Leute, die nicht zurückschreiben – was ist los mit euch?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Schlechter Vergleich.... wenn mir Menschen auf der Strasse begegnen dann wird in der Regeln keine Konversation betrieben. Wie viele wildfremde Menschen auf der Strasse grüßen Dich? Wie oft kommt das vor? Mir ehrlich gesagt passiert das nicht. Es sein denn man kennt sich. Insofern - Vergleich passt nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Wirst aber dort von Wildfremden auch nicht unbedint eine Antwort bekommen und kannst denjenigen auch nicht schütteln, ihn fragen was mit ihm los ist und lautstark eine Antwort einfordern. :-)
Nicht schön, aber ist halt so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Höflichkeit ?
Wenn mir jemand auf der Strasse begegnet sage ich ja auch "guten Tag"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Sehe ich ähnlich wie Corina. Wenn nicht geantwortet wird, kann man davon ausgehen, dass einem eine etwaige Antwort nicht gefallen hätte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Nabend, ja das stimmt. Auch ich antworte nicht immer...aber warum ist das ein Problem? Wenn ich jemanden anschreibe der mir nicht antwortet, dann akzeptiere ich das und schreibe nicht mehr. Ich habe nicht immer Zeit höflich noch Konversation zu betreiben um jemanden zu sagen das ich kein Interesse habe. Manchmal mache ich das , aber manchmal auch nicht. Ich denke das sollte man schon so stehen lassen. Es besteht nun mal kein Recht auf eine Antwort.