LACHEN...löschfrei ;-))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2018
Mich schockt das nicht. Ich würde aber auch die Giraffenwindeln nehmen.
😀
15.11.2018
Ich würde sowas anziehen. ;) Aber sowas von! :P *hat einen mit Batman-Aufdruck* ;)
15.11.2018
Meine süsse Freundin kündigt mir an, dass sie von einer Bekannten Kleider bekommen hat (also für mich). Ich ahne schon was kommen wird ... sage aber nichts ... Es kam wie es kommen musste, ich öffne die Säcke: ...
46/48 und 50.
Ja, klar. 😂😂😂
13.11.2018
Pott streichen!!!
Die Westfalen natürlich, die Westfalen. Gott was bin ich heute wieder ungeschickt!!

Ja/Nein/Die Westfalen kommen
Vom Benutzer am 13.11.2018 um 14:22 bearbeitet
13.11.2018
WÄÄÄHÄÄÄÄ! 😖

Bist Du lebensmüde, Glücksfisch??
Der "Pott" versteht sich als total witzich, ey!!

Die bei denen sich die Frage automatisch nicht stellt, wären die Westfalen!😉
13.11.2018
Nun, wo kein Bedarf sie zu stellen, da muss sie ja nicht gestellt werden, nicht wahr?

Man könnte also auch fragen:
"Darf Dein Partner lachen?" Ja/Nein/Pott

Pott streichen!!!
Die Westfalen natürlich, die Westfalen. Gott was bin ich heute wieder ungeschickt!!

Ja/Nein/Die Westfalen kommen
13.11.2018
Wo sie überhaupt gestellt werden darf..! 😁
13.11.2018
Kommt auf das Bundesland an, wa, Mattilda?
13.11.2018
Gerade aus dem Lach-Thread raus und auf ein Profil geschaut und dort -nur mit kurzem Seitenblick- unten rechts gelesen:

"Darf Dein Partner lachen?" Ja/Nein

😏
13.11.2018
Spülung reinsquitschen, bis es schmalzig/quitschige Geräusche macht"...ist halt so :D

😂😂😂

Sorry...es bleibt lustig....🤭
13.11.2018
Ok...danke fürs Feedback....ich hab das gestern dann wohl falsch aufgefasst...alles gut. Für die Begrifflichkeiten kann ich ja nichts...ich wüsste aber auch nicht, wie man es auf deutsch besser beschreibt :D....z.b. "squish to condish" würde ich ja dann tatsächlich auch ähnlich beschreiben...: Spülung reinsquitschen, bis es schmalzig/quitschige Geräusche macht"...ist halt so :D Kam mir beim ersten Mal auch wie so ein Youtube-Teenie vor und albern...aber kommt ja letztendlich aufs Ergebnis an ;)
13.11.2018
Musst dich nicht entschuldigen...

Doch, denn Du hast ja Recht: Du hast Dir Zeit genommen und die Methoden gut erklärt. Da ständig dazwischen zu funken war wirklich nicht so nett. Wir hatten gestern glaube ich alle so ein bisschen einen Clown gefrühstückt.
Mich ärgert sowas manchmal auch, da finde ich Dich gar nicht so sensibel - und es ist doch einfach nur super und konstruktiv das so sachlich kund tun zu können, wie Du es getan hast. Ich wünschte ich könnte das.
13.11.2018
@Sternentänzerin

Ich schließe mich der Dame "Hmm...und nun" an und entschuldige mich für offensichtlich zu dolle Frotzelei!
Tut mir leid.
Ich wollte Dich selbstverständlich nicht persönlich treffen...ich dachte das sei klar, da Du ja selbst eingeräumt hattest, dass die Termini schon etwas bizarr sind...
Ich habe mich eigentlich eher über mich selbst amüsiert, wie weit weg solch eine Thematik von mir ist und wie "oldfashioned" (😉) ich mich da zwangsläufig einsortieren muss..
Jedoch: Dünnhäutigkeit ist ja den meisten Aktiven (inkl. mir) hier nicht fremd..*seufz

Aber es wird NIX gelöscht hier.
Jedenfalls bestimmt nicht so etwas.
Ach Sterntänzerin, sei ned grimmig, ich lache doch nicht über Dich.
Es hört sich wirklich sehr interessant an - ich lachte vor allem, weil mir wieder klar wurde, dass ich ewig gestrig bin und total viel überhaupt nicht mitbekommen habe, was es so gibt 😳 bei glatter Kurzhaarfrisur hat man halt nicht so den Überblick..
..
12.11.2018
Musst dich nicht entschuldigen...bin zur Zeit zu sensibel...schreib hier eh kaum noch was...ist einfach nicht meine Zeit dieses jahr, so genug Ot...genug vom Bissigen Forum...ich trinke jetzt Tee...sorry Mathilda...einfach löschen
12.11.2018
Entschuldige bitte, Sternentänzerin. Ich fands sehr interessant, sogar als Nicht-Lockenkopf.
12.11.2018
Nun gut...ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben( aber vielleicht habe ich ja heute meine mimimitage und )...in Zukunft kann ich mein Erfahrungsschatzkästchen auch gerne zu lassen ;)...schön, das englische Ausdrücke so für Ermunterung solche sorgen:D...wenn die nächste vom Walken kommt oder sich neue Extensions machen lässt, dann reiche ich euch gerne Taschentücher für die Lachtränen...;)...darf gerne wieder gelöscht werden Mathilda...aber heute bin ich halt mal zickig
12.11.2018
Regenwasser im Hals...ich schmeiß mich wech
12.11.2018
Refresh nicht vergessen ... 😉