LACHEN...löschfrei ;-))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
.
22.04.2020
@Optimistin Überleg mal was los wäre, wenn du jemals in diesem Haus Geschlechtsverkehr haben würdest. Da wären dir die Kommentatoren gewiss. :P
22.04.2020
neueste Papsgeschichte:

Wir sitzen nach dem Essen wie alle Nachbarn auf dem Balkon, genießen die Idylle, die Vögel zwitschern, Paps schnarcht leise vor sich hin. Plötzlich schreckt er auf, lacht ganz laut, grinst mich an und ruft - loud and clear! - "Du bist ja so ein Depperl ! So ein Depperl !!!!"

Nachbarin von gegenüber lacht schallend, Nachbar von unten ruft. "Hat ihm das Essen nicht geschmeckt?", Nachbar von links schreit: "Er hat nur was geträumt", Nachbarin von rechts: "Der Hans (Name von der Redaktion geändert) war schon immer lustig."
Nachbarschaft ist doch was wunderbares!
21.04.2020
So ist es richtig 😀
21.04.2020
:-)
21.04.2020
@Vergiss mein nicht
:-D :-D
21.04.2020
Prost..
20.04.2020
Kinder, die in der Corona-Krise aufwachsen, spielen halt nicht Kaufladen, sondern Lieferando. ;)
18.04.2020
auch hübsch :))) ...
😂@Optimistin...na das ist doch eine super "Gute Tat", für Freude sorgen in diesen bedrückenden Zeiten und zusätzlich unbeabsichtigt hast du etwas für dein Karma getan 👍☺. Perfekt. Vielleicht hast du ja auch einen neuen Trend angestoßen...kuckst du😉😄
17.04.2020
Habe gestern vor dem Einkaufen vergessen, meine Antifaltenaugenpads abzumachen. Trotz Mundschutz haben viele Leute sehr nett gelacht ... sind die heute alle fröhlich ... Zuhause habe ich dann in den Spiegel geschaut.
17.04.2020
@🍎 Ich bin ein Apfel 🍎
Ikea für ein erstes Date? Um zusammen schon mal Möbel und Betten ausprobieren? Oder nur für Köttbullar oder wie die Dinger heißen ? :-D :-D
Grad beim rumklicken unten in der Fußzeile den Button "Dating mit Übergewicht" entdeckt. 7 Dating Tips, an welchem Ort ein erstes Treffen stattfinden könnte.
Steht da doch glatt Ikea 😁

Dat hat der Björn von mir geklaut, keine Frage 😛
12.04.2020
New York