Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
19.03.2023
18.03.2023
🚨
*schrubschrub 😁 🧺
16.03.2023
"a) Nosseks Wartestuhl im Flur
b) Topfkopf und Dr. Arzt heiraten"
b) Topfkopf und Dr. Arzt heiraten"
Möchtest Du diese als Präsent verpackt
"mein Bester"? *klimperklimper
So manch' Wildkatz oder auch en Elefant pumpt dir die edelste Kaffeebohne durch den Auswärtstank...💩🌬☕️🤫😇😁
"mein Bester"? *klimperklimper
So manch' Wildkatz oder auch en Elefant pumpt dir die edelste Kaffeebohne durch den Auswärtstank...💩🌬☕️🤫😇😁
13.03.2023
Ich weiß nicht, ob ich diese Tasse verwenden würde...... 🤮
Was habe ich gelacht 🤣🤣🤧😇😁, allein an wen die da ge(be)dacht haben?!? 🤔💩🤢🍵
https://www.immerda-intensivpflege.de/geschenkideen-krankenschwester-altenpfleger/geschenkidee-krankenschwester-tasse-bristol-stuhlformen-skala/
https://www.immerda-intensivpflege.de/geschenkideen-krankenschwester-altenpfleger/geschenkidee-krankenschwester-tasse-bristol-stuhlformen-skala/
12.03.2023
😂
Du haust manchmal Sachen raus, die sind einfach nicht zu schlagen, Phälenia. 😂
Du haust manchmal Sachen raus, die sind einfach nicht zu schlagen, Phälenia. 😂
@ Seaangel 🤦🏼♀️
Hab ichs doch gewusst, dass Mupfel und Phälenia daraus wieder was konstruieren *kopfschüttel*. Nein, ich habe nicht über die Toten gelacht, sondern nur über den Begriff...aber von euch kann man nichts anderes erwarten...
Herbstlicht...mir war schon klar, dass das so gemeint war. Finde den Begriff trotzdem nicht richtig, denn, wer tot ist, der ist für immer tot, also langzeittot. Man hätte sie halt als Spätfolgen, oder von mir aus auch Spätverstorbene deklarieren können.
Herbstlicht...mir war schon klar, dass das so gemeint war. Finde den Begriff trotzdem nicht richtig, denn, wer tot ist, der ist für immer tot, also langzeittot. Man hätte sie halt als Spätfolgen, oder von mir aus auch Spätverstorbene deklarieren können.
Seaangel…. Das sind Todesopfer die noch nach langer Zeit versterben an einem früheren Ereignis. Bei Verstrahlung üblich denn da gibt es auch Opfer die sofort versterben.
12.03.2023
Gibt es wirklich auch Kurzzeittote?
Nein, aber Soforttote (das ist der entsprechende Gegenbegriff) schon.
Man kann dankbar sein, weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe zu gehören, würde ich sagen.
Lachend über die Toten auf die Schenkel klopfe ich mir deshalb nicht.
Nein, aber Soforttote (das ist der entsprechende Gegenbegriff) schon.
Man kann dankbar sein, weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe zu gehören, würde ich sagen.
Lachend über die Toten auf die Schenkel klopfe ich mir deshalb nicht.
Langzeit bedeutet in dem Zusammenhang eher, aufgrund einer Strahlenbelastung der Toten, die wahrscheinlich in Bleisärgen mit Beton ausgegossen liegen.
Finde ich persönlich gar nicht zum Lachen.
Finde ich persönlich gar nicht zum Lachen.
Über die "Langzeittoten" aufgrund Strahlenvergiftungen in Tschernobyl
Alles klar! ⛈
07.03.2023
Jupp.
uiuiui...! 👀
Missverständnisse 👀
Ich Revolutzerin, ich🔌🤪😁😉😉
Ich mag diesen Politikerinnen 😉 es strahlt so viel Zuversichtlich und Weisheit aus
02.03.2023
🐱
02.03.2023
🙂