

„Senden“ (Pseudonym)
@Hans: Tust du doch auch....also jammern mein ich. Und verallgemeinern...im Endeffekt bist du also das mänliche Gegenstück zu den Damen die immer von "den Männern" sprechen....

@hans-wurstbrot:
So isses... Ich hätte da auch noch eine kleine Ergänzung, es gibt auch Frauen, die niemals im Leben einen Mann anschreiben würden, weil ER gefälligst den ersten Schritt machen soll *mittelalter-lässt-grüßen* In meiner "Such-Phase" habe ich nicht nur anschreiben lassen sondern auch selbst angeschrieben - mit ganz unterschiedlichen positiven und negativen Ergebnissen. Aber das Selber-Anschreiben hat sich letztendlich für mich ausgezahlt! :o)

„Region Angeln“ (Pseudonym)
@Grüne Wolke
volle Zustimmung!!

„Bergkamen“ (Pseudonym)
Erdbeerfeldheld am 26.04.2012 um 09:06 und (————Miles————) am 26.04.2012 um 10:13 und ☆ Grüne Wolke ☆ am 26.04.2012 um 12:03:
Auch von mir:
VOLLE ZUSTIMMUNG!

Hier muss es echt total gefrustete Damen geben, die fast täglich in einem neuen Thread hier über die Männer herziehen bzw. sie umerziehen müssen.
Gibt es dann mal einen Thread, in dem die Männer gefragt sind, was sie an Frauen anziehend finden, dann traut sich der erste was dazu zu sagen und schon wird er wieder gemaßregelt.
Als Mann würde ich hier echt nix mehr sagen, weil's ein Mann einfach nicht Recht machen kann.

„Karlsfeld“ (Pseudonym)
Und das schreibt eine Frau... Der Himmel tut sich auf, ein Sonnenstrahl linst durch die schwarzen Wolkendecke.. ;) *Daumen hoch Sunrisa*

„Bergkamen“ (Pseudonym)
... so oder ähnlich schreiben hier mehrere Frauen... ^^

„Karlsfeld“ (Pseudonym)
Ich verteufel ja nicht alle Frauen... aber viele schauen doch lieber nach unten zum Bad Boy als zum langweiligen Schnarchopa nach oben ;) im Grunde können wir ja alle schreiben was wir wollen.. ändern tut sich nix...

„Senden“ (Pseudonym)
@Hans: Findest du diese Kategorien die du da für die männlichen Nutzer aufstellst nicht selbst langsam albern?

„Karlsfeld“ (Pseudonym)
Erdbeerdingsbumms geh doch spielen. Hier Förmchen, da Sand, da Gebrauchsanweisung, viel Spaß.

„Amberg-Sulzbach“ (Pseudonym)
Ja genau Hans, ist doch eh alles sinnlos......

„Senden“ (Pseudonym)
@Hans: Ne, Lego ist besser.
Immerhin ist es für mich beruhigend zu wissen das ich zumindest hinbekommen habe wozu du nicht in der Lage bist...

...absolute zustimmung für den post von "grüne wolke"
...bei mir ist das auch noch tagesform abhängig, ob mir ein flirt oder ein profil zusagt, oi weh ;o))))))
...*mal lego für erdbeer... hinstellt und miles ganz lieb über den kopf streichelt- alles wird gut :o)))))*
...ich hab' heut meinen harmonischen :o))))

„Karlsfeld“ (Pseudonym)
<--- kocht für alle Baldriansuppe.

„Rosenheim“ (Pseudonym)
--nimmt einen großen teller

„Ludwigslust-Parchim“ (Pseudonym)
..guckt zu, wie alle einpennen...soooooo friedlich :-P