Jojo...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2021
Ich bin immernoch erschüttert über das rüde Meme mit der dicken Frau..😞
Danke crazyshine, Miss Jenny, NanuNina und Glitzerstein, dass ich mit meinen Empfindungen nicht allein bin.
Danke crazyshine, Miss Jenny, NanuNina und Glitzerstein, dass ich mit meinen Empfindungen nicht allein bin.
Ich habe es so verstanden, wie AngieDU es schon geschrieben hat.
16.01.2021
Keiner von uns Beiden kann mit Gewissheit sagen wie er gemeint und "richtig" zu verstehen ist, AngieDU - es ist ein aus dem Netz hierher kopierter Meme, den weder Du, noch ich, noch Einzelstückerl erstellt haben.
Auch wenn nur ein "Ladyboy" gemeint ist, finde ich den Witz sexistisch und ekelhaft - davon abgesehen kann er aber (offensichtlich) auch anders interpretiert werden, als Du ihn verstanden hast.
Auch wenn nur ein "Ladyboy" gemeint ist, finde ich den Witz sexistisch und ekelhaft - davon abgesehen kann er aber (offensichtlich) auch anders interpretiert werden, als Du ihn verstanden hast.
Ich kann auch weder über das eine, noch über das andere lachen. Dennoch hast du den "Witz" eben nicht so verstanden, wie er gemeint war @Miss Jenny. Es war von meiner Seite aus einfach nur eine Richtigstellung.
Danke, Miss Jenny, für die Erklärung.
Deine Ergänzung, das Bild zu entfernen, unterstütze ich übrigens auch.
Deine Ergänzung, das Bild zu entfernen, unterstütze ich übrigens auch.
16.01.2021
Es geht aber nicht um Kinderprostitution, sondern darum, dass es keine Frau war, sondern ein sogenannter "Ladyboy".
Na ja - die Assoziation zu Kleinkindern ist halt gegeben, weil man ja zunächst denkt, dass er aus Rührung über seinen neugeborenen Sohn weint. Zumal Thailand ja als Ziel für Pädophile auch nicht gerade unbekannt ist.
Na ja - die Assoziation zu Kleinkindern ist halt gegeben, weil man ja zunächst denkt, dass er aus Rührung über seinen neugeborenen Sohn weint. Zumal Thailand ja als Ziel für Pädophile auch nicht gerade unbekannt ist.
16.01.2021
@crazyshine
Es war als Zustimmung und Ergänzung Deiner Worte gemeint, als meine Erklärung (für mich) warum der Witz eben nicht als Lachen über eigene Schwächen rüberkommt, obwohl man ihn vordergründig so verstehen könnte.
Es war ungeschickt zitiert und formuliert.
Es war als Zustimmung und Ergänzung Deiner Worte gemeint, als meine Erklärung (für mich) warum der Witz eben nicht als Lachen über eigene Schwächen rüberkommt, obwohl man ihn vordergründig so verstehen könnte.
Es war ungeschickt zitiert und formuliert.
Es geht aber nicht um Kinderprostitution, sondern darum, dass es keine Frau war, sondern ein sogenannter "Ladyboy".
Miss Jenny
Ich finde es irgendwie seltsam, wie du meinen Beitrag zitierst und dann kommentierst.
Als wäre der Inhalt meines Kommentars nicht der gleiche, wie in deinem.
Ich finde es irgendwie seltsam, wie du meinen Beitrag zitierst und dann kommentierst.
Als wäre der Inhalt meines Kommentars nicht der gleiche, wie in deinem.
16.01.2021
Miss Jenny, ich bin ganz deiner Meinung!
16.01.2021
Ich kann echt gut über mich selber lachen und auch über (mein) Übergewicht.
Ich denke der Punkt ist, dass das eben einfach kein Lachen über die eigenen Schwächen ist, sondern Herabsetzen anderer ist 😕 finde das völlig unpassend, unangebracht und verletzend, auch (aber nicht nur) weil es ein echtes Foto ist - eigentlich egal in welchem Zusammenhang, aber nochmal ganz besonders in einem Forum wie diesem.
Ist es nicht bitte möglich das wieder rausnehmen zu lassen, Einzerlstückerl?
Den "Scherz" daneben über Kinderprostitution 😳😕 gerne in dem Zuge auch.
Ich denke der Punkt ist, dass das eben einfach kein Lachen über die eigenen Schwächen ist, sondern Herabsetzen anderer ist 😕 finde das völlig unpassend, unangebracht und verletzend, auch (aber nicht nur) weil es ein echtes Foto ist - eigentlich egal in welchem Zusammenhang, aber nochmal ganz besonders in einem Forum wie diesem.
Ist es nicht bitte möglich das wieder rausnehmen zu lassen, Einzerlstückerl?
Den "Scherz" daneben über Kinderprostitution 😳😕 gerne in dem Zuge auch.
16.01.2021
https://m.youtube.com/watch?v=k4_PpJ_baQ8
So süß. Hatte ein Freund im Status. Ich beömmel mich gerade
So süß. Hatte ein Freund im Status. Ich beömmel mich gerade
Ich kann echt gut über mich selber lachen und auch über (mein) Übergewicht.
Aber der Bilder-"Witz" mit der dicken Frau, deren Klamotten einiges frei legen, finde ich abartig!
Auch wenn man sie nur von hinten sieht, geht das gar nicht.
Da ist eine reale Person von irgendeinem Honk heimlich fotografiert worden und das Bild wurde ins Internet geladen um sich auf ihre Kosten lustig zu machen.
Das ist für euch witzig?
Tja, wahrscheinlich auch nur, so lange es euch nicht selbst betrifft.
Aber der Bilder-"Witz" mit der dicken Frau, deren Klamotten einiges frei legen, finde ich abartig!
Auch wenn man sie nur von hinten sieht, geht das gar nicht.
Da ist eine reale Person von irgendeinem Honk heimlich fotografiert worden und das Bild wurde ins Internet geladen um sich auf ihre Kosten lustig zu machen.
Das ist für euch witzig?
Tja, wahrscheinlich auch nur, so lange es euch nicht selbst betrifft.
Mal was nettes für die Herren
🤷🏼♀️
👍🙈🤪😂🤣😂🤣💞 Genial.
😁
https://www.youtube.com/watch?v=-D2mjbrcN3A
Wildschweinplage im Schrebergarten - Hape Kerkeling in Höchstform ;-))))
Wildschweinplage im Schrebergarten - Hape Kerkeling in Höchstform ;-))))
09.01.2021
😂😂
🤣