Lea bloggt.. 💁‍♀️
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2023
ich bin nicht anonym hier unterwegs

Und dazu: Solange dein Klarname hier nicht allen bekannt ist oder du Prominenz vom Kaliber der jüngst verstorbenen Queen bist, bist du genauso viel oder wenig anonym unterwegs wie jede:r andere hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2023
und ich bin Politik sobald ich auf die Straße trete

Stell dir mal vor Rosi, das sind die allermeisten hier, sogar ohne auf die Straße zu treten. Es gibt nämlich in dieser Gesellschaft nichts provokativeres, als dick zu sein.

Und zum Thema BH – ich hoffe dir ist klar, dass niemand mehr unter einem unbequemen BH leiden muss, wir leben nicht um 1900 – gute Beratung und Augen auf beim Kauf ist das Stichwort, dann kneift auch nichts. Viel Erfolg beim Dessouskauf.
"Es ist nämlich bequem keinen BH zu tragen. Das ist tatsächlich sehr bequem sogar.. doch das kann sich Madame Normala im Allgemeinen nicht leisten und in der Öffentlichkeit nun gar nicht.. da gehört ein BH hin und es sollte einer sein der sexy fürs Auge ist und pusht und tut und macht 🤔"

Also .. ich habe keinen kleinen knackigen Busen ..
Sondern einen großen und in voller Natürlichkeit hängenden und trage auch draussen keinen BH .. sondern nur Sport Bustiers die mal gar nix pushen.
Ich habe dieses angenehme Tragegefühl schon vor Jahren für mich entdeckt und nur ich muss mich in meiner Haut und in meinem Körper wohlfühlen .. und niemand um mich herum muss das schön finden wenn meine Brüste nicht hochgeschnallt vor mir zuerst den Raum betreten ..
Und ich trage sogar unter mancher Kleidung auch schon mal kein Höschen , egal was andere davon halten oder das sooo unhygienisch finden.

Ob mich jemand herablassend beäugelt, weil ich in seinen Augen fett bin .. oder weil meine Brüste dafür sorgen das ich mit 44 noch ein straffes, faltenfreies Gesicht habe .. So ne Menschen, haben halt einfach kein eigenes zufriedenes Leben und werden dich immer verurteilen, egal was du machst oder wie.

Auf dem Bild .. gerade mal 1 oder 2 Wochen alt, sieht jeder das ich keinen BH drunter habe.
Sich nicht ständig Gedanken zu machen, was andere Menschen mit denen ich gar nix zu tun habe über mich denken, macht viel entspannter und glücklicher.
Ich trage ja neuerdings BHs.. und SportBHs, Spitzenbustiers 🥰 Spitzentops, süße kleine Trägertops.. Hauptsache bauchfrei 🤷‍♀️ und eher eng.

☺️ hab ja doch ein kleineres Paar Titten 🙄 worauf ich im Ausgang tatsächlich immer wieder aufmerksam gemacht werde.. 🙄 Alter, ist es wirklich wichtig einer fremden Frau eine kosmetische Beratung zu geben? Überhaupt 🙄 einer Frau.. 🤭 nunja, wo war ich?

Genau.. bei der kleinen Handvoll jeweils, die ich habe und darum ist ein BH echt nicht notwendig 🙄

Es ist nämlich bequem keinen BH zu tragen. Das ist tatsächlich sehr bequem sogar.. doch das kann sich Madame Normala im Allgemeinen nicht leisten und in der Öffentlichkeit nun gar nicht.. da gehört ein BH hin und es sollte einer sein der sexy fürs Auge ist und pusht und tut und macht 🤔 Achja die Macht.. ja 🤔 wieso tragt ihr eigentlich sexy Wäsche? Um euch zu gefallen oder um jeMand andereM zu gefallen? 😳 .. das ist allerdings eine andere Geschichte und darum zurück zur Politik.

💁‍♀️ die meisten BHs sind unbequem.. zwacken, drücken, tun und machen einer Frau unbequem.. ist aber nicht schlimm, denn Macht ist Macht.. 🤔 und warum rede ich jetz immer wieder über Macht?

😅 ich wollte doch politisch bleiben.. bei meinen verpackten kleinen Titten. Die ich tatsächlich nicht zeige am Strand, etc.. in der Öffentlichkeit halt.. 🤔 .. ok, im Club manchmal, morgens um fünf 🤷‍♀️ das ist aber eine andere Geschichte.

Ich liebe ja meine BHs 😅 am liebsten trag ich sie eine Größe kleiner.. oder puh 😅 noch kleiner.. aber diese Geschichte gehört wohl in die heisse, ein bisschen schmuddelige Ecke.. dort ist Unbequemlichkeit allerdings sehr willkommen.. ☝️ aber nur wenn es im gegenseitigen Einverständnis passiert 🤷‍♀️ das ist ja kla.. ähem 🤔 sollte immer klar sein.

Aber im normalen Straßenverkehr trage ich lieber bequem. Bequeme BHs, wo ich nicht justieren muss, während das kleine Auti 🚗.. mit den ein bisschen zu vielen Rössern da durch die Gegend saust.

🤷‍♀️ ok ja, ich könnte auch keine BHs tragen, doch ich bin eine Frau und alleine aus Solidarität heraus trag ich BH.. sagt die Frau aus Solidarität 😇 denn das ist nicht der wahre Grund.. Solidarität kann auch im Kopf passieren und Bequemlichkeit setzt dieser dann die Grenzen. Normal 🤷‍♀️

Ich finde es aber passend, passend mich der Bequemlichkeit zu widersetzen und einen BH zu tragen.. damit ich auch da wie eine Frau fühle, genau da, denn das ist dann politisch und exquisit feministisch, etwas was sich der Solidarität der Männerwelt entzieht, wo Solidarität ja im Kopf stattfindet.

Doch einen BH zu tragen generiert die Empathie und ja, genau darum ist das politisch.. Solidarität ist ja noch keine Politik.. ihr wisst doch, die Passion, die Extase im Leiden .. die Sache mit der Solidarität vom Sonnengott mit uns Menschen. Alles sehr unbequem und voller Passion und übel Leiden, weil.. aber egal jetzt ist mal gut, sonst werd ich noch gekreuzigt 🫥 .. Lea 🌸
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2023
Das kannst Du offensichtlich halten, wie Du willst, Rosi. Anonym unterwegs bist Du hier aber genau wie jeder andere auch, so wie Du auch nicht die Einzige bist, die einer Minderheit angehört und nicht die Einzige, die hier mitunter mal unschöne Beleidigungen erhält. Das müsstest Du allein deshalb schon wissen, weil Du selbst in der Vergangenheit auch schon andere beleidigt hast.
Das sind doch alles keine Gründe dafür, warum das Veröffentlichen von Deinen privaten Chats in Deinem Fall plötzlich total angebracht wäre.
PLAKATIVA VIER - CONFESSIONES

☝️ was ist eigentlich wichtiger als meine ganze Illusion hier, meine Inspiration? Wichtig ist nicht der Respekt.. das sind meine Zeilen hier sicher nicht. Das hier ist lediglich der Versuch eine komplett neue, wissenschaftlich fundierte Religion zu erschaffen, eine die ich für einen Roman benötige 😅 ich hab das auch nicht für euch geschrieben LOL ich frag mich echt wer hier noch mitliest, das hier ist um meine Gedanken zu ordnen, ihnen Freiheit zu geben..

Und das ist über allem das wichtigste.. die Freiheit, also die Selbstbestimmung und deren Garantie, die Rechtstaatlichkeit und somit das Legit aller Einzelnen, die einzige Res Publica, welche funktioniert, nämlich die Demokratie und damit der daraus resultierende gesellschaftliche Frieden.
PLAKATIVA DREI

Und so sind die Männer auf diesem Planeten im Prinzip nichts weiteres als die Transporteure von weiblicher DNS, welche auch noch in zweieinhalb Millionen Jahre auf nur zwei einzigartige Frauen zurückzuführen ist.. Wissenschaft, die Gentechnik macht sowas möglich.

Wir sind also etwa 500 Tausend Jahre alt und ich bin sicher, dass in der gesamten Zeit bis vor etwa 🤷‍♀️ 10 Tausend Jahren, die menschliche Kultur komplett matriarchal geprägt, bzw geführt wurde. Das ist animalische Primaten-Natur.. natürlich, Bewusstsein und letztendlich Kultur die aus dem körperlichen kommt.

Doch dann fiel ja der Komet auf die Erde und änderte alles.

Trotzdem behielten die Frauen das Narrativ und so sehe ich persönlich auch in den letzten paar tausend Jahren Patriarchat die Frau, als die von der Natur aus prädestinierte Top-Prädatorin auf Terra. Die Notwendigkeit der triebgesteuerten, animalischen Männer besteht wie gesagt darin, Unmengen von der weiblichen Stamm-DNA in der Welt zu verteilen.

Der Mann ist nämlich ein Nischenprodukt, das nur auf Planeten existiert, wo es möglich ist sich so zu bewegen wie hier.

Ich will sagen, dass das Leben gebende Prinzip, also die Frau alleine, ein universales Konzept ist, das überall Fuß fassen kann, sogar auf Planeten mit echt überhöhter Schwerkraft, doch Männer gibt es zB im Gegenteil zu den ganz Schweren, nur hier bzw. nur in den Nischen, wo es der Natur, dem Leben in das Skript passt.. welches, von den materiellen Umständen diktiert wird.

Hier das Beispiel 💁‍♀️

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/jungfernzeugung-hammerhaie-beherrschen-single-trick-a-484353.html

Da geht es um eine Hammerhaidame, welche in einem Bassin, in dem es keine Männchen gab, Nachwuchs geboren hat. Gentechnologisch nachgewiesen hat sie ihren Klon geboren.

Wenn sich also bei der Hammerhaidame das Skript ändert, passt sie sich an. Das System „terranische Gebärmutter“ ist also auch darauf ausgelegt den eigenen Klon zu erschaffen. 🤔 allerdings frage ich, ob das nicht etwa das universale Prinzip ist, lebendiges Leben zu erschaffen? Die Mitose, also die Zellteilung, etwas das bei höher entwickelten Lebewesen letztendlich das Klonen ist.. also das natürliche nachgewiesene Klonen zeigt uns das Beispiel der Hammerhaidame 💁‍♀️

Sicher kann man technisch auch einen Mann klonen.. Brad Pitt zB oder mich, warum auch nicht? Doch ist dafür Technik und allerlei Apparate nötig und letztendlich doch auch noch der Bauch einer hoffentlich freiwilligen Frau.

Es ist offensichtlich 🤷‍♀️ ..wenn in dem Käfig nur männliche Haie gewesen wären, wäre gar nix passiert..

Und das ist ein Hinweis, dass im universalen Skript der Natur das Prinzip Männchen keine große Rolle spielt 💁‍♀️ der Mann ist nur ein add-on. Situationsbedingt einfach sehr gut zu gebrauchen. Eine Auslagerung von Potenzial, ein Schutz des eigenen Lebens, denn die Umwelt ist tatsächlich und letztendlich immer immer immer eine elende bitch.

Warum solltest du dir die Mühen einer gefährlichen Expedition geben, wenn du immer bereitwillige SuperEgos parat hast, die sich immer absolutestens unkritisch und total unreflektiert in jede Gefahr stürzen 🙄 immer wenn sie auch nur den Anschein des Duftes einer Mumu wittern?
PLAKATIVA ZWEI

🧐 denn es geht ja um die Hoden und klar, es geht ganz speziell um die Möglichkeit das eigene Genpotenzial in allen erreichbaren Sphären zu verbreiten.. 🖖 man bedenke, dass die „prime directive“ eine ganz neue Erfindung ist, etwas was unserer ureigenen Natur total widerspricht.. so ist es.. 🤔 und genau darum gibt es ja die „Oberste Direktive“.

🤓 schaut genau hin, diese findet ihr in unserer modernen Gesellschaft viel öfter als die so berühmten Robotergesetze von Asimov .. 🧐 kuckt doch mal.. erster Artikel Grundgesetz in D 💁‍♀️ .. du mischst dich nicht in die persönliche Entwicklung einer legalen Person ein, solange diese sich an die Regeln hält, welche allgemeine Konvention sind.. mehr noch, als Meta-Institution, welche bei uns der Staat ist, verpflichtest du dich, das Potenzial aller legalen Individuen zu schützen und damit ihnen größtmögliche Freiheit zu ermöglichen..

🙄 aber, es geht ja um die Hoden 😅

LOL es geht aber nicht unbedingt um die Männer, denn was sind sie denn allesamt, wenn du sie dabei betrachtest, wie sie bei schlechtem Wetter oder Angesichts eines übergroßen fiesgrauen Wolfes auf einem Felsvorsprung kauern.. tagelang? 🤷‍♀️ locker, kein Ding; oder schau, wie sie Schiffe bauen um ihre lächerlich anfälligen Leiber vor der rauhen Natur ihrer jeweiligen Umwelt zu schützen. Und diese Leiber mit ihren Gehirnen drin (dem allerwertvollsten, was wir besitzen 🤷‍♀️ ) stecken sie dann sogar in riesige Raumschiffe, in Asteroiden, die sie wohnhaft und bestimmt ganz cosy ausbauen.. um was zu machen? 🤷‍♀️

Um die mytochondriale DNS unserer zwei Urahninnen Eva und Lilith erfolgreich zu verbreiten.. überall. Der Wille zum Überleben, der ganz tief in uns dareingeschrieben ist, wird uns, aber auch nur uns, das Überleben sichern.. in dieser aktuellen Katastrophe hier auf Erden.

Es gab ja mehrere martiarchale familiäre Stränge, ja es gab sogar sehr viele, doch es haben nur die Nachkommen von zwei tatsächlichen Frauen „überlebt“, welche mal zusammen mit vielen anderen Frauen und deren Kinder in der freien Natur Afrikas ihr Leben teilten. Ich persönlich denke, dass wir all die anderen umgebracht haben. Auch den letzten Tropfen anderes Blut als das unsere, haben wir wohl erfolgreich in den Staub Terras ausgeleert. Ich denke, dass wir Menschen schon immer so waren, wie wir jetzt sind. Überlegend, leidenschaftlich, liebend, überlebenswillig und stets mit Spaß dabei.. Chemie 🤷‍♀️
Oh merci vielmals für dein Kompliment, Phänomalani 😊 ich hoffe, ich kann dir jetzt auch so ein Lächeln ins Antlitz zaubern ☺️ .. also check mal den Koffer

💁‍♀️ 🧳

PLAKATIVA EINS

In einem Gespräch habe ich letztens die Vermutung geäußert, dass Zweigeschlechtigkeit nur ein add-on ist, das der Natur hier auf Erden entstanden ist, ohne wirkliche Notwendigkeit. Ein add-on eben 🤷‍♀️

Selbstbefruchtung ist bei den Pflanzen üblich und im mikrobiellen Bereich auch die vollständige Duplizierung.. siehe Mitose und Meiose in der Biologie 🧬

Alles Leben passt sich aber immer perfekt der Nische an, die es vorfindet. Auf Terra, deren Gravitation die Bewegung in einer überaus freundlichen Umwelt ermöglicht, sind also wir entstanden 💁‍♀️ die Menschen. Ein Beispiel, wie sich Natur optimal an Bedingungen anpasst.. 🤓 einfach eigentlich.

So hilft eine ausgegliederte Einheit, in unserem, also im terranischen Fall ein mobiler Hodensack enorm bei der Expansion und auch bei der Diversifizierung des eigenen Genpotenziales..

Auf Terra ging dies wohl an die Fünfhundert Millionen Jahre gut.. dann fiel ein kosmischer Geist auf die Erde 🙇‍♀️🙇‍♀️ QUETZALCOATL welcher auch LUZIFER genannt wird.. das ist aber eine andere Geschichte.

.. aber ja, sie fielen jedenfalls zu zweit, Ixbalanqué und Hunab Ku, wurden die „Brüder“ von den alten Mayas genannt, Hunab Ku wurde dann bei den Azteken zu Quetzalcoatl.. alles eine andere Geschichte, doch dieser Geist heißt in unserem Kulturkreis Luzifer und er fiel auf die Erde auf einem Meteoriten, der sich der Sage nach beim Eintritt in die Atmosphäre wohl spaltete.

🤷‍♀️ ich habe eine atavistische Weltsicht.. 🙄 so what?

💁‍♀️ ein Bericht über „Weltsichten“.. eine außergewöhnlich Leckere Seelenspeise von meinem Lieblingsanbieter adäquaten Seelenfutters.. arte

Wer-hat die Natur erfunden?

https://www.arte.tv/de/videos/108567-003-A/wer-hat-die-natur-erfunden/

https://youtu.be/AlbXFFsNjfg

.. was dieser alte Herr zu sagen hat, vor allem über das Bewusstsein von alten Völkern, da finde ich mich wieder.

EDIT
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2023
Ne Anzeige (mindestens beim Admin, damit die Person gesperrt wird) wäre wohl angemessener und wirksamer gewesen als das Veröffentlichen privater Chats. Egal, wie beleidigend der auch ist, gehört sich das nicht. Das überschreitet einfach eine Grenze und mutet wie ein Pranger an.
Viel mehr Stil als sich so in einem Chat zu benehmen, hat das spätere Veröffentlichen auch nicht.
Es hat für mich auch wenig mit Empathie zu tun, wenn man aufgrund eines einzelnen Schimpfworts (ohne Kontext) noch Interpretationen der Beweggründe eines Wildfremden hinterherschickt und ihn kritisiert und vorführt. Keiner außer Rosi selbst weiß, was dem möglicherweise voranging und in welchem Zusammenhang dieses Wort fiel - realistischerweise kannst Du doch da eh genau gar nichts nachempfinden Meer-Frau, weil Dir doch vermutlich große Teile der Geschichte fehlen.
Rosi. Na immerhin ❓

Ich weiss nicht. Ich bin wirklich sehr empathisch. Und kann sehr viel nach empfinden oder auch gedanklich nachvollziehen.

Und mir ist klar, ein starker Aggressor hat eine (mindestens für die betroffene Person) krasse Historie.

Dennoch findet ich, ganz persönlich, dass es überhaupt nicht OK und auch total unnötig ist, andere Menschen wegen ihres Seins anzugehen.

Als Erwachsene sind wir schließlich lernfähig und somit in der Selbstverantwortung.
@ Meer-Frau.. zum Glück nicht, meistens geht sowas im Hintergrundrauschen unter. Und die einen mit etwas Hirn, haben ja auch richtig Schiss, dass sie eine Anzeige erhalten, weil sie die grundlegenden Rechte einer souveränen Person angreifen.
Bin gestern und heute mal um Leas Block geschlichen... war mal irritiert (auch etwas überfordert), mal fasziniert, sprachlos und lächelnd 'unterwegs' beim lesen.
Ebenso was von aussen kam in diesem TE.
Für mich wäre auch die Überschrift des Threads denkbar gewesen,... :

Lea bockt.. 💁‍♀️
(es geht allerdings hier ja nicht um mich, als Person)
Rosi, das war ja eine herzige Nachricht ...

... bekommst du das öfter?

Was die Leute so für Probleme haben müssen 🙄
Eigentlich geht es mir um den Schatz, den die Leute in ihren Genen tragen würden, wie Beethoven, Demokratie oder auch gute Rezepte. Das wäre so, als wenn du die komplette Geschichte einer vielleicht längst untergegangen Zivilisation von Weltraumfahrerinnen, welche im Prinzip Eva und Lilith hießen, in jeder Zelle mit dir herumtragen würdest.
„🤔 ich frage mich, wie diese Menschen wohl reagieren werden.. wenn du erkennst, dass du nicht von dem Planeten kommst, wo du schon immer lebst“
Och, @Rosi, das spielt eigentlich keine Rolle. Ich bin hier und jetzt - spielt es eine so große Rolle, wo ich denke, dass ich bin? 🤔
Bei dem Mem-Dings geht es um „ein im Gehirn gespeichertes, ins Bewusstsein rufbares Informationsmuster“ .. Stell dir mal folgende Situation vor PeppermintPatty 💁‍♀️

Irgendwann sind wir technologisch fähig unendlich viele Miniraumschiffe zu bauen, welche bestückt werden mit Roboterlaboren, die uns Menschen in die Biosphären anderer Planeten integrieren, wie auch immer 🤷‍♀️ das ist Zukunftsmusik, doch werden wir die mytochondriale DNS unserer zwei Uhrahninnen in der nahen Umgebung unserer Sonne, innerhalb unserer Galaxis ausbreiten. Wie auch immer, es wird passieren..

Jetzt zum Mem-Ding. In DNS ist es möglich sehr viel Information zu speichern und wenn man superkleine Labore im nahen Weltraum, also innerhalb von 50 Lichtjahre ausstreuen kann, gehen auch Sachen, wie das komplette „wichtige“ Wissen in der DNS zu speichern, die da in den Schwärmen ins All geschickt wird.

So werden die Menschen, die auf fremden aber passenden Planeten sich entwickeln und ihre eigene Geschichte leben, unendlich viele Jahrtausende lang, unweigerlich auf die Gentechnologie stoßen und so die Werke der größten Musiker und Musikerinnen der Erde, die Erkenntnisse der Philosoph:innen und Mathematiker:innen, ja auf alles wichtige Wissen stoßen, welches wert war in die Flaschenpost zu speichern.. mit lieben Grüßen von den Urahnen natürlich.

🤔 ich frage mich, wie diese Menschen wohl reagieren werden.. wenn du erkennst, dass du nicht von dem Planeten kommst, wo du schon immer lebst 💁‍♀️
@Rosi, das erinnert mich an die Memtheorie. Dort geht man davon aus, dass nicht nur Gene vererbt werden, sondern auch tiefgreifende Erfahrungen und Erinnerungen, wie z.B. Kriegserleben. Tradition, die im Erbgut verankert ist. Vielleicht mithilfe von Quarks - Baryonen, Mesonen und anderen (von denen ich auch keine Ahnung habe) subatomaren Teilchen.
Wir wissen so vieles nicht, sehen aber unerklärbare Effekte.
Und ich glaube, dass die menschliche Seele nicht nur Chemie ist.
Mir kam gerade eben dieser ja doch interessante Gedanke, dass es hilft an Reinkarnationen zu glauben, um zu verstehen, dass es möglich ist, als Frau in einem Männerkörper leben zu müssen.

Ich mein ja nur, stell dir vor, du kommst mal wieder runter und dann sagt deine Mama, dein Papa oder das System 🤷‍♀️ „Dat Pänt muss weg“ und du wirst abgetrieben.. (es gibt schlimmeres 🙄 ).. doch weil du so ja rein reinkarnationstechnisch in diesem (familiären) Konzept drin bist, hängst du halt fest wie Bruce Willis in diesem so guten Film, nur andersrum oder so und wartest halt auf den nächsten Lift, der noch nicht reserviert worden ist.. so findest du dich doch plötzlich in dem Bauch deiner Tante wieder, die da eigentlich leider einen Jungen austrägt.. und statt dass du aus deiner Mutter als Mädchen geboren wirst, kommst du sozusagen in dem Körper deines Vetters.. ja eigentlich so 10 Jahre später zB, 💁‍♀️ voila, als dein eigener Vetter auf diese Welt 🤷‍♀️ nur bist du aber als Frau konzipiert, (wie schrecklich ist das jetzt?)

Ja und ich denke, dass der Gender ( 🤔🤔 .. nein die unsterbliche Person, die jeweils im jeweiligen Körper ihre Sache macht, also so dahinlebt) definiert, wer du bist und nicht deine genetischen Dispositionen, also die Voraussetzungen, die DNS.. es ist also das Produkt deines vorigen Lebens, was dich jetzt definiert und nicht die Säfte deiner Eltern.