LACHEN...löschfrei ;-))

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2797 Antworten

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

Hab da auch noch was... 💩

„Gevelsberg“ (Pseudonym)

"Muss die Pizza mit oder ohne Folie ins kochende Wasser?"

Hätte der Fragende gedient, wüsste er das: ganz klar mit Folie. Hier gibt es den Kochkurs und eine Review für die komplette Mahlzeit: https://www.youtube.com/watch?v=u_sY-nJ179U

PS: wenn ihr einen empfindlichen Magen habt, stöbert nicht zu viel auf dem Kanal. Manche der Mahlzeiten sind älter als einige von uns.

„Herborn“ (Pseudonym)

eine Review

Der Mann hat allerdings hörbar nicht mehr alle Tassen im Schrank - klar wird man das in best. Situationen essen müssen, aber diese Begeisterung?!? 🤯
"Wow, this is genius!" "Oh, yeah!" "Perfect coffee!!" 🤢
Entweder ist sein Anspruch an Essen unendlich klein, oder er wird dafür bezahlt.

„Leonberg“ (Pseudonym)

Wenn der Hunger/Durst nur groß genug ist schmeckt das einfachste Essen/Getränk auf Erden wie ein Festmahl. Und da dürfte der ein oder andere Gediente nicht nur ein Lied von singen können. Aber auch Menschen die aus anderen Gründen solche Erfahrungen gemacht haben. Da wir hier aber bei YouTube nicht selten in einer Form von (grauenhafter) Selbstvermarktung sind ist es also nicht verwunderlich dass neben konsumistische Absurditäten wie Bibi und Konsorten auch andere Nischen Ihren Platz finden.

Und ja: Es gibt Menschen die packen die Pizza mitsamt Plastikfolie in den Ofen/die Mikrowelle. So wie es Menschen gibt die nicht wissen wie sie den eigenen Computer ein/ausschalten oder vom Stromnetz nehmen können. Selbst schon erlebt.

„Herborn“ (Pseudonym)

Wenn der Hunger/Durst nur groß genug ist schmeckt das einfachste Essen/Getränk auf Erden wie ein Festmahl.


Jaaa-haaa - ich sag doch: es ist klar dass man das in best. Situationen vielleicht essen muss, das ist DA aber ja offensichtlich nicht der Fall. Kann ja verstehen, wenn man sagt: das ist im Verhältnis zu anderen MREs ein bisschen besser, aber tun als sei das quasi das Beste, was man je gegessen hat.
Na ja.
Ich kenne genug dieser Reviews von "emmymadeinjapan", solche Reviews kann man schon auch realistischer machen, auch ohne "Ihhh und Bäh" aber normal eben- dass sowas nicht irre toll schmeckt, kann sich doch jeder denken, dass man es in der Not trotzdem isst auch.
Dazu muss man wahrlich nicht "gedient" haben. Meine Güte.

SO ernst war es angesichts der Überschrift auch nicht gemeint.

z.B. https://www.youtube.com/watch?v=qz6BRSNXGtY

„Leonberg“ (Pseudonym)

Richtig Miss Jenny. Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

„Gevelsberg“ (Pseudonym)

"klar wird man das in best. Situationen essen müssen, aber diese Begeisterung?!? "

Man muss das mit anderen Rationen vergleichen und Steve ist eben nicht so sehr verwöhnt. Er ist auch nicht von allen Rationen so begeistert.

Hard Tack aus dem amerikanischen Bürgerkrieg (1863): "This is not very good."
Trockenfleisch aus dem zweiten Burenkrieg (1899 - 1902): "It lacks flavour."
Veggie Omelett aus amerikanischem MRE (2008): “Man that is genuinely awful”, den Kaffee aus dem MRE mochte er übrigens auch nicht.

Mittlerweile haben die Feldrationen der meisten Nationen wohl auch gute Fortschritte gemacht. Das sind nicht mehr die "Meals Rejected by Enemy". Es sind häufig gute Fertiggerichte. Die Franzosen haben hier wohl die Nase vorn.

emmymadeinjapan hat ihren eigenen Stil bei diesen Reviews. Ich fand es ganz witzig was sie aus dem Schmalzfleisch heraus geschmeckt hat.

„Herborn“ (Pseudonym)

Steve ist eben nicht so sehr verwöhnt

Kann man so sagen - ja 😉

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

Wer möchte? ☺️