Komplimente tun nicht weh.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Alle: Ich habe gerade hier alles duchgelesen und möchte mich Bedanken !
Das hat mir so gute Laune gemacht und das ist so schön.
Wie wundervoll es doch sein kann, anderen ein Kompliment zu machen !
Als Dankeschön also mein Kompliment an Euch alle, Ihr seid toll und ich hoffe es gibt Fortsetzungen !
:-)
CasaSchatz, ich finde es super, dass du versuchst den Männern Mut zu machen sich zu zeigen, denn du hast Recht Frauen verteilen gerne Komplimente an Männer. Männer bekommen aber auch gerne welche.

Außerdem mag ich an dir, das du sagst, es gibt nichts spannenderes als neue Menschen kennenzulernen. Das zeugt von wunderbarer Offenheit und Neugierde im zwischenmenschlichen Bereich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2018
Oh, A. wird hier ja in den Klee gelobt.... durchaus berechtigt! Auch wenn ich für mich ein bisschen mehr Fleisch bevorzugen würde.
Schade, das so viele Männer kein Foto im Profil haben, Frauen gucken doch auch gern und verteilen Komplimente....
14.11.2018
Der Thread hier ist so sehr schön, ich mag hier sehr gerne schreiben, aber ich würde bitte wirklich gerne aussetzen (ich weiß schon, dass es lieb gemeint ist ...).

Optimistin, ich finde das ungeheuer schön, dass du dich um deinen kranken Vater kümmerst, sehr schön. ☺ Wenn es mal soweit ist, dass du Hilfe brauchst, viel Hilfe, dass du davon etwas abgeben musst, viel abgeben musst, dann vergiß nicht, was du bis dahin geleistet hast und sei gnädig mit dir, mit deinen Grenzen.

Mattilda, ich liebe deinen erheiternden, erfrischenden und gleichzeitig liebevollen trockenen Humor, der mich immer wieder schmunzeln lässt.

Last but not least, Pudelin du bist mutig in Diskussionen und du rotzt nicht einfach kurze Beiträge hin, sondern investierst Zeit und Mühe in Beiträge.

Weil ich ja aussetze, könnte man ja jetzt nochmal auf den ebenso tollen Oberkörper von A. zurückgreifen.
14.11.2018
Hatte den Mut von "beziehungsunfähig" zu "in fester Beziehung" zu werden und macht ganz schön tolle Komplimente. :)
13.11.2018
Herz, Pepp, Hirn, Arsch, dazu der tolle Name - traumhafter Cocktail, nicht zu bezahlen und mindestens alle Sünden wert, die das Universum bereit hält.
13.11.2018
Wunderschöner Nickname A.

Und tolle Beine ;)
13.11.2018
Du hast einen herrlich romantischen Blick in scheinbar unendliche Fernen! Sehr inspirierend, sehr sinnlich, Doppeltgemoppelt!
12.11.2018
Ich mag Frauen lieber, des is net so anstrengend wie bei die Mannsbilder
Das kleine Glück, auch wenn du gerne aussetzen möchtest, gestattet ich mir dir mitzuteilen, dass mich deine Beiträge dazu bringen immer wieder darüber nachzudenken, ob man Dinge auch anders sehen und definieren kann. Danke dafür.

Und deinen Wunsch nach einem Kompliment für Sebastian L. möchte ich auch erfüllen.
@Sebastian L. Deine Beiträge sind wunderbar überlegt, reflektiert und berühren. Bitte bleib so, wie du bist.
12.11.2018
"Doppeltgemoppelt" du bist irre witzig!

Ja, die Worte von stierfrau sind wirklich schön. ☺

Ich möchte übrigens bitte wirklich aussetzen, also bitte noch ein Kompliment für Doppeltgemoppelt finden oder irgendjemanden wählen? Warum nicht jemanden aus dem Forum in den Thread wählen?

Ich würde mal Sebastian L. vorab schon einmal nennen. Nicht, dass ich ihm in allem rechtgeben würde (mit wem ist das schon so?), aber er hat so viele schöne Beiträge, die mit Bedacht geschrieben sind, dass es mal gesagt sein muss.
Dieser Thread darf nicht in der Versenkung verschwinden, daher sollte ich schnell ein Kompliment zu CasaSchatz finden...🤔

Du bist wahrscheinlich mit ein vorzeigbarer Beweis dafür, dass es auch nach mehreren Negativerfahrungen auf der "Suche" nach Mr. Right od. auch für die männlichen User hier, Mrs. Right, ein schönes 'happy end' geben kann.

@stierfrau und Blackadder,

das waren sehr liebe Worte an die Mädels hier gerichtet, so empfinde ich's auch 🙂
Für meinen Fall sage ich: Dankeschön! 😊
07.11.2018
Foxy, Dein Hinweis im Profil „ich bin eher Botero als Rubens..“
finde ich einfach wunderbar.
Ich liebe seine Bilder, ich habe sogar seine Badezimmerbilder in meinem Bad hängen!
Das sorgt immer für Gesprächsstoff nach dem Pipigang der Gäste....
Ich hoffe, hier ist das auch so?
Hmmm... Dann mache ich mal einen Rundumschlag ;o)
Ich mag alle Userinnen gern lesen, die bis jetzt in diesem Thread gepostet haben. Ich finde, sie alle tragen zum Bestehen diesen Forums bei, nehmen sich Zeit auf die Fragen zu antworten und haben eine fundierte eigene Meinung. Auch wenn die Meinungen unterschiedlich sind, wird es sachlich diskutiert und nicht persönlich angegriffen. Ich schreibe selbst wenig bis seltenst, aber ich lese viel im Forum und freue mich, so viele vielseitige, spannende und kluge Frauen hier lesen zu dürfen. ;o)
@Doppelgemoppelt, ich bewundere deine klaren Ansagen, in deinem Profil. Ich finde gut, dass du genau weißt was du willst bzw. nicht willst.

@Dagmar,ich finde deine Beiträge im Forum immer wunderbar ehrlich und mal von einer anderen Seite auf den Punkt gebracht.
04.11.2018
@Kaffee-Pause
Mich beeindruckt immer wieder dein breites und großes Wissensspektrum.
Und die Energie genau zu recherchieren zum gerade aktuellen Thema.
04.11.2018
@ Kleines Glück: Seit Du hier bist ist das Forum regelrecht wieder aufgeblüht. Du hast mich schon sehr oft ins Grübeln gebracht und das finde ich sehr bereichernd. Und Du hast Durchhaltevermögen.
04.11.2018
Achso, muss man immer den oberen im Thread nehmen? Äh, dann möchte ich bitte aussetzen!
04.11.2018
Doppeltgemoppelt, ich mag deine Beiträge.
Frau 🍎, du bist sooo wunderbar herrlich "normal"! Du verstehst und besitzt Humor.
Meisterst den Alltag meiner Meinung nach, mit all deinen Möglichkeiten die er dir aufzeigt und das finde ich 👍, Frau Powerapfel. 😁😉

Ein Kompliment noch da drüber, für die TE und die Idee zu diesem Thread. 😊