Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2021
Schluckbeschwerden 🥴
15.10.2021
@marlene
Ertappt 😂😂😂😂
Ertappt 😂😂😂😂
15.10.2021
14.10.2021
Helga und Marianne. Die zwei bringen einem zum lachen. Nehmen Alltags-Geschichten aufs Korn. Super😂😂😂
Großartig 😂🤣😂🤣
14.10.2021
Helga und Marianne, die besten Figuren von Torge....ich hab Tränen gelacht 😂
13.10.2021
@ *Avalonia*,
nach anfänglichem Wohlwollen gegenüber des Songs hat sich aber auf all die Jahre gesehen, dieses immer wiederkehrende Dauergedudel egal wo man(n) sich befindet, auch bei mir seine Spuren hinterlassen, würde ich mal so behaupten. 😬😉
Sehr elegant ausgedrückt... ich hätts anders formuliert ;-))
Anfänglich ... ja, damals war ich ein Teenie, jetzt bewege ich mich auf die 52 zu... ich würde mal sagen, das "anfänglich" ist bald 4 Jahrzehnte her... Generationen wurden mit dem Gedudel ab Spätherbst "beglückt, reicht jetzt auch :))
(ich befürchte aber wir werden das als Grannys noch anhören müssen...örgs)
nach anfänglichem Wohlwollen gegenüber des Songs hat sich aber auf all die Jahre gesehen, dieses immer wiederkehrende Dauergedudel egal wo man(n) sich befindet, auch bei mir seine Spuren hinterlassen, würde ich mal so behaupten. 😬😉
Sehr elegant ausgedrückt... ich hätts anders formuliert ;-))
Anfänglich ... ja, damals war ich ein Teenie, jetzt bewege ich mich auf die 52 zu... ich würde mal sagen, das "anfänglich" ist bald 4 Jahrzehnte her... Generationen wurden mit dem Gedudel ab Spätherbst "beglückt, reicht jetzt auch :))
(ich befürchte aber wir werden das als Grannys noch anhören müssen...örgs)
@ *Avalonia*,
13.10.2021
https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/psychologie/lachen/pwieaufdersuchenachdembestenwitzderwelt100.html
Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: "Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?" Der Arzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was jetzt?"
Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: "Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?" Der Arzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was jetzt?"
13.10.2021
@ *Avalonia* allerdings wird man(n) auch in diesem Jahr wohl nicht drumrum kommen?! 🤔😉
Nein ColourOmazoo, das wird man zu meinem Bedauern nicht. Das tut man nie seit 1985... schrecklich !
(Ja ich weiß, Viele mögen ihn, ich halt so gar nicht) :))
Nein ColourOmazoo, das wird man zu meinem Bedauern nicht. Das tut man nie seit 1985... schrecklich !
(Ja ich weiß, Viele mögen ihn, ich halt so gar nicht) :))
@ *Avalonia* allerdings wird man(n) auch in diesem Jahr wohl nicht drumrum kommen?! 🤔😉
Son 🧀 🙇🏼♀️
Son 🧀 🙇🏼♀️
11.10.2021
Über ColourOmazoos Post im Fazit Thread heute um 10.25 Uhr... :-))))
Der letzte Teil... beide Daumen hoch!
Der letzte Teil... beide Daumen hoch!
Knattern geht auch anders...
03.10.2021
.