Über 'Chillaufen', der User hatte sich verschrieben und Schillaufen geschrieben, aber ich hatte auch noch das 'S' versehentlich übersehen...
...also 'Chillaufen' 🚶♀️übe ich täglich aus. 😉
Wusste garnicht, wie sportlich ich bin?! 🤔😁
...also 'Chillaufen' 🚶♀️übe ich täglich aus. 😉
Wusste garnicht, wie sportlich ich bin?! 🤔😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2019
Was für ein Paar 😅
https://www.youtube.com/watch?v=AuEv942wOZs
Dean Martin & Caterina Valente - One Note Samba
https://www.youtube.com/watch?v=AuEv942wOZs
Dean Martin & Caterina Valente - One Note Samba
😂...schließe mich da an und hatte auch direkt Kopfkino von einer
'rosa Dunstwolke' 🦄💓💨...😁😂
'rosa Dunstwolke' 🦄💓💨...😁😂
Das hat mir einen herzhaften Lacher beschert - danke schön 😁
18.09.2019
Das ist SO witzig Silberdistel 😅😂😅😂😅 Grossartig! Danke!
The BREXIT Summary
UK: We want a unicorn.
EU: Unicorns do not exist. Instead, you can have a pony.
UK: We vote against your pony.
EU: We already discussed this in details: it’s a pony or nothing.
EU: All right! Then you get nothing.
UK: We vote against your nothing.
EU: You really don’t get it, do you?
UK: We need more time to think about it.
EU: About a pony or about nothing?
UK: We want a unicorn!
🦄
UK: We want a unicorn.
EU: Unicorns do not exist. Instead, you can have a pony.
EU: We already discussed this in details: it’s a pony or nothing.
EU: All right! Then you get nothing.
UK: We vote against your nothing.
EU: You really don’t get it, do you?
UK: We need more time to think about it.
EU: About a pony or about nothing?
UK: We want a unicorn!
🦄
12.09.2019
..nönönö...
11.09.2019
Gender Pay Gap beim neuen Monopoly 😏
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/bei-neuem-monopoly-spiel-haben-frauen-mehr-geld-als-maenner-16378829.html
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/bei-neuem-monopoly-spiel-haben-frauen-mehr-geld-als-maenner-16378829.html
08.09.2019
@Kaffee Pause: 🤣🤣🤣👍
08.09.2019
https://www.youtube.com/watch?v=YvT_gqs5ETk
Echo silver 😅
Echo silver 😅
06.09.2019
05.09.2019
Kanidat bei First Dates:
Wie sollte die Frau aussehen?
"Sie soll aufrecht stehen können..
Arm oder Bein ab ..das wär nix.."
😂
Wie sollte die Frau aussehen?
"Sie soll aufrecht stehen können..
Arm oder Bein ab ..das wär nix.."
😂
Ich nehme alles zurück... https://www.youtube.com/watch?v=WIZkbO34RIs 😂😂😂😂😂😂
https://www.youtube.com/watch?v=YM5jtoQ4JsY
Hunde, die in den verrücktesten Positionen schlafen... ich hab selten so gelacht 😂😂😂😂😂
Hunde, die in den verrücktesten Positionen schlafen... ich hab selten so gelacht 😂😂😂😂😂
Die neue Werbung von 'McD' trifft voll auf mein Zwerchfell. 👍😂🤣🤣
Da hätte ich direkt Lust auf einen Schüttelshake🥤😎😁
https://youtu.be/rRjkCgtyzpU
Da hätte ich direkt Lust auf einen Schüttelshake🥤😎😁
https://youtu.be/rRjkCgtyzpU
Über Fr. Kaffee-Pauses Beitrag in einem anderen Thread:
"Die Organspende dient aber (egal wie man zu ihr steht) einem höheren Zweck ... die Afd jetzt eher nicht so" 😉
"Die Organspende dient aber (egal wie man zu ihr steht) einem höheren Zweck ... die Afd jetzt eher nicht so" 😉
Es gibt so Momente, da liest du und denkst dir Slapstick at its best" 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
16.04.2019
11.04.2019
Der galoppierende Irrsinn hier 😂😂😂
Absurdes Theater at its best!
Absurdes Theater at its best!
Ich kann Kristallkugel sprengen aus 200km Entfernung. Vielleicht sollte ich mir auch so ein Super women Outfit zulegen, das Beste was mir jemand zugetragen hat 🤣🤣🤣🤣
04.04.2019
Mutter-Tochter-Versprechen (aus "Monk"):
- "Gale, weißt du noch, wie du in der 2. Klasse warst und 'Purwo' krank wurde? Weißt du noch, was ich da gesagt habe?"
- "Mum, du hast gesagt, du machst ihn gesund."
- "Ich hab' dir ein Versprechen gegeben. Ich sagte: ich mache ihn gesund. Und was ist passiert?
- "Es ging ihm besser."
- "Das ist richtig!"
- "Kurz darauf wurde er vom Bus überfahren, Mum."
- "Ja ja, vergiss mal den Bus. Es geht darum, dass er wieder gesund wurde. Ich geb' dir nochmal ein Versprechen: ...."
usw.
- "Gale, weißt du noch, wie du in der 2. Klasse warst und 'Purwo' krank wurde? Weißt du noch, was ich da gesagt habe?"
- "Mum, du hast gesagt, du machst ihn gesund."
- "Ich hab' dir ein Versprechen gegeben. Ich sagte: ich mache ihn gesund. Und was ist passiert?
- "Es ging ihm besser."
- "Das ist richtig!"
- "Kurz darauf wurde er vom Bus überfahren, Mum."
- "Ja ja, vergiss mal den Bus. Es geht darum, dass er wieder gesund wurde. Ich geb' dir nochmal ein Versprechen: ...."
usw.
Hätte nicht gedacht, daß ich einen Klassiker mal so abwandeln könnte, daß ich da 'ne ganze Menge zum Lachen bringe... Manchmal schadet es nicht, wenn man doch ein kleiner Schelm ist. Davon abgesehen, bin ich schon hin und wieder ganz gerne etwas fies/unhöflich/unfreundlich/veralbernd/...
Hatte das "Vergnügen" ein Fahrzeug mit lautem Auspuff zu fahren, entsprechende Geräuschkulisse war also vorhanden; hat mir selber auch nicht sonderlich gefallen, aber so ist das Leben. Ich steh also an der roten Ampel und warte, daß es grün wird. Da es warm war und ich etwas frische Luft schnuppern wollte, also das Fenster ganz offen. Neben mir ein Fußgänger (älterer Herr, ist aber auch egal). Dann sagt er zu mir: "Ihr Auspuff ist kaputt!" Da legte es blitzartig in meinem Kopf einen Schalter um und ich stieg drauf ein. Ich antwortete "Was?"
Er: Ihr Auspuff ist kaputt! (schon etwas lauter, als beim ersten Mal)
Ich: Was ist? (auch etwas lauter)
Er: Ihr Auspuff ist kaputt! (schon sehr laut gerufen)
Ich: Häh? Was sagen Sie?
Er: Ihr Auspuff ist kaputt! (diesmal sehr laut geschrieen)
Es wurde rot-gelb.
Ich rief sehr laut: Tut mir leid, ich kann Sie nicht verstehen; mein Auspuff ist kaputt!
Und fuhr los, meine Mitfahrer waren vor Lachen zu keiner normalen Reaktion mehr fähig. Wenn das so weiter geht, werde ich zum Firmenkasper gewählt.
So hat der Klassiker "Ihr Schutzblech klappert!" doch noch seine Berechtigung und ich wenigstens hin und wieder etwas Spaß im Großstadtverkehr.
Gibt noch eine herrlich gemeine Sache, die ich gerne praktiziere (hab ich mal von meinem Bruder gelernt, der auch viel dienstlich mit dem Auto unterwegs ist): Wenn man irgendwo unterwegs ist und durch eine kleine Ortschaft kommt, dann steht da manchmal ein PKW am Straßenrand und die Heckklappe ist offen und jemand sucht in der letzten Ecke des Kofferraums etwas (gefühlt schauen nur noch die Beine aus dem Kofferraum); wenn ich das sehe dann hupe ich kurz zweimal kurz bevor ich vorbeifahre; dann will derjenige ja wissen, wer ihn grüßt und rammelt sich dabei den Kopf an der Hutablage oder an einer anderen Ecke des Autos und außerdem bin ich ja mittlerweile vorbei. Also doppelt veralbert (Rübe eingehauen und keinen Plan, wer da gehupt hat), einfach köstlich. Ich entschuldige mich auch pauschal bei allen, die ich bisher so geärgert habe, aber ein bissel Spaß brauch ich auch bei der Kutscherei.
Etwas abgewandelt geht das auch bei manchen älteren Autobahnparkplätzen (die älteren befinden sich manchmal sehr nahe neben dem Standstreifen; die neueren sind von der eigentlichen Autobahn oft nicht mehr richtig einzusehen): Direkt hinter der Schutzplanke parken zwei Autos und sechs oder sieben Leute stehen herum und quatschen und schauen in Richtung Autobahn/Parkplatz-Einfahrt; ich fahr vorbei auf der rechten Spur und hupe lange und grüße wie verückt; ich glaube die grübeln heute noch, von wem sie damals (Jahre her) gegrüßt wurden. Das macht übrigens noch mehr Spaß, wenn man Mitfahrer hat. Weil dann wird der Fahrer gefragt, ob er die Leute auf dem Parkplatz kannte. die Antwort kann nur lauten: "Nee, wieso?", wenigstens ein Mitfahrer kugelt sich vor Lachen...
Hatte das "Vergnügen" ein Fahrzeug mit lautem Auspuff zu fahren, entsprechende Geräuschkulisse war also vorhanden; hat mir selber auch nicht sonderlich gefallen, aber so ist das Leben. Ich steh also an der roten Ampel und warte, daß es grün wird. Da es warm war und ich etwas frische Luft schnuppern wollte, also das Fenster ganz offen. Neben mir ein Fußgänger (älterer Herr, ist aber auch egal). Dann sagt er zu mir: "Ihr Auspuff ist kaputt!" Da legte es blitzartig in meinem Kopf einen Schalter um und ich stieg drauf ein. Ich antwortete "Was?"
Er: Ihr Auspuff ist kaputt! (schon etwas lauter, als beim ersten Mal)
Ich: Was ist? (auch etwas lauter)
Er: Ihr Auspuff ist kaputt! (schon sehr laut gerufen)
Ich: Häh? Was sagen Sie?
Er: Ihr Auspuff ist kaputt! (diesmal sehr laut geschrieen)
Es wurde rot-gelb.
Ich rief sehr laut: Tut mir leid, ich kann Sie nicht verstehen; mein Auspuff ist kaputt!
Und fuhr los, meine Mitfahrer waren vor Lachen zu keiner normalen Reaktion mehr fähig. Wenn das so weiter geht, werde ich zum Firmenkasper gewählt.
So hat der Klassiker "Ihr Schutzblech klappert!" doch noch seine Berechtigung und ich wenigstens hin und wieder etwas Spaß im Großstadtverkehr.
Gibt noch eine herrlich gemeine Sache, die ich gerne praktiziere (hab ich mal von meinem Bruder gelernt, der auch viel dienstlich mit dem Auto unterwegs ist): Wenn man irgendwo unterwegs ist und durch eine kleine Ortschaft kommt, dann steht da manchmal ein PKW am Straßenrand und die Heckklappe ist offen und jemand sucht in der letzten Ecke des Kofferraums etwas (gefühlt schauen nur noch die Beine aus dem Kofferraum); wenn ich das sehe dann hupe ich kurz zweimal kurz bevor ich vorbeifahre; dann will derjenige ja wissen, wer ihn grüßt und rammelt sich dabei den Kopf an der Hutablage oder an einer anderen Ecke des Autos und außerdem bin ich ja mittlerweile vorbei. Also doppelt veralbert (Rübe eingehauen und keinen Plan, wer da gehupt hat), einfach köstlich. Ich entschuldige mich auch pauschal bei allen, die ich bisher so geärgert habe, aber ein bissel Spaß brauch ich auch bei der Kutscherei.
Etwas abgewandelt geht das auch bei manchen älteren Autobahnparkplätzen (die älteren befinden sich manchmal sehr nahe neben dem Standstreifen; die neueren sind von der eigentlichen Autobahn oft nicht mehr richtig einzusehen): Direkt hinter der Schutzplanke parken zwei Autos und sechs oder sieben Leute stehen herum und quatschen und schauen in Richtung Autobahn/Parkplatz-Einfahrt; ich fahr vorbei auf der rechten Spur und hupe lange und grüße wie verückt; ich glaube die grübeln heute noch, von wem sie damals (Jahre her) gegrüßt wurden. Das macht übrigens noch mehr Spaß, wenn man Mitfahrer hat. Weil dann wird der Fahrer gefragt, ob er die Leute auf dem Parkplatz kannte. die Antwort kann nur lauten: "Nee, wieso?", wenigstens ein Mitfahrer kugelt sich vor Lachen...