31.08.2017
Auch ich wünsche Dir ganz baldige Genesung !
Ganz liebe Grüße
Ganz liebe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2017
Alles Gute Finni!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
31.08.2017
Auch ich bin in Gedanken bei Dir und habe die Daumen gedrückt. Schaaakkkaaa...;-)
31.08.2017
Hej Finni, auch ich wünsche dir für heute alles Gute! Du schaffst das!!
31.08.2017
Meine Gedanken begleidenich heute und meinen Schutzengel hab ich zu Dir geschickt das er über Dich wacht Heute
31.08.2017
Toi, toi, toi!!! Ich bin in Gedanken bei dir!
Liebe Finnlady. Ich wünsche dir viel Erfolg für heute und schicke dir Power. Chacka, du schaffst das.
Uuuuie ... schöööööööööööön ... endlich Ruhe und Erholung für uns alle.
Ob wir das mit unseren schlichten Naturen das zu schätzen wissen?
https://m.youtube.com/watch?v=olDp7ufxjyM
Willkommen die Damen, auf dieser wundervollen Insel. Ich habe da für sie schon etwas vorbereitet. Nehmen sie doch bitte am Strand platz und genießen ihren Aufenthalt.
Willkommen die Damen, auf dieser wundervollen Insel. Ich habe da für sie schon etwas vorbereitet. Nehmen sie doch bitte am Strand platz und genießen ihren Aufenthalt.
Hmmm ... ich habe einen Tauchsieder ;-)
Ich kann mir das richtig schön vorstellen so unter Wasser mit den Fischen und den schönen Farben.
Nur hätte ich nichts davon: bin kurz- und alterssichtig. Minus 10. Ich kann mir JEDEN Mann schöngucken ;-)
Ich kann mir das richtig schön vorstellen so unter Wasser mit den Fischen und den schönen Farben.
Nur hätte ich nichts davon: bin kurz- und alterssichtig. Minus 10. Ich kann mir JEDEN Mann schöngucken ;-)
Ich hab nen Tauchschein... man mag es nicht glauben... genug Gewichte... dann geht das 😂
@Hagzissa
W U N D E R S C H Ö N
Wie soll ich denn tauchen?
Ein Korken bleibt an der Wasseroberfläche ;-))
W U N D E R S C H Ö N
Wie soll ich denn tauchen?
Ein Korken bleibt an der Wasseroberfläche ;-))
https://youtu.be/vIxvXbiOOrE
DA wollen wir hin mit dir... wunderschönes Fleckchen Erde... und tauchen kann man da... wow
DA wollen wir hin mit dir... wunderschönes Fleckchen Erde... und tauchen kann man da... wow
@Finny
Für morgen alles Gute und ganz viel Kraft.
Denn sobald du wieder transportfähig bist, kommen wir mit dem Flieger und holen dich ab. Logischerweise solltest du dann auch im Flieger (Bomber … Hmmm … Rubensbomber) seeeeeehr angenehm gebettet werden. Also werde ich dir schöne, bunte Einhorn-Bettwäsche nähen.
Auf dem Bezug werde ich auch viele Mupfeln nähen … natürlich so, dass es plastisch wirkt.
Welche Farben magst du denn?
@alle anderen
Wir brauchen noch mehr Kekse und Sekt! ;-)
Für morgen alles Gute und ganz viel Kraft.
Denn sobald du wieder transportfähig bist, kommen wir mit dem Flieger und holen dich ab. Logischerweise solltest du dann auch im Flieger (Bomber … Hmmm … Rubensbomber) seeeeeehr angenehm gebettet werden. Also werde ich dir schöne, bunte Einhorn-Bettwäsche nähen.
Auf dem Bezug werde ich auch viele Mupfeln nähen … natürlich so, dass es plastisch wirkt.
Welche Farben magst du denn?
@alle anderen
Wir brauchen noch mehr Kekse und Sekt! ;-)
Ich will so eine Mupfel wie bei Urmel aus dem Eis
30.08.2017
Wir könnten eine Sandburg bauen und diese mit den Muscheln verzieren 😊
Da ich nicht so unterhaltsam bin, kann ich nicht zur Ablenkung beitragen, aber meine Gedanken und guten Wünsche werden dich morgen begleiten.
30.08.2017
Hey, sammeln wir Muscheln?
30.08.2017
Da fällt mir gerade das Lied ein
https://m.youtube.com/watch?v=MYaNhf7CzpY
Herrlich schönes Kinderlied😎
https://m.youtube.com/watch?v=MYaNhf7CzpY
Herrlich schönes Kinderlied😎
Auf geht's auf auf zum Strand, wir freuen uns auf warmen Sand... sing... ist ein Lied von der kleine Drache Kokosnuss...
30.08.2017
Liebe Finni,
Ich habe nur am Rande hier mitgelesen, wie es gerade meine Zeit zulässt.
Die Zeit mit den Pillenjongleuren kann ganz schön lang und öd sein.😎
Ich wünsche Dir für Deine OP morgen alles Gute und viel Kraft.
Und nun lenken wir Dich erst noch ein wenig ab. Auf in den Flieger! Die leckeren Kerls und die knackigen Cocktails, oder war das andersrum🤔, warten auf uns damit wir den Abend zu einem unvergessenen Spaß für uns alle machen!
Wir haben ein leckeres Dinner am Strand gebucht und mein Zauberstab erfüllt Dir all Deine Wünsche.😉
Also auf auf!!
Ich habe nur am Rande hier mitgelesen, wie es gerade meine Zeit zulässt.
Die Zeit mit den Pillenjongleuren kann ganz schön lang und öd sein.😎
Ich wünsche Dir für Deine OP morgen alles Gute und viel Kraft.
Und nun lenken wir Dich erst noch ein wenig ab. Auf in den Flieger! Die leckeren Kerls und die knackigen Cocktails, oder war das andersrum🤔, warten auf uns damit wir den Abend zu einem unvergessenen Spaß für uns alle machen!
Wir haben ein leckeres Dinner am Strand gebucht und mein Zauberstab erfüllt Dir all Deine Wünsche.😉
Also auf auf!!
30.08.2017
Dann wenn Ihr Sie klaut müsst Ihr die Krankenakte mit klauen wegen der Untersuchungergebnisen ist sehr wichtig nicht vergessen !!!!
30.08.2017
Dann wenn Ihr Sie klaut müsst Ihr die Krankenakte mit klauen wegen der Untersuchungergebnisen ist sehr wichtig nicht vergessen !!!!