KH Langeweile Thread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Ihr Lieben zur Op ist sie aber wieder da ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Gute Reise Euch kommt mir wieder gesund Heim
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Hey, das ist aber super..Komm wir warten auf Dich und Finny :-))
30.08.2017
Alternativ hätte ich noch nen Platz auf meinem Besen frei... Mädels ich flieg Euch mal hinterher! Die Aussicht auf Spaß und Entspannung hat wad!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Man der Schampus steht schon kalt..,hau jetzt rein..:-DDD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Finny hab deine Sachen gepackt, los auf..es geht los, schnell...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Der Damen-Bomber mit den Gästen
Hagzissa Ashanti Beaks und Karla hebt ab! Finny du musst mit. Wir fliegen nach Mauritius. Wir drehen extra für dich um.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Hallo Finnlady,

auch von mir die besten Wünsche für morgen!
Gut, dass du gestern den Untersuchungsmarathon so gut überstanden hast.
Übermorgen wirst du wieder glücklich sein, dass du die OP geschafft hast.
Liebe Grüße aus München
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
so finnlady jetzt hast du esbald geschafft ich weiß das schlimmst ist das warten , aber morgen wirst dir am abend denken jaaa ich habs geschafft undglücklich sein ....werd morgen an dich denken und gute gedanken schicken ....du bist stark und schafft das in uns steck ist soviel kraft und unsere schutzengel sind immer bei uns
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Liebe Finni.
Ich glaube mich zu erinnern das heute deine OP ist!
Ich weiss alles wird gut gehen.Ich schicke dir Kraft Mut
und ganz liebe Gedanken.
Der Herr da oben wird schon auf dich aufpassen.
Eine gute Genesung ...und ich freue mich wieder von dir zur lesen!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
@Finnlady: Damals war ich noch im Praktikum nach dem Studium und mir fehlte wohl mehr der Mut. Und natürlich auch das Geld :-(
Einen wunderschönen Tag allen Lesern und Schreibern hier. Leider ist es hier heute wieder stürmisch und grau.
Ich habe bis jetzt geschnuffelt da meine Nacht recht schlecht war.


@ BeaKs

klar kannst du Finni ist doch süss:)

@ NanuNina
Also hat es dir gefallen, das ist sehr schön. Turku zählt ja auch mit zu den schönsten Städten. Sagt man jedenfalls.
Ich persönlich mag ja Tampere mehr, da rockt das Leben ;)) und Helsinki mag ich überhaupt nicht.

Die Leena Lehtolainen Bücher lese ich in English, ich habs finnisch versucht aber das ist doch zu kompliziert.
Einfache Bücher lese ich natürlich auf/in finnisch und auch viele deutsche wenn ich sie auf den kindle laden kann.

Warum hast du den Gedanken verdrängt, wenn ich so privat fragen darf?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Liebe Finnlady, danke für die schöne Geschichte.

In welcher Sprache liest du deine Bücher auf dem kindle?

Ich war vor Jahren mal beruflich eine Woche in Turku. Mir hat es prima gefallen und damals spielte ich mit dem Gedanken nach Finnland zu ziehen.

Lg Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Aaaaaaaawwwwwwwwwwwww..wie geil :-DD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Guten Morgen liebe Finny,
eine wunderschöne Geschichte welche zum nachdenken anregt.

Ich schicke Dir mal ganz viel Sonne und Wärme. Hier wird es heute sehr warm werden. 30 Grad hat der Wetterfrosch gesagt. Aber Abkühlung soll die nächsten Tage wieder kommen.
Ich schreibe Dir später wieder per PN.
LG :-*
Ich habe gerade eine wunderschöne Geschichte gefunden über Fehler und Makel und musste sofort an das Forum denken.
Vielleicht liest sie ja jemand .

Der Sprung in der Schüssel

Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug.

Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste.
Am Ende der lange Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau war die andere Schüssel jedoch immer nur noch halb voll.

Zwei Jahre lang geschah dies täglich: die alte Frau brachte immer nur anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause.

Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war.

Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau:

"Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft."
Die alte Frau lächelte.
"Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht?"

"Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen. Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren."

Jeder von uns hat seine ganz eigenen Macken und Fehler, aber es sind die Macken und Sprünge, die unser Leben so interessant und lohnenswert machen.

Man sollte jede Person einfach so nehmen, wie sie ist und das Gute in ihr sehen.

Also, an all meine Freunde mit einem Sprung in der Schüssel, habt einen wundervollen Tag und vergesst nicht,
den Duft der Blumen auf eurer Seite des Pfades zu genießen.
@ Shadow ich denke das würde es und auch niedlich aussehen mit den Grübchen:))
Ich bin ''totally done'' , werd mal 1 oder 2 Stunden schlafen. Bis später meine Lieben.