LACHEN...löschfrei ;-))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Minty, eine schöne Hymne du hast. Sie hilft dir bestimmt die Welt zu ertragen. Ist mir gestern schon aufgefallen. Wir verstehen uns. 😁

Linke Träumerei und die Feindbilder weichen der Realität, wenn man Verantwortung trägt.
Irgendwo muss das Geld ja herkommen.

Ich kenne genug, die gegen das "Kapital" wettern und wenn es dann weg ist, dann ist es erst richtig Scheiße.

Guck dir die Grünen an.
Baden Württemberg - kein Schwarzer könnte es besser. 👍

In der deutschen Bundesregierung, wie weit die nach rechts gerückt sind. Sie treiben sogar den roten Scholz an, also kurz bevor er noch einschläft.

Die Welt ist real und keine Illusionen.

Meine Praktikanten, ja das war ein Herzensprojekt. ♥️ Es ist vorbei. 😢
Trotzdem bin ich richtig stolz auf die Nasen.
Es ist schön zu sehen, wie sie wachsen.

Ich kann nicht sticken, malen, fotografieren ,...,..., singen und kochen ist auch nicht sehr ausgeprägt. Mein halbes Leben habe ich aus dem Koffer gelebt. Kann erst jetzt mein Haus bauen. 😩
Habe also sonst nicht viel zum her zeigen. 😋
Ihr beeindruckt mich ja hier fast täglich mit euren Talenten.

Minty, du solltest deine Großtaten auch der Welt präsentieren. Fehlt dir der Mut oder hast du nix?
Ich würde dir sogar viel zutrauen.
In beiden Fällen hast du noch Zeit daran zu arbeiten.😁
Onlinepartnersuche war gestern…. Heute streckt man sich die Handys entgegen… am besten rennend hinter dem Zug indem das Objekt der Begierde sitzt… natürlich auch mit passenden Handy das sogleich dem rennenden liebestollen Deckelchen entgegen gestreckt wird 🤪
Minty ich bin doch bekanntlich konservativ, entspreche der deutschen CDU/CSU und das aus Überzeugung. Die Leistungsgesellschaft ist meine Welt.
Das ist rechts der Mitte und du fällst am linken Rand schon runter.

Zur AfD oder FPÖ sind es bei mir noch Lichtjahre.

Wir reden nicht über Inclusion , Resozialisierung oder Integration, wir tun es einfach.
Weil wir fiese Typen sind und Arbeitskräfte suchen. 👹
"Mr M Du bist schon im rechten Eck, weiter gehts wohl nimmer."

"Was [ich schätze, Magic Barista meint hier Menschen] da jetzt überwiegend aus der 3.Welt kommt, ist dafür nur schwer zu aktivieren."

😁

"Du bist vieeeeeeel rrrrrrrrrööööööööchterrrrrrr als ich!"