Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
@ChaosQueen, warum Du den Threadersteller nun so herab würdigst, verstehe ich nicht. Er hat doch nur geschrieben, das er kuscheln mit weiblichen Rundungen vermisst. Ist doch ein ganz normaler menschlicher Wunsch...kuscheln und hier sind nun mal Damen mit weiblichen Rundungen und hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.
07.11.2019
Naja, es wird ja immer wieder gefordert, zu Recht, dass man äußern soll was man will, damit das Gegenüber weiß woran es ist.
Und hier tummeln sich nunmal Kurven, da bleibt es nicht aus, dass jemand NUR das für sich in seinem Leben sieht.
Ich kann aber auch verstehen, wenn einen sowas negativ hoch kommt.
Und hier tummeln sich nunmal Kurven, da bleibt es nicht aus, dass jemand NUR das für sich in seinem Leben sieht.
Ich kann aber auch verstehen, wenn einen sowas negativ hoch kommt.
07.11.2019
@ Robby danke dafür, dass du mich zum Lachen gebracht hast.
@ Katrin wenn's überzogen von mir ist/war, entschuldige ich mich dafür. ... Ich stolpere hier immer wieder über Typ Mann, der das kurvige an Frauen extrem betont. Mein Bedarf war einfach überschritten. Vielleicht gehen diese Herren einfach mal in sich.
@ Katrin wenn's überzogen von mir ist/war, entschuldige ich mich dafür. ... Ich stolpere hier immer wieder über Typ Mann, der das kurvige an Frauen extrem betont. Mein Bedarf war einfach überschritten. Vielleicht gehen diese Herren einfach mal in sich.
07.11.2019
Das fand ich jetzt übertreiben, ChaosQueen. Er hat doch niemanden was getan. Nur ziemlich unglücklich, so unter Frauen, geschrieben, dass er sich einsam fühlt.
Oje Bubu,
jetzt bist du erledigt,quasi schon tot.😱
Kannst doch nicht einfach sowas flapsiges und unbedarftes hier schreiben. Alles Gute für Dich 😉
jetzt bist du erledigt,quasi schon tot.😱
Kannst doch nicht einfach sowas flapsiges und unbedarftes hier schreiben. Alles Gute für Dich 😉
07.11.2019
Was willst du uns damit sagen?
... Bei solchen Äußerungen bekomme ich persönlich das würgen. Frauen fragen doch auch nicht, wie du in der Hose bestückt bist und machen davon alles abhängig! Ich hasse solche Oberflächlichkeiten!
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
... Bei solchen Äußerungen bekomme ich persönlich das würgen. Frauen fragen doch auch nicht, wie du in der Hose bestückt bist und machen davon alles abhängig! Ich hasse solche Oberflächlichkeiten!
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
07.11.2019
Ich vermisse das Kuscheln mit weiblichen Rundungen stark und das liegt nicht allein am Herbst , Gummipuppe als Lösung hab ich schon ausgeschlossen ;-)