Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
😂😂😂 Das Käcke habe ich gleich "doppelt" überlesen, eigentlich sogar dreifach, weil ich mich auch hier zunächst wunderte was an Knäckebrot so witzig sein soll, der Baron von Käck hats dann aufgelöst. 😂😂😂
09.01.2019
Habe mich gerade köstlich über das "Käckebrot" im anderen Thread amüsiert. Endlich wissen wir, wer's erfunden hat: Baron von Käck! *grins*
07.01.2019
Ich lache sehr über Poetry Slam Thread 😅 das könnte ich auch gern, bin leider so eine Art Gedichtlegasteniker. Gedichte schreiben und Puzzles legen kann ich leider irgendwie so gar nicht, so eine richte Talentlücke... aber zum Mitlesen ist es echt schön! 👍
I have lived more than 50 years without the internet - what I have learned
in the last 22 years...
😂😂😂 Grossartig!
I have lived more than 50 years without the internet - what I have learned
in the last 22 years...
😂😂😂 Grossartig!
Sehr gut @Kaffee-Pause!
😅 I have lived more than 50 years without the internet - what I have learned
in the last 22 years...
Ich bin schon froh, dass ich seither nichts (oder nur wenig) vergessen habe
von dem, was "vorher" war. 😜
😅 I have lived more than 50 years without the internet - what I have learned
in the last 22 years...
Ich bin schon froh, dass ich seither nichts (oder nur wenig) vergessen habe
von dem, was "vorher" war. 😜
06.01.2019
Über einen eben entdeckten TED Talk "A year offline, what I have learned" eines Journalisten, der mit 26 ein Jahr Pause vom Internet machte, die Rede hochdramatisch beginnt und die Beschreibung: His experiment gained worldwide media attention 😂😂
Nicht falsch verstehen, ich mache mich nicht lustig, das ist ein wichtiges Thema und interessant, ich musste nur grinsen, wie schnell sich Dinge verändern. Als ich etwas jünger als er war (22/23) hätte ich einen Talk halten können: "I have lived 23 years without the internet - what I have learned" - wie schnell solche Erfindungen essenziell für uns werden und wie viel sie verändern.
Nicht falsch verstehen, ich mache mich nicht lustig, das ist ein wichtiges Thema und interessant, ich musste nur grinsen, wie schnell sich Dinge verändern. Als ich etwas jünger als er war (22/23) hätte ich einen Talk halten können: "I have lived 23 years without the internet - what I have learned" - wie schnell solche Erfindungen essenziell für uns werden und wie viel sie verändern.
03.01.2019
Gerade eine komplette Sexanleitung als erste Nachricht bekommen.
Ich frage rück: "Kennen wir uns?"
Antwort: "Ich möchte dich kennenlernen!"
Gut ja, hat man ja öfters mal. Auch so auf der Straße. Einfach mal Sex zum Kennenlernen. 😀
Ich frage rück: "Kennen wir uns?"
Antwort: "Ich möchte dich kennenlernen!"
Gut ja, hat man ja öfters mal. Auch so auf der Straße. Einfach mal Sex zum Kennenlernen. 😀
02.01.2019
Ich mag ja Bully, aber mit dieser Werbungsmarke hat er sich und uns keinen Gefallen getan.
Diesen Film kannte ich noch nicht. Der ist wirklich echt witzig und Bully hat sich dann wohl vergumminisiert.
Diesen Film kannte ich noch nicht. Der ist wirklich echt witzig und Bully hat sich dann wohl vergumminisiert.
02.01.2019
Ja, die meinte ich! Schön, dass du sie gefunden hast!
Nach Gottschalk und Bully finde ich sie wirklich witzig.
Nach Gottschalk und Bully finde ich sie wirklich witzig.
02.01.2019
@un_erhört
Ja, die sind noch jung und verspielt :-))
Und als Stadtmensch erlebt man die ja üblicherweise nicht als interagierende Gruppe im Freien auf der Weide...
Aber der Bauer hat ja wohl auch den Schalk im Nacken 😁
Meinst Du diesen Spot:
https://www.youtube.com/watch?v=56f3oG8iWno
??
Ja, die sind noch jung und verspielt :-))
Und als Stadtmensch erlebt man die ja üblicherweise nicht als interagierende Gruppe im Freien auf der Weide...
Aber der Bauer hat ja wohl auch den Schalk im Nacken 😁
Meinst Du diesen Spot:
https://www.youtube.com/watch?v=56f3oG8iWno
??
02.01.2019
🤣 @Mattilda, danke fürs einstellen.
Das sind noch junge Tiere, die noch nicht so vorsichtig sind wie erwachsene. Schön; die leben ihren Spieltrieb aus...
Ich habe mich gerade über die neue Haribo Gummibärchen- Werbung amüsiert!
Konnte sie leider nicht bei YouTube finden. Passt mal auf im TV!
Das sind noch junge Tiere, die noch nicht so vorsichtig sind wie erwachsene. Schön; die leben ihren Spieltrieb aus...
Ich habe mich gerade über die neue Haribo Gummibärchen- Werbung amüsiert!
Konnte sie leider nicht bei YouTube finden. Passt mal auf im TV!
31.12.2018
https://www.youtube.com/watch?v=ZhIxPX0j_1E
Cows get a robotic ball for Christmas
😃 😄 😁 ...unfassbar wie neugierig die sind!!
Cows get a robotic ball for Christmas
😃 😄 😁 ...unfassbar wie neugierig die sind!!
31.12.2018
mein Verleser des Tages: Freundin schreibt eine mail "er hat den Kontakt ohne Erkältung abgebrochen" - ????? - Erklärung ...:))))
19.12.2018
Aufforderung der Threaderstellerin im korrespondierenden Thread beachten ;)
19.12.2018
!!!!!!!!!! ... übrigens ;)
Wie meinen? 🤔
Wie meinen? 🤔
19.12.2018
!!!!!!!!!! ... übrigens ;)
19.12.2018
heute kommt der Arzt zur Tür herein, mein Vater führt ihn ganz lebhaft freundlich ins Wohnzimmer, wobei er immer auf ihn einredet (rododorodo, bilatone,dorogad etc.)und bietet ihm lächelnd und sprechend einen Platz an - es ist klar, er möchte sagen "Bitte nehmen Sie Platz, Herr Doktor"- was kommt dabei raus? - Laut und klar: "Rodorodododo, du Rindvieh" ...
Arzt schaut mich breit grinsend an :))))
So süß - dieses freundliche Gesicht meines Vaters, die nette, ganz aufmerksame Stimme und Intonation - und dann ganz freundlich - "Du Rindvieh" ...
Arzt schaut mich breit grinsend an :))))
So süß - dieses freundliche Gesicht meines Vaters, die nette, ganz aufmerksame Stimme und Intonation - und dann ganz freundlich - "Du Rindvieh" ...
@ Frau Tilda
Dann enthalten sie aber mindestens zuviel Rosenkohl-Aroma.... iss genauso *würch* :-)))
Dann enthalten sie aber mindestens zuviel Rosenkohl-Aroma.... iss genauso *würch* :-)))
18.12.2018
.. der Irrsinn nimmt kein Ende
oder wie Ashens sagt:
"What could possibly go wrong, except how they taste? 😅
oder wie Ashens sagt:
"What could possibly go wrong, except how they taste? 😅
18.12.2018
...Weihnachtsbaumgeschmack...
😳😳😳
.. der Irrsinn nimmt kein Ende 😁
@Frau Tonna
Die Rosenkohl-Chips können gefahrlos auch von Ihnen schnabuliert werden, da sie überraschenderweise^^ KEINEN Rosenkohl enthalten 😁
😳😳😳
.. der Irrsinn nimmt kein Ende 😁
@Frau Tonna
Die Rosenkohl-Chips können gefahrlos auch von Ihnen schnabuliert werden, da sie überraschenderweise^^ KEINEN Rosenkohl enthalten 😁
18.12.2018
Wir hatten es doch neulich von Rosenkohl Chips. Heute haben zwei meiner liebsten YouTuber parallel (wohl zufällig) einen Test dieser (und anderer) weihnachtlichen Crisps hochgeladen:
Ich habe es schon an den entsprechenden Stellen verlinkt, die anderen Sorten (Weihnachtsbaumgeschmack, Prosecco-Chips ...) sind aber auch sehenswert.
@Avalonia, das dürfte auch was für Dich sein. 😄
CRISPMAS
Walkers Brussles Sprouts Crisps
Mike & Grace Jeavons
https://youtu.be/v9KgppcGtXk?t=262
und
Ashens
https://youtu.be/a9FSG-d6z5Q?t=192
Enjoy!
Ich habe es schon an den entsprechenden Stellen verlinkt, die anderen Sorten (Weihnachtsbaumgeschmack, Prosecco-Chips ...) sind aber auch sehenswert.
@Avalonia, das dürfte auch was für Dich sein. 😄
CRISPMAS
Walkers Brussles Sprouts Crisps
Mike & Grace Jeavons
https://youtu.be/v9KgppcGtXk?t=262
und
Ashens
https://youtu.be/a9FSG-d6z5Q?t=192
Enjoy!
17.12.2018
Oh ... Wie niedlich ... Das darfst du aber nicht entrümpeln, gell!
17.12.2018
Und was zur Hölle ist eigentlich ein Kir-Schwein??
😂 😂 😂
Ich habe auch eine Weile gebraucht. Sowas vielleicht? https://bit.ly/2QZiZgB Prost!🍷
😂 😂 😂
Ich habe auch eine Weile gebraucht. Sowas vielleicht? https://bit.ly/2QZiZgB Prost!🍷
17.12.2018
Ist das denen da nicht zu kalt?
😱
😱
17.12.2018
Kleiner Tipp:
wohnt in Glasi-Glus....😏
Kleiner Tipp:
wohnt in Glasi-Glus....😏
17.12.2018
Lachen über mich
Heute meine Papiere nicht gefunden (man kann es übrigens nicht mal anders sagen, sie waren in meiner Mappe mit den durchsichtigen Einschüben, ich hab mich schlicht geweigert sie zu sehen und alle verrückt gemacht deshalb 😒😒😒) und bei der Suche nach den Papieren durch ein paar Quittungen gewälzt und gegrübelt, was ich da für ein Kir-Schwein gekauft habe ... *grübel ... War das vielleicht ein Sparschwein für ein Geschenk???
Heute meine Papiere nicht gefunden (man kann es übrigens nicht mal anders sagen, sie waren in meiner Mappe mit den durchsichtigen Einschüben, ich hab mich schlicht geweigert sie zu sehen und alle verrückt gemacht deshalb 😒😒😒) und bei der Suche nach den Papieren durch ein paar Quittungen gewälzt und gegrübelt, was ich da für ein Kir-Schwein gekauft habe ... *grübel ... War das vielleicht ein Sparschwein für ein Geschenk???