Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2020
@stierfrau
Danke Dir, ich lasse es mr mal durch den Kopf gehen, vermute aber dass ich das wohl einfach aussitzen muss. 😉 Irgendwann wirds ihm schon langweilig werden, oder wir müssen wegfahren, ich hoffe der Koffer ist bis dahin nicht komplett zugehaart, aber ansonsten soll er darin glücklich werden (besonders gemütlich sieht es für mein Empfinden nicht gerade aus, aber Katzen haben da wohl andere Maßstäbe.
Dass er jemals ein Katzenkörbchen nutzt halte ich inzwischen für relativ ausgeschlossen, das scheint mir ein Grundsatz zu sein ... das einzige Körbchen was er wirklich nutzt ist das Hundekörbchen des Hundes meiner Mutter - klar, das gehört ja auch jemand anderem als ihm. 😉
Danke Dir, ich lasse es mr mal durch den Kopf gehen, vermute aber dass ich das wohl einfach aussitzen muss. 😉 Irgendwann wirds ihm schon langweilig werden, oder wir müssen wegfahren, ich hoffe der Koffer ist bis dahin nicht komplett zugehaart, aber ansonsten soll er darin glücklich werden (besonders gemütlich sieht es für mein Empfinden nicht gerade aus, aber Katzen haben da wohl andere Maßstäbe.
Dass er jemals ein Katzenkörbchen nutzt halte ich inzwischen für relativ ausgeschlossen, das scheint mir ein Grundsatz zu sein ... das einzige Körbchen was er wirklich nutzt ist das Hundekörbchen des Hundes meiner Mutter - klar, das gehört ja auch jemand anderem als ihm. 😉
Hier wird in der Katzentransporttasche, veredelt durch ein durchgeschwitztes T-Shirt meines Gatten genächtigt. Nicht der beste aber einer der besseren Schlafplätze im Haus.
@Miss Jenny - vielleicht lässt sich damit behelfen, dass du ein Katzenkörbchen ins Koffer legst? Muss vielleicht ausprobieren, welchen dein Kater dann da drin akzeptiert. Und wenn er ihn dann nutzt - irgendwann den Koffer wegnehmen. Keine Ahnung, ob das funktioniert - ich kenne deinen Kater leider nicht persönlich - aber ich habe mal vor vielen Jahren meine pingelige Katze auf ähnliche Weise an ihren neuen Platz gewöhnt. Verlieren kannst du ja nichts. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja.
26.02.2020
So lange er im Koffer liegt, kannst du nicht wegfahren. ;)
26.02.2020
Ja, das könnte man mein @Das Urmili! - einen Karton (als mögliches Katzenkörbchen) hat er selbstverständlich noch zusätzlich - in dem ist er in vier Jahren immerhin schon zwei Mal gelegen. 😅
Der Herr ist ein feiner Pinkel und generell für Kartons nur kurz zu begeistern, er hat schon immer einen Taschentick, der sich jetzt im Alter wohl aus Bequemlichkeitsgründen noch auf Koffer erweitert hat.
@Rollikind
Vielleicht sollte ich eines der Körbchen mal mit auf Reisen nehmen. 😅
Der Herr ist ein feiner Pinkel und generell für Kartons nur kurz zu begeistern, er hat schon immer einen Taschentick, der sich jetzt im Alter wohl aus Bequemlichkeitsgründen noch auf Koffer erweitert hat.
@Rollikind
Vielleicht sollte ich eines der Körbchen mal mit auf Reisen nehmen. 😅
Miss Jenny, versuch es mal mit nem Pappkarton. Bestes Katzenkörbchen überhaupt.
26.02.2020
Riechen wahrscheinlich alle nicht nach dir :-)
26.02.2020
Ich würde allzu gern mal wieder meinen Koffer wegräumen, der seit geraumer Zeit als Katzenkörbchen herhalten muss.
Der junge Mann hat übrigens 3 (In Worten: DREI) sehr komfortable und seit der Anschaffung ungenutzt herumstehende echte Katzenkörbchen die nicht mal probegelegen wurden. 🙄😅
Der junge Mann hat übrigens 3 (In Worten: DREI) sehr komfortable und seit der Anschaffung ungenutzt herumstehende echte Katzenkörbchen die nicht mal probegelegen wurden. 🙄😅
25.02.2020
@Annarosalia
das trifft es "fremdschämen"
Sex Sells, leider immer niveauloser☹😟
das trifft es "fremdschämen"
Sex Sells, leider immer niveauloser☹😟
25.02.2020
@KEINEkleineELFE
Ja, und Modelmama Heiki Klum hat sich diese direkt bei Ihrer Freundin bestellt um noch eine zu bekommen.
Fremdschämen Deluxe.
Ja, und Modelmama Heiki Klum hat sich diese direkt bei Ihrer Freundin bestellt um noch eine zu bekommen.
Fremdschämen Deluxe.
24.02.2020
Gwyneth Paltrow hat eine Duftkerze rausgebracht, die "This Smells Like My Vagina" heißt😂😂😂.. und angeblich ist die schon ausverkauft...
eigentlich müsste ich den Kopf schütteln wenn es nicht so lächerlich wäre....
eigentlich müsste ich den Kopf schütteln wenn es nicht so lächerlich wäre....
Wie entspannt der unter der Dusche ist 🤣
Meine werden zum Berserker, wenn sie auch nur in die Nähe von laufenden Wasser kommen xD
Meine werden zum Berserker, wenn sie auch nur in die Nähe von laufenden Wasser kommen xD
24.02.2020
Ich habs wirklich gar nicht mit Rassen wie den Munchkins- finde das eine Quälerei, in den süßen, verfressenen Lulu habe ich mich trotzdem verliebt.
Diese Frau mit ihren sieben Katzen hat nicht mehr alle Tassen im Schrank 😅 macht aber wunderbare kleine Filme darüber.
https://www.youtube.com/watch?v=2JLeumhsZFM
Diese Frau mit ihren sieben Katzen hat nicht mehr alle Tassen im Schrank 😅 macht aber wunderbare kleine Filme darüber.
https://www.youtube.com/watch?v=2JLeumhsZFM
22.02.2020
Also ich kann mir was schöneres vorstellen als den Fritten und Burger Geruch in der Bude....:-(
22.02.2020
Also ich kann mir was schöneres vorstellen als den Fritten und Burger Geruch in der Bude....:-(
22.02.2020
Ich denke schon... offenbar sind die Kerzen aber bereits wenige Stunden nach ihrem tatsächlichen Verkaufsstart am 18. Februar alle weg, wer weiß wieviele es davon überhaupt davon gab.
So macht man zumindest effektiv und preiswert PR.
So macht man zumindest effektiv und preiswert PR.
Ist kein Fake Limitierte Kerzen werden in den USA zum 50. Geburtstag des Hamburgers veröffentlicht. Püh wenn ich mir vorstelle meine Wohnung riecht dann nach Royal Ts oder so. Ekelhaft. Was es alles gibt. Typisch Ammi. 🙈🙊😏
22.02.2020
Ist das wirklich, wirklich wahr, Miss Jenny??
Kein Fake..??
I break together ^^ 😱😱😱
Kein Fake..??
I break together ^^ 😱😱😱
22.02.2020
... darüber dass das neue Duftkerzenset von McDonalds bereits ausverkauft ist.
Wer träumt nicht davon in der Atmosphäre einer Frittenbude zu meditieren oder ein schönes langes, heißes Bad zu nehmen? 🤢 😅
Bun, Ketchup, Pickle, Cheese, Onion🤢 , 100% Fresh Beef für schlappe $35
Bildquelle: https://www.theguardian.com/culture/2020/feb/21/why-is-mcdonalds-selling-burger-scented-candles#img-2
Wer träumt nicht davon in der Atmosphäre einer Frittenbude zu meditieren oder ein schönes langes, heißes Bad zu nehmen? 🤢 😅
Bun, Ketchup, Pickle, Cheese, Onion🤢 , 100% Fresh Beef für schlappe $35
Bildquelle: https://www.theguardian.com/culture/2020/feb/21/why-is-mcdonalds-selling-burger-scented-candles#img-2
14.02.2020
14.02.2020
Na das hoffe ich doch...!! 😁
Gibts anscheinend öfter... ;-)))
13.02.2020
Wer dressiert hier wen? 🐈🐱
https://youtu.be/PI4JABNwB_U
https://youtu.be/PI4JABNwB_U