LACHEN...löschfrei ;-))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Das Bild hat mich gerade minutenlang laut lachen lassen und ich habe echt keinen guten Tag heute. Danke an einen amerikanischen Bekannten der das heute als Profilbild hat. 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Ganz viel Liebe für Bernies Fäustlinge! <3
21.01.2021
@Das Urmili! 😍
Frauen sind wie W-Lan, sie sehen alle Geräte, aber sie verbinden sich nur mit dem Stärksten.

Männer sind wie Bluetooth, so lange du in seiner Nähe bist, ist er mit dir verbunden und wenn du weg bist, sucht er nach anderen Geräten...

Gefällt ma, die These 😁👍
17.01.2021
Es ist deshalb schon Blödsinn, weil man Idioten nicht an ihrem IQ messen und erkennen kann (schön wärs). 😉 Dafür ist es ja aber der "Lachen"-Thread.
In beiden Fällen ist es eigentlich falsch. Es würde sich nur die Zahl der statistisch erfassten/nachgewiesenen Fälle ändern. Im Falle von Corona also der Fälle, die laut verkündet werden und die als relevante Zahl gelten, aus der alle andere berechnet werden und durch die die Maßnahmen bestimmt werden.
17.01.2021
Danke Björn!!

..und Danke Denjenigen die den Beitrag gemeldet haben.
Ich hatte es nicht getan, da ich, nachdem was hier in der letzten Zeit möglich war zu schreiben, ein bißchen den Glauben verloren hatte.
Zum Glück gibts wohl doch Grenzen.
17.01.2021
😉👍
17.01.2021
https://vm.tiktok.com/ZMJTNAjRM/

Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage in Norwegen, aber diese Sätze, in denen die Worte nur aus einem Buchstaben bestehen.....keine Chance. 😂
16.01.2021
🤭 🍎 DU verstehst mich!!! 😊💐