Kuscheln mit weiblichen Rundungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2021
😂😂😂😂 Marc, ich bin mir sicher der Treaderöffner hat da für sich schon eine Lösung gefunden.... der Tread ist schon gut 2 Jahre alt
Wenn du soooo sehr auf entzug bist, dann empfehle ich dir... Was ich dann machen würde, wenn sich ums verrecken kein kuscheln auf natürlichen Weg entwickelt, halt mal 50 bis 100 Euro die Stunde zu investieren, und ne professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, in Form einer Prostituierten. Ja mei, da zahlt man halt mal für, dann ist der Druck erst mal weg und du kannst für dich selbst entscheiden, wie dick und rund und wieviel busen und Hintern das Gegenüber haben soll. Wenn man so ne Dienstleistung in Anspruch nimmt, heisst das ja net, dass du das ständig machen musst. Aber als eines der letzten Auswege... Kann man sowas schon machen. So mein Denken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2020
Ist doch schön wenn sich jemand an den Rundungen erfreuen kann, genau so jemanden sucht man doch:)
10.01.2020
Weibliche Rundungen sind dann schön wenn sie einer anderen Person gefallen. Wenn man sie selbst an sich ablehnt, merkt man das in ihrer Aura. Unzufriedenheit strahlt aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2019
Du wirst schon jemanden finden. Ob früher oder später. Steter Tropfen höhlt den Stein...habe ich mal gehört. Also TOI, TOI, TOI.
Aber dass gilt jetzt nicht für die Besucher der gleichnamigen Toilette....oder doch?....Fragen über Fragen....;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2019
Was sind weibliche Rundungen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2019
Mein Wohlfühlgewicht lässt mich authentischer durchs Leben gehen.
Ätzend finden/fanden mich die Menschen in all meinen gelebten Gewichtsklassen. :D
Ich bin ja auch operiert. Bin aber immer noch dick 😋 ist auch schon ne ganze Weile her... über 10 Jahre.

Ich kann schon sagen, dass sich mein Verhalten nach der OP verändert hat.
Einfach weil sich dadurch das ganze Leben ändert.
In vielerlei Hinsicht.
ABER... ich kann nicht sagen ob zuerst das Ei oder das Huhn da war.

Also, ob ich mich verändert habe als ich immer dicker wurde? Und dann beim abnehmen wieder so wurde wie früher?
Also ich kann nicht sagen was mein "normaler " Zustand ist, oder ob es den überhaupt gibt.

Auf die Optik bezogen finde ich es jedenfalls legitim, darauf abzufahren was man sich ausgesucht hat. Wenn es sich dann später verändert wird sich die Beziehung zwangsläufig mit ändern. Evtl nicht halten. Aber vielleicht ja auch nicht wenn es andere Dinge gibt, die es wett machen.

Aber wenn eine Frau ein nasses Höschen bekommt wenn es einen Sixpack sieht wird sich das wohl eher nicht ändern... sie liebt ihren Mann vielleicht immer noch und vielleicht sogar mehr als zu Beginn der Beziehung. Aber das mit dem nassen Höschen 🤷🏼‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2019
Halte ich auch für Quatsch.
Mag in Einzelfällen so sein. Genauso wie es 120kg-Frauen gibt, die dauerhaft schlechte Laune haben, weil sie jeden Tag Schmerzen haben.

Verallgemeinerungen sind Blödsinn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2019
Hallo,
wieso verändern sich Menschen mit einer MagenOP negativ? Wieso?
LG
Ich hab ja in den letzten Jahren bisschen ein Wohlstandsbäuchlein aufgebaut und sehe das aktuell mit gemischten Gefühlen. Zum einen ist es ungewohnt, wenn man es gewohnt ist schlank zu sein... Zum anderen ist es schön leichter Hosen zu finden... Vorher hab ich 30breite/34länge gebraucht... Und die waren irgendwie immer aus
Ich spreche jetzt mal für meinen Freund bzgl. abnehmen:
Ja, er hätte ein Problem damit, wenn ich plötzlich Kleidergröße 40 tragen würde!
Sein „Hauptproblem“ ist aber eher die Wesensveränderung.
Jetzt mögen viele von euch schimpfen, aber ich muss ihm da zustimmen.
Ich sehs ja schon an mir/aus eigener Erfahrung, dass ich sehr unleidlich werde, wenn ich meine Ernährung einschränken müsste um Abzunehmen.
Und Frauen -die ich kenne- die eine MB OP hinter sich haben, haben sich in ihrem Wesen zum negativen geändert.

Aber da die Gefahr bei mir nicht besteht (dass ich stark abnehme), wird sich mein Freund auch keine Gedanken machen müssen.
Ich werde zwar von meinen etwa 150 kg runter gehen, wenn es sich ergibt, aber max. bis 120 kg. DAS ist dann nämlich mein Wohlfühlgewicht! 😇
@ChaosQueen
Ich denke, wenn man Deine Ausführungen im gesamten Forum betrachtet, und Da machst Du es einem einfach nicht sonderlich schwer, sieht jeder, dass bei Dir einiges im Ungleichgewicht federt. Du möchtest Dir Hilfe suchen und ich hoffe für Dich, dass Du Dich auf die Hilfe einlassen kannst.
Alles braucht seine Zeit, das ist sicherlich nicht innerhalb eines kurzen Zeitraumes getan, aber Du bist auf dem richtigen Weg.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell fündig wirst, damit aufgearbeitet werden kann und Du innerlich zur Ruhe kommst.
Alles Liebe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2019
gehls72, Gestern, 23:12

Stimme ich in Teilen zu. Jeder Mensch fühlt sich den Umständen entsprechend ab einem gewissen Maß an Übergewicht wohl oder eben nicht. Wenn ein Mensch sich mit einem überaus deutlichen Übergewicht wohl fühlt und keine Probleme mit sich selbst empfindet, muss das eben noch lange nicht für jemanden anderen oder für mich selbst gelten. Und umgekehrt muss niemand ein gewisses Maximalgewicht haben um sich wohl fühlen zu dürfen. Der Mensch selbst, wenn er denn die Aufmerksamkeit auf sich selbst richtet, wird schon selbst gut genug erkennen wonach es ihm ist. Am allerwenigsten verzeiht der Mensch sich selbst.

ChaosQueen, Gestern, 22:27
"Marika, was soll ich dazu sagen? Die Wahrheit? Mein Vater begrüßte mich schon mit “Na du Fleischklops“, da hatte ich etwas über 70 kg. Nun hab ich mal eben 25 kg mehr ... Es gibt Dinge, die prägen. Ich akzeptiere mich wie ich bin, aber gut finde ich es nicht."

Du kannst wohl am besten einordnen wie dein Vater dies gemeint hat. Nach Akzeptanz klingt mir dies nicht. Und als Vater, Erziehungsperson und damit auch familiäres Vorbild hat dies natürlich geprägt.
Auch ich wünsche dir Kraft auf deinem Weg. Und generell dass mancher Kleingeistigkeit einem erhellendem Herz zuteil wird. Und mir ein Abschwellen meines Halses beim Begegnen solcherlei Menschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
dein "am wohlsten fühlen" geht von deinem Kopf aus. Du kannst dich auch mit mehr Kilos sehr wohl fühlen, wenn nur deine Einstellung zum Gewicht stimmt. Aber das kann und will ich Dir nicht vorschreiben. Zu dieser Erkenntnis solltest du alleine kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Danke, aber mache ich nicht. Ich weiß, dass ich mich mit einem Gewicht von unter 70 kg bisher am wohlsten gefühlt habe. Aber deshalb mache ich trotzdem keine Diät u.s.w.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
da kommt noch ein weiterer Faktor dazu, der Dir diese selbst Akzeptanz erschwert. Unsere heutige Gesellschaft die ständig in allen Medien posaunt das nur schlank sein schön ist. Getarnt als möglichst gesund, aber in Wirklichkeit von der ganzen Diät-Industrie gefördert. Denn mit den ganzen Pulvern und Fitness-Geräten werden Millionen verdient. Gerade die Frauen-Zeitschriften leben von den Anzeigen der Fitness-Industrie. Also wirst du da nur selten einen Artikel finden der gegen den Fitness-Wahn schreibt. Die wollen ja nicht ihre Werbe-Kunden verlieren
Also, lass Dir nichts von den Medien einreden !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Ich arbeite seit vielen Jahren an mir. Und ich bin froh, dass ich seit einigen Jahren Komplimente als solches annehmen kann. Ich freue mich dann einfach, dass andere Menschen mich anders sehen als ich mich selbst. Auch das war anfangs nicht so einfach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
@ChaosQueen
Dein Vater mag zwar eine gewisse Vorbild-Funktion haben, aber er ist nicht der Maßstab aller Dinge. Du muss dringend an Dir selbst arbeiten. Nur gerade so akzeptieren ist zu wenig. Sei einfach mutig und finde Dich gut. Das macht Dich selbst sicherer, auch im Umgang mit Männern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Marika, was soll ich dazu sagen? Die Wahrheit? Mein Vater begrüßte mich schon mit “Na du Fleischklops“, da hatte ich etwas über 70 kg. Nun hab ich mal eben 25 kg mehr ... Es gibt Dinge, die prägen. Ich akzeptiere mich wie ich bin, aber gut finde ich es nicht.
Da du, Chaos Queen, deine Pfunde "Kummerspeck" nennst, solltest du dringend davon ausgehen, dass diese auch schwinden können, denn das klingt dermaßen negativ, dass mir fast die Tränen kommen... Da kann man fast verstehen, dass du sofort auf einem Mann rumhackst, der genau diese Luxuspfunde mag...
Ich hatte dieses Thema grad gestern Abend auf unserem Stammtisch... Ich persönlich möchte einen Mann, der meine Pfunde nicht nur "akzeptiert", weil ich vielleicht soooo toll bin, sondern diese auch wirklich anziehend findet, denn nur so kann ich in allen Situationen völlig entspannt sein... Diese "innere Schönheit" ist gar nichts für mich, ich möchte im Ganzen, also auch außen, gefallen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
So was blödes, hatte vorhin schon geschrieben und wohl wieder nicht abgespeichert ...

Ich finde, im Alter sieht schlank schnell hager aus.
Meine Mutter hat mich mit dem Satz groß gezogen “man hat nicht mal einen hässlichen Mann für sich allein, geschweige denn einen hübschen“! Ergo: Je mehr Mädels sich nach einem Typen umgedreht haben, je schneller und weiter bin ich gelaufen. Ich bin deshalb nie nach Äußerlichkeiten gegangen. Aber eins geht auch bei mir nicht: ein Mann der klein und eine halbe Portion oder weniger ist. Da hab ich ständig meinen Vater vor Augen. Komm ich nicht gegen an ...

(Und ich muss sagen, ich war fast 40 Jahre als ich kapiert habe, dass es echt auch treue Männer gibt.)

... Du liebe Güte, wer alle meine Beiträge querbeet hier verfolgt, kennt mich bald besser als ich mich selbst ...