;-) ;-) ;-)
@ worldonfire,
zur "Verteidigung" des mir persönlich unbekannten Herrn (ich denke, ich habe das Profil nämlich auch gelesen 🤔), weiter unten steht dort, dass es sich eben nur um einen Spaß handle und es an dem eben nicht so ist.
Aber zurück zum Thread:
Bei mir griff wohl gerade
das 'Freudsche Gesetz'?!? Ich hatte erst Ne'rf'flix anstatt Netflix geschrieben. 😂😂
@ Vergiss mein nicht:
'Der' isch der Hammer!
😂😂
zur "Verteidigung" des mir persönlich unbekannten Herrn (ich denke, ich habe das Profil nämlich auch gelesen 🤔), weiter unten steht dort, dass es sich eben nur um einen Spaß handle und es an dem eben nicht so ist.
Aber zurück zum Thread:
Bei mir griff wohl gerade
das 'Freudsche Gesetz'?!? Ich hatte erst Ne'rf'flix anstatt Netflix geschrieben. 😂😂
@ Vergiss mein nicht:
'Der' isch der Hammer!
😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2020
... Ja ... Zumal es ganz furchtbar viele geben wird, die putzen, kochen und Wäsche waschen LIEBEN werden ...
19.12.2020
Folgendes gerade bei den Inseraten entdeckt: "alter und aussehen egal. Hauptsache du liebst es zu putzen, kochen und wäsche zu waschen." Ich lasse das jetzt lieber unkommentiert...
19.12.2020
😎
19.12.2020
😂 Prost!
😇😉😋
18.12.2020
18.12.2020
😱
18.12.2020
Find ich gut 😎
18.12.2020
Zwinki-Zwonko-Zahlenspiele
Bei allem bestehenden Ärger und allem nötigen Ernst - aber das hat mich gerade meinen Tee durchs Zimmer spucken lassen 😅😅😅 was für ein schönes Wort.
Bei allem bestehenden Ärger und allem nötigen Ernst - aber das hat mich gerade meinen Tee durchs Zimmer spucken lassen 😅😅😅 was für ein schönes Wort.
🤣🤣🤣
Marktlücke
Marktlücke
🎄😆🎄
😇
@"Doppeltgemoppelt"
👍😄😄
@*Frau Holle*
Ich, ich, ich... 🙋🙋🙋
👍😄😄
@*Frau Holle*
Ich, ich, ich... 🙋🙋🙋
17.12.2020
17.12.2020
🤷
17.12.2020
Wer möchte? ☺️
17.12.2020
Steve ist eben nicht so sehr verwöhnt
Kann man so sagen - ja 😉
Kann man so sagen - ja 😉
17.12.2020
"klar wird man das in best. Situationen essen müssen, aber diese Begeisterung?!? "
Man muss das mit anderen Rationen vergleichen und Steve ist eben nicht so sehr verwöhnt. Er ist auch nicht von allen Rationen so begeistert.
Hard Tack aus dem amerikanischen Bürgerkrieg (1863): "This is not very good."
Trockenfleisch aus dem zweiten Burenkrieg (1899 - 1902): "It lacks flavour."
Veggie Omelett aus amerikanischem MRE (2008): “Man that is genuinely awful”, den Kaffee aus dem MRE mochte er übrigens auch nicht.
Mittlerweile haben die Feldrationen der meisten Nationen wohl auch gute Fortschritte gemacht. Das sind nicht mehr die "Meals Rejected by Enemy". Es sind häufig gute Fertiggerichte. Die Franzosen haben hier wohl die Nase vorn.
emmymadeinjapan hat ihren eigenen Stil bei diesen Reviews. Ich fand es ganz witzig was sie aus dem Schmalzfleisch heraus geschmeckt hat.
Man muss das mit anderen Rationen vergleichen und Steve ist eben nicht so sehr verwöhnt. Er ist auch nicht von allen Rationen so begeistert.
Hard Tack aus dem amerikanischen Bürgerkrieg (1863): "This is not very good."
Trockenfleisch aus dem zweiten Burenkrieg (1899 - 1902): "It lacks flavour."
Veggie Omelett aus amerikanischem MRE (2008): “Man that is genuinely awful”, den Kaffee aus dem MRE mochte er übrigens auch nicht.
Mittlerweile haben die Feldrationen der meisten Nationen wohl auch gute Fortschritte gemacht. Das sind nicht mehr die "Meals Rejected by Enemy". Es sind häufig gute Fertiggerichte. Die Franzosen haben hier wohl die Nase vorn.
emmymadeinjapan hat ihren eigenen Stil bei diesen Reviews. Ich fand es ganz witzig was sie aus dem Schmalzfleisch heraus geschmeckt hat.
17.12.2020
😜
16.12.2020
Richtig Miss Jenny. Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
16.12.2020
Wenn der Hunger/Durst nur groß genug ist schmeckt das einfachste Essen/Getränk auf Erden wie ein Festmahl.
Jaaa-haaa - ich sag doch: es ist klar dass man das in best. Situationen vielleicht essen muss, das ist DA aber ja offensichtlich nicht der Fall. Kann ja verstehen, wenn man sagt: das ist im Verhältnis zu anderen MREs ein bisschen besser, aber tun als sei das quasi das Beste, was man je gegessen hat.
Na ja.
Ich kenne genug dieser Reviews von "emmymadeinjapan", solche Reviews kann man schon auch realistischer machen, auch ohne "Ihhh und Bäh" aber normal eben- dass sowas nicht irre toll schmeckt, kann sich doch jeder denken, dass man es in der Not trotzdem isst auch.
Dazu muss man wahrlich nicht "gedient" haben. Meine Güte.
SO ernst war es angesichts der Überschrift auch nicht gemeint.
z.B. https://www.youtube.com/watch?v=qz6BRSNXGtY
Jaaa-haaa - ich sag doch: es ist klar dass man das in best. Situationen vielleicht essen muss, das ist DA aber ja offensichtlich nicht der Fall. Kann ja verstehen, wenn man sagt: das ist im Verhältnis zu anderen MREs ein bisschen besser, aber tun als sei das quasi das Beste, was man je gegessen hat.
Na ja.
Ich kenne genug dieser Reviews von "emmymadeinjapan", solche Reviews kann man schon auch realistischer machen, auch ohne "Ihhh und Bäh" aber normal eben- dass sowas nicht irre toll schmeckt, kann sich doch jeder denken, dass man es in der Not trotzdem isst auch.
Dazu muss man wahrlich nicht "gedient" haben. Meine Güte.
SO ernst war es angesichts der Überschrift auch nicht gemeint.
z.B. https://www.youtube.com/watch?v=qz6BRSNXGtY
16.12.2020
Wenn der Hunger/Durst nur groß genug ist schmeckt das einfachste Essen/Getränk auf Erden wie ein Festmahl. Und da dürfte der ein oder andere Gediente nicht nur ein Lied von singen können. Aber auch Menschen die aus anderen Gründen solche Erfahrungen gemacht haben. Da wir hier aber bei YouTube nicht selten in einer Form von (grauenhafter) Selbstvermarktung sind ist es also nicht verwunderlich dass neben konsumistische Absurditäten wie Bibi und Konsorten auch andere Nischen Ihren Platz finden.
Und ja: Es gibt Menschen die packen die Pizza mitsamt Plastikfolie in den Ofen/die Mikrowelle. So wie es Menschen gibt die nicht wissen wie sie den eigenen Computer ein/ausschalten oder vom Stromnetz nehmen können. Selbst schon erlebt.
Und ja: Es gibt Menschen die packen die Pizza mitsamt Plastikfolie in den Ofen/die Mikrowelle. So wie es Menschen gibt die nicht wissen wie sie den eigenen Computer ein/ausschalten oder vom Stromnetz nehmen können. Selbst schon erlebt.