LACHEN...löschfrei ;-))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

SMS von meiner Schwester :
"SCHWESCHTER, SCHWESCHTER, SCHWESCHTER! KOMMST DU AM SAMSTAG ZUM GRAND PRIX GUCKEN? ICH MACH AUCH NEN KÄSEIGEL"

Man kann ganz sicher sagen sie freut sich 🤣
Etz muss ich noch ein schönes 70er Jahre Bowle Rezept finden, welches ich für die Mädels auch alkoholfrei umbauen kann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2022
Es ist eine Sache, sich Bilder, von gleich drei, verschiedenen Männern Bilder zu klauen, auf denen, auf den ersten Blick erkennbar, professionelle Models abgebildet sind, die von Profifotografien für den kommerziellen Zweck gemacht wurden, um die Bilder für Werbung und Co. zu verticken.
Wenn man dann aber auf die Nachfrage: "Ach, du bist Model für Stockfotografiedatenbanken? Das ist ja spannend!" nicht direkt die Mission abbricht, sondern dreist antwortet: "Nein, wie kommst du denn da drauf?" und auf die geschickten Links mehrerer Datenbanken ganz erstaunt tut: "Wie hast du die denn gefunden? Das wusste ich gar nicht, dass die jemand verwendet, voll lieb von dir." und einfach fröhlich weiter kennenlernen will, ist das auf einem Level, der so saudumm-dreist ist, dass es fast schon wieder witzig ist. 😅😅😅😅

Gut, wenn man so aussieht, kann man es sich wahrscheinlich leisten. 😅