30.04.2020
😂👍
Licht in den Körper bringt Erleuchtung!
😷 Gefällt 😁👍
Diese Quarantäne dauert einfach zu lange!
Aber bis Touristen wieder nach Florenz kommen dürfen,
sind die Pfunde wieder weg - versprochen!
Aber bis Touristen wieder nach Florenz kommen dürfen,
sind die Pfunde wieder weg - versprochen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2020
gerade beschlossen nur mehr hier mitzulesen :))))))
23.04.2020
@🍎 Ich bin ein Apfel 🍎 das ist auch gut 😂😂
23.04.2020
Au weia ..."Ich hab Billy genagelt." ist auch nicht schlecht.😅
Trudi 😂😂
Sowas ähnliches hatte ich auch mal.
Die Frage einer Arbeitskollegin, was ich denn gemacht hätte, habe ich wahrheitsgemäß beantwortet mit: "Ich hab Billy genagelt."
Gemeint war natürlich die Rückwand des Ikea-Klassikers (Regal)
Sowas ähnliches hatte ich auch mal.
Die Frage einer Arbeitskollegin, was ich denn gemacht hätte, habe ich wahrheitsgemäß beantwortet mit: "Ich hab Billy genagelt."
Gemeint war natürlich die Rückwand des Ikea-Klassikers (Regal)
23.04.2020
@Trudi♡
😅🤣😆😂😝🤣
😅🤣😆😂😝🤣
Trudi♡, oh ja, ich kann mir die Blicke der anderen sehr gut vorstellen!
Ach das passiert mir auch öfter mal am PC, wenn Katze wieder mal Aufmerksamkeit braucht und natürlich den Allerwertesten genau vor dem Gesicht parkt
23.04.2020
@Blackadder sehr gut 😂
Mein Kater hieß Sven, hatte der Tierschutz so ausgesucht und hatte ich so belassen.
Irgendwann sagte ich zu einer Freudin und Kollegin das ich schlecht geschlafen habe, weil ich die ganze Nacht den Schwanz von Sven im Gesicht hatte. Sie hat es verstanden die Kollegen um uns herum waren irritiert 😂 hängt mir heute noch nach manchmal
Mein Kater hieß Sven, hatte der Tierschutz so ausgesucht und hatte ich so belassen.
Irgendwann sagte ich zu einer Freudin und Kollegin das ich schlecht geschlafen habe, weil ich die ganze Nacht den Schwanz von Sven im Gesicht hatte. Sie hat es verstanden die Kollegen um uns herum waren irritiert 😂 hängt mir heute noch nach manchmal
23.04.2020
@Blackadder
laut gelacht!!! Genial ...
laut gelacht!!! Genial ...
Ich habe eine Katze mit schwarzen Pfoten. Sie heißt Elfriede Jelinek, wie die Schriftstellerin, ein Name, den ich zuweilen bereue, wenn ich beim Tierarzt sitze und die Durchsage höre: "Herr Gutsch und Elfriede Jelinek bitte zur Entwurmung ins Sprechzimmer zwei!"
Aus dem Artikel "Zum Glück bin ich Katzenbesitzer" von Jochen-Martin Gutsch (im Spiegel)
Aus dem Artikel "Zum Glück bin ich Katzenbesitzer" von Jochen-Martin Gutsch (im Spiegel)
23.04.2020
@Rollikind
ja, der Paps ist immer für einen Lacher gut :)
@Eliza
Versuch macht kluch. In diesem Fall verkneife ich mir das Streben nach (noch mehr :) ) Klugheit, lach. Ich wills gar nicht wissen!!!!
ja, der Paps ist immer für einen Lacher gut :)
@Eliza
Versuch macht kluch. In diesem Fall verkneife ich mir das Streben nach (noch mehr :) ) Klugheit, lach. Ich wills gar nicht wissen!!!!
23.04.2020
https://www.youtube.com/watch?v=uqYnJ0JwBIQ
Kesslers Knigge - 10 Dinge, die Sie in einem Restaurant nicht tun sollten
Oh was wäre das für eine freudsche Beziehung. Und ein überaus besuchenswertes Restaurant.
Kesslers Knigge - 10 Dinge, die Sie in einem Restaurant nicht tun sollten
Oh was wäre das für eine freudsche Beziehung. Und ein überaus besuchenswertes Restaurant.
23.04.2020
https://youtu.be/KGhQmj0Xg84
Schmitz Knigge
Schmitz Knigge
22.04.2020
Torsten Sträter: Corona-Verschwörungstheorien
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL25kci5kZS8xZGYyODk4ZC03MjczLTQ0MDEtYThhYS1iZmEzMmFiYzY5YjI/torsten-straeter-corona-verschwoerungstheorien
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL25kci5kZS8xZGYyODk4ZC03MjczLTQ0MDEtYThhYS1iZmEzMmFiYzY5YjI/torsten-straeter-corona-verschwoerungstheorien
@Optimistin
Was dir das sagen sollte??
Vielleicht... dein Wohnviertel wird über kurz oder lang keinen weiteren Nachwuchts haben...??? 😂😂
Was dir das sagen sollte??
Vielleicht... dein Wohnviertel wird über kurz oder lang keinen weiteren Nachwuchts haben...??? 😂😂
22.04.2020
🤣🙈
22.04.2020
@Optimistin Es käme auf einen Versuch an. ;)
22.04.2020
Wie schön, Papageschichten von Optimistin! Schön, dass du wieder schreibst 👍😊
22.04.2020
Allmächd!!!!!!:))))) - hab hier tatsächlich noch nie irgendwas gehört :))), was sagt mir das?