Kommunikation hier, bin genervt...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2018
Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich ab dem 50. Profilbesuch virtuelle Blumensträuße verteilen soll... ^^ Ist mir aber den Aufwand nicht wert.
Ab und zu findet man zwischen dem Gestein hier mal einen Diamanten, wenn auch sehr, sehr selten und nicht unbedingt weithin sichtbar funkelnd.
Ich würde das Online-Dating nicht zu wichtig nehmen und weiter dein Leben leben.

Wieso kommt die Nummer mit dem Basis, wenn du sie anschreibst? Dann können sie doch auch als Basismitglied antworten.
02.11.2018
Kann deinen Ärger gut verstehen, ich glaube da haben wir alle ähnliche Erfahrungen hier gemacht. Ignoriere das einfach wäre mein Tipp. Denn ärgern darüber verändert nix, versaut dir aber den Tag. Es gibt auch durchaus Menschen hier die anders sind. Wo Austausch und Gespräch Spaß machen. Nicht viele...aber es gibt sie
02.11.2018
Ärgere dich nicht zu sehr. Dein Frust ist völlig verständlich. Leider wird sich da nicht all zuviel ändern, befürchte ich.
Ich glaube, daß gehört zum Internet Dating dazu. Ist wie die Werbung, die man im Netz immer nebenbei mit eingeblendet bekommt, ob man will, oder nicht ;-))
Ignorieren /Ausblenden......

Wünsche dir trotz allem aber noch viel Spaß und eine gute Zeit hier. Und das Glück, daß es vllt dann plötzlich doch paßt.
02.11.2018
- Männern, die ständig auf mein Profil klicken und nicht schreiben. Schreibe ich Sie dann mal an, kommt die Nummer mit dem „bin leider Basis“... wohin soll das führen? Wer will mit einem Mann zu tun haben, der an dieser Stelle 10€ sparen möchte. Nö, keine Lust.
- Männern, deren Kommunikation aus Huhu oder Hi besteht und dann meckern, wenn nicht mehr zurück kommt. Oder schreiben, dann frag doch: Nö, keine Lust.
-Männern, die ein leeres und bildloses Profil haben, aber im zweiten Satz nach Ganzkörperbildern fragen. Nö, keine Lust.
- Männern, die sich nur mal umgucken wollen. Nö, bin kein Pin-up-Girl
Sorry, irgendwie muss das mal raus. Sicher gibt es das auch mit Frauen, da fehlt mir eben die Erfahrung