LACHEN...löschfrei ;-))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Rudi kommt abends betrunken aus der Kneipe und denkt: "Ohje, das gibt Ärger, wenn meine Frau sieht, dass ich mich vollgekotzt hab..." Doch dann kommt ihm eine Idee: Er steckt 10 Euro in seine Hemdtasche.

Am nächsten Morgen fragt seine Frau stocksauer: "Hast du dich schon wieder zugesoffen? Schau dir an, wie dein Hemd aussieht!" Rudi daraufhin: "Reg dich nicht auf, das war nicht ich. Gestern Abend saß ein Typ neben mir am Tresen, der hat mein Hemd vollgekotzt, aber dann tat es ihm leid und er hat mir 10 Euro gegeben, damit ich es in die Reinigung bringen kann." Da sagt seine Frau: "Wenn du den das nächste Mal siehst, sag ihm, er soll dir nochmal 10 Euro geben." - "Warum?" - "Das Schwein hat auch noch in deine Hose geschissen!"
Neulich im Messenger: wir schrieben etwas hin und her und ich hab klar geschrieben, dass ich kein What´s app habe.

Die nächste Antwort: wir können doch auch per What´s app kommunizieren, das geht leichter. ....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder was? 😁😉🤔

Der Kontakt ist dann sehr schnell "eingeschlafen".....
War bestimmt sehr warm an dem Tag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2023
😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2023
Ja, kaum ist das Frauchen wieder da schickt sie ihr Schosstierchen zum „lustigen“ schnappen🐊😂, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche - das taut es sich ohne Leine und Herrin und Meisterin nicht. Schade ohne den Mannemer Dreck äh Druck im Rücken war Schnappi angenehm zu lesen, fand wieder zur alten Originalität zurück. Geht auch wieder vorbei und dann ist Schnappi wieder normal ohne Handpuppendasein.

https://www.youtube.com/watch?v=wcibw-m8tRk