LACHEN...löschfrei ;-))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Witzisch! 😂😂
Das könnten glatt die zwei Bübchen mit den Pampers (übrigens, fand ich damals schon sehr lustig und hatte mich dazumal gefragt gehabt, wen die da wohl als Vorbild hergenommen hatten? 🤔😁😁) 'wenige Jahre' in der Zukunft im selbstfahrenden Jaguar sein. 🤔😂😂
Ich habe die Antwort von Fragolina zufällig noch vor dem Ausblenden lesen können.

Sie war sachlich, korrekt und hilfreich.

Warum muss ein erwachsener Mann wegen sowas so deutlich und vorsätzlich lügen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2023
Alter 🤦‍♀️ die Minijobseite ist von der Deutschen Rentenversicherung erstellt und die Verbraucherzentrale bietet ebenfalls solide und ausführliche Information.

Ergoogelt war es in der Tat, allerdings ursprünglich und schon vor längerer Zeit für MICH, weil ich mich bei so etwas eben selbst informiere, statt in einem Mikroforum herumzufragen, weil ich zu faul zum suchen bin, auf dass man mir die Information bringe und dann an den Antworten herumzumäkeln. Der Rest waren einfach meine persönlichen Erfahrungen.
Aber gut, wer will, hat gehabt - dann finde es halt selbst heraus. Jeder blamiert sich so gut er kann 😂 🤦‍♀️ - es ist unglaublich, wie sehr sich manche Menschen selbst im Weg stehen können. 😂

Der Link für den Du Dich bei Herbstlicht bedankst, ist natürlich nicht ergoogelt 😂 und enthält halt exakt alle Infos die bei mir standen MINUS einigen Infos die bei mir standen MINUS die persönliche Erfahrung.

Wie peinlich und nachtragend kann man denn sein? 🤦‍♀️
07.05.2023
Also wenn der Schmarrn den du dem in den Thread geschrieben hast genauso falsch war und ohne Ahnung ergoogelt mit rechtlich falschen Aussagen wie in meinem Haushaltshilfethread, wurdest du zurecht ausgeblendet.

Ansonsten hier: 🎻
Die kleinste Violine der Welt.
07.05.2023
Da bekommt ein Herr sachliche, ausführliche Hilfe.
Ausgeblendet.

DAS ist menschliche Größe (nicht). 😂

Da hat sich wohl das (Klein-)Kind im Manne schreiend, kreischend und tretend zu Wort gemeldet. Die Probleme und Zeit hätte ich gern, dass ich angebotene Hilfe ungelesen ausblende und dann Fragen stelle, die längst beantwortet sind. 🤦‍♀️

Ja, dann halt nicht. 😂
03.05.2023
Hat schon seine Gründe wieso ich Steine immer schon toll fand Phälenia 😬 vermutlich steckt in mir ein Kapuzineräffchengen 😏
02.05.2023
Ich finde Kapuzineräffchen sind uns einen Schritt voraus 😬 und wenn er nicht will, sieht es wenigstens wie ein Unfall aus 🤷🏼‍♀️😆