LACHEN...löschfrei ;-))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2023
Kuschelfleisch....
31.03.2023
Das war nicht auf Dich bezogen (ehrlich), eher so generell auf die letzten Tage.

Landete nur zufällig unter Deinem Beitrag. Habe vorhin probeweise alles als "gelesen" markiert, weswegen ich Deine Kartoffelharfe davor gar nicht gesehen hatte.

Ja, klar beide Schreibfehler sind Absicht. Die Namen hier sind auf 32 Zeichen begrenzt, ich hätte also entweder auf "ia" hinter Einhorn verzichten müssen oder auf das Einhorn Emoji, weil ich beides nicht wollte und man Worte ja meist als Ganzes erfasst, habe ich zwei Buchstaben gestrichen, da das eher schludrigen Lesern ohnehin nicht auffällt - ist es ja wohl bis jetzt auch keinem. 🤷‍♀️ Mut zur Lücke.
31.03.2023
@Pincipessa (ist der Schreibfehler eigentlich Absicht?) Nicht jeder Scherz ist agressiv gemeint. Also unterstell mir nichts - falls du das gerade indirekt getan hast, was du natürlich NIE tun würdest, du prangerst es nur an. Aber der Begriff "Kartoffelharfe" ist schon 😄
31.03.2023
😂
Wurde selten treffender zusammengefasst.
31.03.2023
Ich stell mir gerade Seeangel vor, wie sie mit ihrer Kartoffelharfe auf einer Wolke sitzt und diesen Sketch nachspielt...

https://youtu.be/VvdEgkqei6c?t=225
31.03.2023
So läuft das richtig..
30.03.2023
Lieber nicht....
'Und jetzt muss ich zurückfahren und meine Freundin wegen versuchten Mordes verhaften. Die macht bestimmt Schluss mit mir.' Randy Disher (Monk)
21.03.2023
I thought I was gonna murder you today 😂

https://www.youtube.com/shorts/ly1UAEWeXCU

Das ist schon sehr witzig, obwohl ich solche Witze gar nicht so sehr mag. 😂
20.03.2023
Ich glaube nicht, dass es sich weh getan hat. 😅