Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2021
SMS aus der Wohnung über mir : Hängst Du die Bilder auf? 😊👍
Meine Antwort: Nö, ich knackt Nüsse für die Vögel. 😁🤘 *Foto*
SMS aus der Wohnung über mir: 🤯🤣👍
Meine Antwort: Nö, ich knackt Nüsse für die Vögel. 😁🤘 *Foto*
SMS aus der Wohnung über mir: 🤯🤣👍
27.01.2021
😊
27.01.2021
😁
27.01.2021
😊
@ Doppelmoppeline: ;-))))
Gründe eines Mannes für die Absage eines Dates:
- Der Hamster hat einen Bandscheibenvorfall...
- Der Guppy hat eine Flossenzerrung...
...aber der Goldfisch lebt noch! ;-)
Gründe eines Mannes für die Absage eines Dates:
- Der Hamster hat einen Bandscheibenvorfall...
- Der Guppy hat eine Flossenzerrung...
...aber der Goldfisch lebt noch! ;-)
🛀👨👩👧👦🥵 Lockdown-Frust ---> oder --->
Wie baue ich wirksam und nachhaltig häusliche Spannungen ab?
Wie baue ich wirksam und nachhaltig häusliche Spannungen ab?
😁... oder after de Lockdowns... 😉
Einzelstückerl, bzw. Frau Eingeschnappt, dass du doof BIST, habe ich nie geschrieben. Nur, dass es halt ne ziemlich doofe, sprich sinnlose Verlinkung aus einer Privatgruppe heraus ist. Da hast du augenscheinlich gerade nicht sinnerfassend gelesen :-(
24.01.2021
Gruss aus Mannem....
@ 𝓘𝓬𝓱 𝓫𝓲𝓷 𝓮𝓲𝓷 𝓐𝓹𝓯𝓮𝓵 bzw. Frau Schlaubär:
ich bin weder "ziemlich doof", noch musst du es mir zweimal erklären, ich kann sinnerfassend lesen...
Zudem habe ich den Beitrag inzwischen schon wo anders gepostet...
ich bin weder "ziemlich doof", noch musst du es mir zweimal erklären, ich kann sinnerfassend lesen...
Zudem habe ich den Beitrag inzwischen schon wo anders gepostet...
24.01.2021
Wobei das übrigens auch nicht gerade der Erste Deiner Links ist, der nicht funtkioniert, Einzelstückerl. Von Facebook-Privatgruppen Links bis zu Videos, die nicht laufen.
Aufgeregt hat sich darüber bisher eh keiner und jetzt auch nicht, aber anmerken wird ja erlaubt sein. Ich meine, wenn es eh wurscht wäre, ob ein Link geht oder nicht, bräuchte man ihn ja nicht zu posten.
Aufgeregt hat sich darüber bisher eh keiner und jetzt auch nicht, aber anmerken wird ja erlaubt sein. Ich meine, wenn es eh wurscht wäre, ob ein Link geht oder nicht, bräuchte man ihn ja nicht zu posten.
Einzelstückerl, aufregen geht anders.
Es ist halt auch so, wie ich schrieb, der Link funktioniert sowieso nicht, weil man aus einer Privatgruppe eben nix raus verlinken kann. Geht nicht.
Jeder, der hier drauf klickt, sieht lediglich die Startseite der Single Ü40 Gruppe.
Es ist halt auch so, wie ich schrieb, der Link funktioniert sowieso nicht, weil man aus einer Privatgruppe eben nix raus verlinken kann. Geht nicht.
Jeder, der hier drauf klickt, sieht lediglich die Startseite der Single Ü40 Gruppe.
Schön, dass ihr wieder was gefunden habt, über das ihr euch so richtig aufregen könnt...
Sagt wohl so einiges über euch selbst und eure aktuelle Gemütsverfassung aus... la, la, la
Sagt wohl so einiges über euch selbst und eure aktuelle Gemütsverfassung aus... la, la, la
Es ist nicht nur "ziemlich doof" sondern auch ziemlich untersagt und ziemlich unnütz, denn es ist eine private Gruppe, der Link führt lediglich auf die Startseite der Gruppe. Um das zu sehen, was Einzelstückerl wohl meinte, müsste man erst Mitglied dieser Gruppe werden.
24.01.2021
Sorry, ich finde es ziemlich doof ausgerechnet hier Dinge zu posten, die dann in einer privaten Gruppe veröffentlicht wurden.
...ich hab auch Tränen in den Augen ;-))))
Apfel oder Zwiebel?
https://www.facebook.com/groups/179434688847040/permalink/2291068431016978/
Apfel oder Zwiebel?
https://www.facebook.com/groups/179434688847040/permalink/2291068431016978/
23.01.2021
😂
Über das dusselige Kuh einer dusseligen Kuh 😂
22.01.2021
Gianluca Vacchi
22.01.2021
Ist das nicht Gianluca Vacchi, der "tanzende Millionär"? Der ist jetzt 53, glaube ich.🤔
https://youtu.be/TzNQWh9xLs8
https://youtu.be/TzNQWh9xLs8
Zumal der Typ auf dem Bild überhaupt nicht so alt ist.
Ich meine irgendwas um die 40.
Der ist nur grau gefärbt und verdient mit der fitten Senioren Masche sein Geld in der Werbung.
Ich meine irgendwas um die 40.
Der ist nur grau gefärbt und verdient mit der fitten Senioren Masche sein Geld in der Werbung.
🏋️♀️🧐
Das Bild hat mich gerade minutenlang laut lachen lassen und ich habe echt keinen guten Tag heute. Danke an einen amerikanischen Bekannten der das heute als Profilbild hat. 🥰