KH Langeweile Thread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Es ist doch schön, wenn es langsam aber sicher bergauf geht.

Irgendwie stehen wir noch mit der Maschine auf dem Flughafen auf dem Weg nach Mauritius :-) wir warten auf dich. Im Forum ist es der gleiche Kampf wie immer.
Es wird - zumindest in Hannover - herbstlich. Ich hab schon meine Stricksocken rausgekramt und meine Kuscheldecke liegt auch schon auf dem Sofa. Als Ausgleich für das trübe Wetter habe ich mir ganz buntigliche Regenbogenwolle zum Sockenstricken rausgesucht... bunt ist das Dasein und granatenstark.
Heute geht es mir schon etwas besser, nur wenn ich mich aufsetzen will bleibt mir noch die Luft weg.
Was ist bei euch so passiert die letzten Tage.
Erfreut mich mit euren Geschichten. :))
Danke ihr Lieben, ich fühle mich als hätte mich ein Panzer überfahren. Und der Doc sagt das bracht viele Wochen ehe da wieder zusammen gewachsen ist und Reha.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2017
Auch von mir, die besten Genesungswünsche. LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2017
Liebe Finnlady. Ich denke an dich und sende dir ganz viel Kraft und gute Gedanken für deine baldige Genesung. Liebe Grüße Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2017
Liebe Finni, guuuute Besserung! Nie die Hoffnung verlieren! CHAKKKAAAA!! LG ClareB
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2017
Hallo Finny,
weiterhin gute Besserung.Du schaffst das.Drück Dich.🤗😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2017
Alles Gute, Finnlady! Toi, toi, toi!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2017
Liebe Finni,
alles alles Gute, dass es dir bald wieder besser geht.
Die erste Zeit nach einer OP ist immer schlimm, ich hoffe, du hast nicht allzu viele Schmerzen.
Gute Besserung und liebe Grüße aus München
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2017
Toi toi toi, alles Liebe und Gute!
Werd gesund!
Hallo meine Lieben, leider geht es mir gar nicht gut. Ich wollte mich nur zwischenzeitlich mal bei euch melden und mich bedanken,dass ihr es hier habt nicht einschlafen lassen.
Ganz liebe Grüsse zu euch <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Hallo Finni esist Zeit für die normale Stadion...;-))) wiegehts Dir
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2017
Liebe Finni, ich hoffe, es geht dir besser und du hast alles gut überstanden?? LG aus Norddeutschland
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
Hallo liebe Finni,
melde Dich doch bitte einmal kurz, sobald es Dir möglich ist. Ich hoffe das du alles soweit gut überstanden hast bist jetzt. Du weißt ja wo Du mich findest.
LG und weiterhin Gute Besserung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2017
dann ist klar weil da hat sie gewiss kein netz bzw darf as handy nicht benutzen wegen der geräte dort
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2017
Sie hatte ja gesagt, sie kann sich nach der OP (am Donnerstag) ca. 1 Woche lang nicht melden, weil sie auf der Intensivstation ist. *Daumen drücken*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2017
Liebe finny wie gehts dir sorgen mach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2017
Finnlady liegt scher noch auf der Intensivstation. Ich glaube nicht, dass sie ans Handy gehen kann. Drücken wir ihr die Daumen!