...wäre also geklärt. 😂 🤣
Meine heutigen Favoriten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2020
Silberdiestel, das ist so süß. 😂😁
04.07.2020
🤣 Über sowas könnte ich mich Kugeln...👍
So, jetzt haben wir es schwarz auf weiß! Die Mutter ist schuld!😉🙃🤣
🙊🤦🏻😁
02.07.2020
@jane doe
Ja, die ist schon echt alt. Aber FB wiederholt immer wieder. Ich bekomme teilweise Sachen angezeigt, welche ich nicht abonniert habe, aber schon Jahre alt sind. Und schon mal vor Jahren angezeigt bekommen habe. Algorithmus oder so.
Ja, die ist schon echt alt. Aber FB wiederholt immer wieder. Ich bekomme teilweise Sachen angezeigt, welche ich nicht abonniert habe, aber schon Jahre alt sind. Und schon mal vor Jahren angezeigt bekommen habe. Algorithmus oder so.
@Annarosalia
In echt jetzt?? 😳😳
Wußte ich nicht. Bin brandaktuell in Facebook drüber gestolpert... heut' Mittag.
In echt jetzt?? 😳😳
Wußte ich nicht. Bin brandaktuell in Facebook drüber gestolpert... heut' Mittag.
01.07.2020
@jane doe
Diese Anzeige ist schon viele Jahre alt. Hat du sie jetzt bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt?
Diese Anzeige ist schon viele Jahre alt. Hat du sie jetzt bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt?
Der vollständige Text dazu:
Die beste EBay Kleinanzeige, die es je gab.. Ich brech zusammen 😂😂😂
Überschrift:
Die Rache der Frau ( viel Spaß)
Hallo zusammen,
ich muss mein geliebtes Bett (1 Jahr alt) verkaufen, weil mein läufiger Ex-Freund daraus einen Hühnerstall gemacht hat, indem er gerne mal Fickparties schmiss, bei denen er sein Sperma wie Konfetti auf billige Diskoschlampen geworfen hat, so lange ich in der Uni war.
Keine Sorge, das Bett wurde erst mit seiner Zahnbürste grundgereinigt und später von einem professionellen Nacktputzer, den ich mit seiner Kreditkarte bezahlt habe, komplett geputzt und desinfiziert.
Das Bett hat die Maße 180 x 200 cm und reicht anscheinend gut für bis zu 4 Personen, wenn sie ineinander verschachtelt liegen. Dazu gehören 2 Lattenrost, die jeden Seitensprung gut abfedern und Beckenstöße sowohl den nötigen Nachdruck verleihen, als auch abdämpfen. (20 zufriedene Kundinnen in den letzten 6 Monaten. So hat es dieses dreckige Flusensieb des menschlichen DNA-Pools zumindest bei Twitter geschrieben.)
Aus eigener Erfahrung kann ich zumindest sagen, dass man sehr gut, bequem und erholsam in diesem Bett schlafen kann, solange es sich der feine Herr in Diskos am Resteficken-Buffet gemütlich macht.
Matratzen sind leider nicht mehr dabei. Die waren zum Einen versauter, als die Schweinereien meines Ex, die er darin trieb. Zum Anderen sind sie bei der feierlichen Verbrennung seiner Klamotten, Schallplatten, Automagazine und sonstigem Scheißdreck, den er allen Ernstes „Sein Eigentum“ nennt, meinem flammenden Hass zum Opfer gefallen.
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere. Ob mein Ex, das Tier, zur Sodomie neigt, kann ich leider nicht mehr ernsthaft ausschließen. Nach Rauch riecht das Bett jedenfalls nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da irgendwer ne Zigarette danach gebraucht hätte.
Wie gesagt, das Bett ist gut für einen Singlemann oder auch Singlefrau. Paaren gebe ich es auch, wenn die kein Problem mit der Vorbelastung haben. Karma und so.
Ich würde das Bett gerne verschenken, aber brauche die 160 Euro, aufgrund der Anzeige wegen Körperverletzung.
Das Bett kann ab dem 3.07 abgeholt werden –> nur an Selbstabholer Bei Interesse bitte Telefonnummer in Nachricht angeben, ich rufe dann zurück.
Ach ja, und falls mein Ex das liest – es war eine Nachricht auf dem AB. Eine von deinen Ollen, ist 2 Wochen drüber.
😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😂😂
Die beste EBay Kleinanzeige, die es je gab.. Ich brech zusammen 😂😂😂
Überschrift:
Die Rache der Frau ( viel Spaß)
Hallo zusammen,
ich muss mein geliebtes Bett (1 Jahr alt) verkaufen, weil mein läufiger Ex-Freund daraus einen Hühnerstall gemacht hat, indem er gerne mal Fickparties schmiss, bei denen er sein Sperma wie Konfetti auf billige Diskoschlampen geworfen hat, so lange ich in der Uni war.
Keine Sorge, das Bett wurde erst mit seiner Zahnbürste grundgereinigt und später von einem professionellen Nacktputzer, den ich mit seiner Kreditkarte bezahlt habe, komplett geputzt und desinfiziert.
Das Bett hat die Maße 180 x 200 cm und reicht anscheinend gut für bis zu 4 Personen, wenn sie ineinander verschachtelt liegen. Dazu gehören 2 Lattenrost, die jeden Seitensprung gut abfedern und Beckenstöße sowohl den nötigen Nachdruck verleihen, als auch abdämpfen. (20 zufriedene Kundinnen in den letzten 6 Monaten. So hat es dieses dreckige Flusensieb des menschlichen DNA-Pools zumindest bei Twitter geschrieben.)
Aus eigener Erfahrung kann ich zumindest sagen, dass man sehr gut, bequem und erholsam in diesem Bett schlafen kann, solange es sich der feine Herr in Diskos am Resteficken-Buffet gemütlich macht.
Matratzen sind leider nicht mehr dabei. Die waren zum Einen versauter, als die Schweinereien meines Ex, die er darin trieb. Zum Anderen sind sie bei der feierlichen Verbrennung seiner Klamotten, Schallplatten, Automagazine und sonstigem Scheißdreck, den er allen Ernstes „Sein Eigentum“ nennt, meinem flammenden Hass zum Opfer gefallen.
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere. Ob mein Ex, das Tier, zur Sodomie neigt, kann ich leider nicht mehr ernsthaft ausschließen. Nach Rauch riecht das Bett jedenfalls nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da irgendwer ne Zigarette danach gebraucht hätte.
Wie gesagt, das Bett ist gut für einen Singlemann oder auch Singlefrau. Paaren gebe ich es auch, wenn die kein Problem mit der Vorbelastung haben. Karma und so.
Ich würde das Bett gerne verschenken, aber brauche die 160 Euro, aufgrund der Anzeige wegen Körperverletzung.
Das Bett kann ab dem 3.07 abgeholt werden –> nur an Selbstabholer Bei Interesse bitte Telefonnummer in Nachricht angeben, ich rufe dann zurück.
Ach ja, und falls mein Ex das liest – es war eine Nachricht auf dem AB. Eine von deinen Ollen, ist 2 Wochen drüber.
😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😂😂
29.06.2020
Das gefällt mir auch, @Rollikind! 👍
Die Venus von Willendorf fiel mir auch gleich ein...🤔
Die Venus von Willendorf fiel mir auch gleich ein...🤔
29.06.2020
Die Getty Museum Challenge - herrlich :-) Was für eine tolle Idee!! Ich bin ganz begeistert und suche schon mein Lieblingsbild zum Nachstellen.
https://www.stern.de/digital/online/-gettymuseumchallenge--selten-war-kunst-so-lustig-wie-in-der-corona-isolation-9212998.html
https://www.instagram.com/explore/tags/gettymuseumchallenge/
https://www.stern.de/digital/online/-gettymuseumchallenge--selten-war-kunst-so-lustig-wie-in-der-corona-isolation-9212998.html
https://www.instagram.com/explore/tags/gettymuseumchallenge/
28.06.2020
Tolles Video 👍
Ich muss gestehen ich bin großer James Corden Fan und diese Musikvideos und Carpool Karaoke 😅
Ich muss gestehen ich bin großer James Corden Fan und diese Musikvideos und Carpool Karaoke 😅
28.06.2020
Die Muppet-Show und James Corden mit 'With a Little Help from My Friends' aus dem Home-Office. Animal live aus Heizungskeller 😅 so wie es aussieht.
https://www.youtube.com/watch?v=NMvVgpqQE6U
https://www.youtube.com/watch?v=NMvVgpqQE6U
Herausforderung Homeoffice... 😕
23.06.2020
@Miss Jenny 👍
Hatte Deinen Post anders verstanden.
Hatte Deinen Post anders verstanden.
22.06.2020
Freut mich, @ Annarosalia. 😉
22.06.2020
Ein Mann, der länger Arbeiten muss, ruft zuhause an.
Eine kleine Mädchenstimme meldet sich.
Er sagt: "Hallo meine kleine Prinzessin, kannst Du mal Mama ans Telefon holen ?"
Die Antwort: "Nee, das geht nicht.
Die sitzt gerade mit Onkel Peter in der Badewanne.
Kurzes Schweigen. Dann wieder der Mann: "Aber Prinzessin,
Du hast keinen Onkel Namens Peter"
"Doch, der sitzt gerade mit Mami in der Badewanne !"
Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: "Ok, Schatz, Du gehst jetzt ins Badezimmer und rufst dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."
Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.
Das Mädchen meint: "Mami ist sofort aus der Badewanne gesprungen und wollte zum Fenster rennen. Dabei ist sie auf den nassen Fliesen ausgerutscht und mit dem Hinterkopf gegen die Toilettenschüssel geknallt.
Jetzt liegt sie regungslos vor der Toilette.
"Oh, mein Gott, und Onkel Peter ?"
"Der ist danach auch aus der Badewanne gesprungen.
Er war jedoch vorsichtiger und hat vorher ein Handtuch auf den Fliesenboden gelegt. Er ist aus dem Fenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass Du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er tot."
Langes Schweigen. Nach einiger Zeit:
"Pool...??? ----------- Uups, verwählt..."
Eine kleine Mädchenstimme meldet sich.
Er sagt: "Hallo meine kleine Prinzessin, kannst Du mal Mama ans Telefon holen ?"
Die Antwort: "Nee, das geht nicht.
Die sitzt gerade mit Onkel Peter in der Badewanne.
Kurzes Schweigen. Dann wieder der Mann: "Aber Prinzessin,
Du hast keinen Onkel Namens Peter"
"Doch, der sitzt gerade mit Mami in der Badewanne !"
Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: "Ok, Schatz, Du gehst jetzt ins Badezimmer und rufst dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."
Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.
Das Mädchen meint: "Mami ist sofort aus der Badewanne gesprungen und wollte zum Fenster rennen. Dabei ist sie auf den nassen Fliesen ausgerutscht und mit dem Hinterkopf gegen die Toilettenschüssel geknallt.
Jetzt liegt sie regungslos vor der Toilette.
"Oh, mein Gott, und Onkel Peter ?"
"Der ist danach auch aus der Badewanne gesprungen.
Er war jedoch vorsichtiger und hat vorher ein Handtuch auf den Fliesenboden gelegt. Er ist aus dem Fenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass Du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er tot."
Langes Schweigen. Nach einiger Zeit:
"Pool...??? ----------- Uups, verwählt..."
22.06.2020
@Frau Holle
Dein Post vom 14.06 fand ich echt gut :-)
Dein Post vom 14.06 fand ich echt gut :-)
22.06.2020
Die Formulierung "charmant und witzig" trifft es gut. Ich finde diese Coverversion sehr gelungen UND witzig. Die Idee ist originell und das Ganze wurde künstlerisch gut umgesetzt. Ich mag das Original sehr, aber die Medieval-Version entfaltet nochmal einen ganz besonderen Zauber.🤩
Die Textanpassungen sind einfach zu schön 😊 ...
Hadst thou need to stoop so low?
To send a wagon for thy minstrel and refuse my letters
I need no longer write them, though
Now thou art somebody whom I used to know
Original:
No you didn't have to stoop so low
Have your friends collect your records and then change your number
I guess that I don't need that though
Now you're just somebody that I used to know
...
I lament the many times that thou impugn’d my honour
But maintained it was ever something I had done
No more shall I live that way
Uncertain what thy words bewray
Thou said that if I were to go
I would not find thee pining for somebody whom thou used to know
Original:
Now and then I think of all the times you screwed me over
But had me believing it was always something that I'd done
But I don't wanna live that way
Reading into every word you say
You said that you could let it go
And I wouldn't catch you hung up on somebody that you used to know
Die Textanpassungen sind einfach zu schön 😊 ...
Hadst thou need to stoop so low?
To send a wagon for thy minstrel and refuse my letters
I need no longer write them, though
Now thou art somebody whom I used to know
Original:
No you didn't have to stoop so low
Have your friends collect your records and then change your number
I guess that I don't need that though
Now you're just somebody that I used to know
...
I lament the many times that thou impugn’d my honour
But maintained it was ever something I had done
No more shall I live that way
Uncertain what thy words bewray
Thou said that if I were to go
I would not find thee pining for somebody whom thou used to know
Original:
Now and then I think of all the times you screwed me over
But had me believing it was always something that I'd done
But I don't wanna live that way
Reading into every word you say
You said that you could let it go
And I wouldn't catch you hung up on somebody that you used to know
22.06.2020
Weil es eine schöne, witzige Idee ist und weil der Text ans mittelalterliche Englisch angepasst ist und sich so ein ganz schöner Kontrast zum eigentlich modernen Popsong ergibt.
Ich poste hier eigentlich keine Videos die ich lächerlich oder dumm (also zum auslachen) finde, sondern welche die ich charmant und witzig finde.
Siehe unten: Honk & Cheryl - die Gans die eine Frau im Park verfolgt und so ein neues zu Hause findet, finde ich ja auch nicht schenkelklopfend zum Auslachen, sondern einfach schön zu sehen 🤷♀️
Ich poste hier eigentlich keine Videos die ich lächerlich oder dumm (also zum auslachen) finde, sondern welche die ich charmant und witzig finde.
Siehe unten: Honk & Cheryl - die Gans die eine Frau im Park verfolgt und so ein neues zu Hause findet, finde ich ja auch nicht schenkelklopfend zum Auslachen, sondern einfach schön zu sehen 🤷♀️
22.06.2020
@Miss Jenny,
warum ist das zum lachen? Ich habe schon wesentlich schlechtere Coverversionen gehört.
Stimmlich fand ich die Sänger sogar richtig gut.
warum ist das zum lachen? Ich habe schon wesentlich schlechtere Coverversionen gehört.
Stimmlich fand ich die Sänger sogar richtig gut.
21.06.2020
14.06.2020