29.06.2021
Aus dem Fazit-Thread und einem witzigen Post von m5358
Es gab wohl auch eine Verletzung der Baum-Luft-Schnittstelle durch einen Pilotinnenfehler und den Rat im Zusammenhang mit dem Führen von Luftfahrzeugen keinen Alkohol zu konsumieren (mit Bild). Das war ein wenig sexistisch und diskriminierend. Es richtet sich gezielt an "Mädels".
(ist nur ein Ausschnitt des Posts aber ich musste vor allem über den Teil richtig lachen; super lustige Umschreibung der Hexe die in den Baum geflogen ist :))) Respekt für die Beschreibung!!)
Es gab wohl auch eine Verletzung der Baum-Luft-Schnittstelle durch einen Pilotinnenfehler und den Rat im Zusammenhang mit dem Führen von Luftfahrzeugen keinen Alkohol zu konsumieren (mit Bild). Das war ein wenig sexistisch und diskriminierend. Es richtet sich gezielt an "Mädels".
(ist nur ein Ausschnitt des Posts aber ich musste vor allem über den Teil richtig lachen; super lustige Umschreibung der Hexe die in den Baum geflogen ist :))) Respekt für die Beschreibung!!)
29.06.2021
Danke Marcie für deinen tollen Beitrag, ich habe über die "Polyester-Amoristen" herzlich gelacht :-)
Nö nö, einzig die Tatsache, dass ich im September 58 werde. 🧓😁
Wat, wat, wat, AngieDU?
Wer macht dich zur Oma?
Müssten "wir" da was wissen? 🤔😃😉
Wer macht dich zur Oma?
Müssten "wir" da was wissen? 🤔😃😉
Sacht die Omma (also ich) 😂😉
Musste gerade in einem anderen Thread über eine Aussage lachen:
'Ullas überteuerte Omaklamotten' 😂😂👍🏻
'Ullas überteuerte Omaklamotten' 😂😂👍🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2021
😅
...geht doch ;)
Wenns mal schnell gehen soll und es draussen zu heiss ist ;-)
;-) ;-) ;-)
Flirten? Kann ich!
Jetzt sagen Se mal nix, so hat bestimmt alles angefangen 🤔😁😉
@Silberdistel: wie man sieht, hat tatsächlich jeder eine Bikini/Badeanzug-Figur.
Mich ließ lediglich die ausgefallene Badekappe stutzen.
*kicher*
Mich ließ lediglich die ausgefallene Badekappe stutzen.
*kicher*
😁
Neueste Nachrichten von der
Rubensfan-Filiale Great Britain 🇬🇧😜
Rubensfan-Filiale Great Britain 🇬🇧😜
16.06.2021
Meine Amaryllis blüht.... 😜 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣