KH Langeweile Thread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Hörst du Shadow, Finni will dich singen hören...lach
Ich finde sie toll und ich kann ja Shadow reinstecken der dann singt ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Och das singt aber nicht..:-( Schnieeefff...Finny ..sag doch mal was :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
@Shadow
hast du gehört? Ich möchte auch ein Fluffy bitte :-D
Aber nur eins das au singt.. also Shadow bitte zwei Einhörner für die Damen:))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Finny oder Fluffy..:-D beides sehr süß <3
Und das Fluffy Einhorn ist ja mal goldig...ich will ein Fluffy Einhorn..lach :-)
@ Ashanti007

Finni, das hab ich jetzt wohl weg.:))
Du bist mir vielleicht ne Marke. <3
@ Karla Lagenfeld

danke das sind ja tolle Geschichten über Hamburg und wenn du magst erzähl ruhig mehr darüber.


@ Stefanie-Maria

Langweilig ist mir eher nicht, werd von einer Untersuchung zur nächsten gebracht, ich möchte einfach nur Ablenkung und es fällt mir gerade sehr schwer mir die selbst zu suchen.
Man könnte ja sagen such dir doch selber was im netz , aber irgendwie hab ich gerade keinen Antrieb dazu.
Hallihallo liebe Leutchen,zuerst möchte ich mich bei euch allen bedanken,
da hab ich ja genug zu höre heute. Bin gerade vom Untersuchungsmarathon zurück.
Am schlimmste war Maske ziehen und Strumpf übern Kopf.
Egal.

@ Shadow..bin ich das fluffy Einhorn? Das kannte ich gar nicht. Lustig und süß zugleich.

@ NanuNina

Ich habe mir die 4 Bücher von Leena Lehtolainen aus der Bodyguard-serie auf meinen Kindle geladen.


@ Hagzissa
Nein ich bin leider noch nicht zum stricken gekommen. Hoffentlich wird der Schnupfen nicht zu einer ausgewachsenen Erkältung. <ich drück auch die Daumen.

@ BeaKs

ich glaub die Jacke brauche ich manchmal sowieso.:))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
danke Beaks bist ein Schatz ich schau den tag was ich noch alles an toller Musik finde mach ich richtig gern Klinik ist einfach langweilig kenn ich selber
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen :-) gestern war es still um mich. Die Party am Samstag hatte mich niedergestreckt lach. So. Heute muss ich weiter aufräumen.....dir liebe Finni einen sonnigen Tag und Kurzweile....hast du gute Literatur dabei oder sind Bücher nicht dein Ding? Lg Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Hey Karla,
meine Tochter und ich fahren am Mittwoch nach Hagenbeck! Da freuen wir uns schon riesig drauf!
Genieße deinen UUUUURLAUB ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Guuuuuten Mooooooorgen.
Über den Hafen von Hamburg geht die Sonne auf!
Es sind immer noch viele Touristen in der Stadt aber Ferien sind ja bald vorbei.
Es wird dann wieder leerer,und der Alltag hält seinen Einzug!
Ich habe Urlaub.Ja ..Ich habe Urlaub.Könnte ich 1000 mal schreiben.
Ich werde mit meinem Sohn diese Woche nach Hagenbecks-Tierpark gehen und in die Eisenbahnausstellung!
Jetzt gibt es erst einmal Frühstück.S
Sei lieb gedrückt Finni...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Moin Ihr Lieben, auch von mir eine Runde Sonnenstrahlen!
Sie sind im Moment noch ein bisschen nebelig aber das pritzelt angenehm kühl auf der Haut. War vorhin schon eine Runde am Strand spazieren, die Sonne ging auf, die Möwen haben Party gemacht, die Kutter sind in den Hafen getuckert, ein U-Boot ist ausgelaufen..und noch kaum ein Touri war am Strand! Herrrrrrlich..
Jetzt haben wir gerade lecker gefrühstückt und ich werde mich nun der "geliebten" Hausarbeit widmen..so schön kann die letzte Urlaubswoche anfangen.

Hast du gut geschlafen??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Guten Morgen Finni, hier scheint die Sonne.Ich schicke dir ganz viele wärmende Sonnenstrahlen rüber.☀️☀️☀️