LACHEN...löschfrei ;-))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2020
Männerschnupfen ist bekanntlich extrem ernst und in einigen Fällen tödlich, wie wir wissen.

Experten für Männerschnupfen gehen nun davon aus, dass in Folge des Corona-Virus 60 - 80 % der männlichen deutschen Bevölkerung sterben werden.
14.03.2020
Wie cool ist das denn 👍
14.03.2020
:)
14.03.2020
:)
13.03.2020
...
12.03.2020
Dann ist ja gut, dass wir nur bis zur Un-kenntlichkeit und nicht noch viel weiter darüber geredet haben.
12.03.2020
Jo, und etwas merkwürdig und befremdlich finde ich es trotzdem. Da brauchen wir jetzt deswegen auch keine zehn Runden um den Block zu drehen, Doppelgemoppelt.
Jeder hat andere Prioritäten, daran ändert nur jeder/jede Einzelne für sich etwas, wenn er/sie denn dazu bereit ist oder es ihm/ihr auffällt.

Wenn das nicht der Fall ist, wird keine Ansage, kein Thema dieser Welt etwas bewegen.
Somit bewegt sich jeder in dem Dunst, der für "richtig" und-/ oder für "wichtig" erachtet wird.
12.03.2020
Es geht ja auch nicht darum, dass man Dinge nicht kommentieren will, sondern dass die Wellen der Empörung beim kleinsten, unwichtigsten Pille-Palle-Pippikram hochschlagen und wirklich üble Dinge die gleichen Menschen offenbar völlig unberührt lassen. Um den Unterschied in den Reaktionen der gleichen Leute und deren sehr merkwürdige Prioriäten.
Kurzum, nicht jeder möchte sich nach Feierabend oder wie auch immer hier noch politische Keulen geben. Ist zumindest bei mir so der Fall. Ich nutze das Forum zur persönlichen Unterhaltung und nicht um politische Verstrebungen zu analysieren. Holzköppe kann man(n) nicht "belehren", da ist eben der Wurm drin. Also spare ich mir mein Kortisolhaushalt für die Dinge auf, die sich bewegen lassen würden.

P.S.: *hugh... habe für mich gesprochen! ✋
12.03.2020
Ich finds auch eher lustig, dass sich im Jahr 2020 noch (oder wieder?!) gesorgt wird, dass eine Frau stellvertretend für alle anderen Frauen "die Männer" mit ihrem Nudelholz aus Worten 😅 abschrecken und verjagen könnte. Männer lassen sich nicht so schnell verjagen. Keine Sorge.
Das einzige was mich hier wirklich, echt peinlich berührt, ist dass auf dieser Plattform regelmässig übelste rechte Aussagen und Links gepostet werden, die fremdenfeindlich, frauenverachtend, homophob etc. sind und diese vom größten Teil der Leute, die sich für richtig gute Menschen halten unkommentiert stehen bleiben. Darüber wird sich weit weniger aufgeregt als über ... ja was eigentlich? Ich weiß offen gesagt nicht mal wirklich ganz genau was oder wer im "Fremdschämen" Thread überhaupt gemeint ist.

Letztendlich ist es auch egal, jeder und jede spricht hier für sich selbst und nicht stellvertretend für alle Dicken/alle Frauen/alle Männer/alle Singles.
Eigentlich müsste es einen da doch eher freuen, wenn mehr Männer für die braven Mädchen übrig bleiben... wenn das wirklich das Problem wäre, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das gar nicht das eigentliche Problem ist.
12.03.2020
@Rollikind

Ach...das ist einfach meine Vorliebe für absurdes Theater ;-))
Mir bei jeglicher Meinungsäusserung vorzustellen ob ein/mehrere Männer mich für "voll" nehmen ist einfach etwas was mich schallend lachen lässt😂

@dagmar
Mit Dir (oder sonstwem hier) "konform zu laufen" würde mich auch echt gruseln😜
12.03.2020
.
12.03.2020
.
@ Quer*Berta
Ich kann darüber diesmal noch nicht mal schmunzeln. Es schockt mich wie festgefahren alte Muster doch sind.
@ Dagmar
Auch wenn da keine Gefahr besteht: Bleib bitte genau so, wie du bist 👍
12.03.2020
@Quer*Berta
Na. Auf mich trifft das ja wohl nicht zu, nachdem ich mich regelmäßiger hier in die Nesseln setze.Und auch mit deiner Meinung nicht immer konform laufe ;-)

Mir ist das auch völlig piep schnurz egal, wie ich rüber komme bei den Damen hier. (Bei den Herren eh.)

Und betr "fremdschämen".
Da gibt es hier einige User, männliche wie weibliche, bei denen ihre Eigenwahrnehmung sehr von der Fremdwahrnehmung abweicht.
Und Selbstreflektion wohl eine Fremdsprache ist ;-)
12.03.2020
Ich amüsiere mich gerade köstlich über
den "Fremdschämen" -Thread 😂😂😂

Ich hatte es schon immer vermutet und es wird zu meiner großen Belustigung wahr:
Frauen überprüfen hier ihre Meinungsäusserungen ernsthaft daraufhin ob sie dabei gut aussehen..lange nicht mehr so gelacht! Danke! 😂👍