Ob das so viel Begeisterung verursachen würde?
Bestimmt auch nicht mehr oder weniger als wenn ich hier schreibe. :D
Bestimmt auch nicht mehr oder weniger als wenn ich hier schreibe. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Hörst du Shadow, Finni will dich singen hören...lach
28.08.2017
Ich finde sie toll und ich kann ja Shadow reinstecken der dann singt ;)
@ Ashanti007
Wenn du dein Handy rein steckst mit dem Lied schon. :D
Wenn du dein Handy rein steckst mit dem Lied schon. :D
28.08.2017
Och das singt aber nicht..:-( Schnieeefff...Finny ..sag doch mal was :-))
Hmm Einhörner sind schwer zu kriegen.
Aber Frauen mögen doch Taschen, oder? ;D
https://www.redbubble.com/de/people/fluffle-puff/works/10534735-pfudor?p=tote-bag&rel=carousel
Aber Frauen mögen doch Taschen, oder? ;D
https://www.redbubble.com/de/people/fluffle-puff/works/10534735-pfudor?p=tote-bag&rel=carousel
28.08.2017
@Shadow
hast du gehört? Ich möchte auch ein Fluffy bitte :-D
hast du gehört? Ich möchte auch ein Fluffy bitte :-D
28.08.2017
@ glühwürmchen
Ganz liebe Grüsse zurück und lachen ist immer gut.
Ganz liebe Grüsse zurück und lachen ist immer gut.
28.08.2017
Aber nur eins das au singt.. also Shadow bitte zwei Einhörner für die Damen:))
28.08.2017
Finny oder Fluffy..:-D beides sehr süß <3
Und das Fluffy Einhorn ist ja mal goldig...ich will ein Fluffy Einhorn..lach :-)
Und das Fluffy Einhorn ist ja mal goldig...ich will ein Fluffy Einhorn..lach :-)
28.08.2017
Zu hören hast du genug? Hast du auch genug zu lachen? Falls nicht, hätte ich da auch was für dich, zusammen mit lieben Grüßen ins KH. Klasse, dass du diesen Untersuchungsmarathon schon mal hinter dir hast.
Ich sag nur... IM MEER VERSINKT!!!
https://www.youtube.com/watch?v=s4HfdaA5UQE
Ich sag nur... IM MEER VERSINKT!!!
https://www.youtube.com/watch?v=s4HfdaA5UQE
28.08.2017
@ Ashanti007
Finni, das hab ich jetzt wohl weg.:))
Du bist mir vielleicht ne Marke. <3
Finni, das hab ich jetzt wohl weg.:))
Du bist mir vielleicht ne Marke. <3
28.08.2017
@ Karla Lagenfeld
danke das sind ja tolle Geschichten über Hamburg und wenn du magst erzähl ruhig mehr darüber.
@ Stefanie-Maria
Langweilig ist mir eher nicht, werd von einer Untersuchung zur nächsten gebracht, ich möchte einfach nur Ablenkung und es fällt mir gerade sehr schwer mir die selbst zu suchen.
Man könnte ja sagen such dir doch selber was im netz , aber irgendwie hab ich gerade keinen Antrieb dazu.
danke das sind ja tolle Geschichten über Hamburg und wenn du magst erzähl ruhig mehr darüber.
@ Stefanie-Maria
Langweilig ist mir eher nicht, werd von einer Untersuchung zur nächsten gebracht, ich möchte einfach nur Ablenkung und es fällt mir gerade sehr schwer mir die selbst zu suchen.
Man könnte ja sagen such dir doch selber was im netz , aber irgendwie hab ich gerade keinen Antrieb dazu.
28.08.2017
Hallihallo liebe Leutchen,zuerst möchte ich mich bei euch allen bedanken,
da hab ich ja genug zu höre heute. Bin gerade vom Untersuchungsmarathon zurück.
Am schlimmste war Maske ziehen und Strumpf übern Kopf.
Egal.
@ Shadow..bin ich das fluffy Einhorn? Das kannte ich gar nicht. Lustig und süß zugleich.
@ NanuNina
Ich habe mir die 4 Bücher von Leena Lehtolainen aus der Bodyguard-serie auf meinen Kindle geladen.
@ Hagzissa
Nein ich bin leider noch nicht zum stricken gekommen. Hoffentlich wird der Schnupfen nicht zu einer ausgewachsenen Erkältung. <ich drück auch die Daumen.
@ BeaKs
ich glaub die Jacke brauche ich manchmal sowieso.:))
da hab ich ja genug zu höre heute. Bin gerade vom Untersuchungsmarathon zurück.
Am schlimmste war Maske ziehen und Strumpf übern Kopf.
Egal.
@ Shadow..bin ich das fluffy Einhorn? Das kannte ich gar nicht. Lustig und süß zugleich.
@ NanuNina
Ich habe mir die 4 Bücher von Leena Lehtolainen aus der Bodyguard-serie auf meinen Kindle geladen.
@ Hagzissa
Nein ich bin leider noch nicht zum stricken gekommen. Hoffentlich wird der Schnupfen nicht zu einer ausgewachsenen Erkältung. <ich drück auch die Daumen.
@ BeaKs
ich glaub die Jacke brauche ich manchmal sowieso.:))
28.08.2017
danke Beaks bist ein Schatz ich schau den tag was ich noch alles an toller Musik finde mach ich richtig gern Klinik ist einfach langweilig kenn ich selber
Shadow ... Du bist ein Sausack 😜😜😜
Da hat Finnlady aber viel für die Ohren. Nicht, dass dann noch jemand mit einer "ab-mich-lieb-Jacke" vor ihrem Bett steht. 😵
Da hat Finnlady aber viel für die Ohren. Nicht, dass dann noch jemand mit einer "ab-mich-lieb-Jacke" vor ihrem Bett steht. 😵
Und nun sieh zu, wie ihr das wieder aus den Ohren bekommt. Trotzdem ist es gut. Habe es mit einer Freundin nach ein bisschen viel Wein ausprobiert 😜😂
Aber bitte ganz hören.
Vielleicht tanzt dann ein hübscher Pfleger um dein Bett 😵😵😵😵😵
https://m.youtube.com/watch?v=nLNnoaSQkVY
Aber bitte ganz hören.
Vielleicht tanzt dann ein hübscher Pfleger um dein Bett 😵😵😵😵😵
https://m.youtube.com/watch?v=nLNnoaSQkVY
28.08.2017
28.08.2017
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen :-) gestern war es still um mich. Die Party am Samstag hatte mich niedergestreckt lach. So. Heute muss ich weiter aufräumen.....dir liebe Finni einen sonnigen Tag und Kurzweile....hast du gute Literatur dabei oder sind Bücher nicht dein Ding? Lg Nina
Guten Morgen,der Sohn hat die Rüsselpest eingeschleppt... wir hüten das somit das Sofa... nachher lass ich die Stricknadeln klappern... strickst du auch gerade? Hilft gegen Langeweile 😙
28.08.2017
Hey Karla,
meine Tochter und ich fahren am Mittwoch nach Hagenbeck! Da freuen wir uns schon riesig drauf!
Genieße deinen UUUUURLAUB ;)
meine Tochter und ich fahren am Mittwoch nach Hagenbeck! Da freuen wir uns schon riesig drauf!
Genieße deinen UUUUURLAUB ;)
28.08.2017
Guuuuuten Mooooooorgen.
Über den Hafen von Hamburg geht die Sonne auf!
Es sind immer noch viele Touristen in der Stadt aber Ferien sind ja bald vorbei.
Es wird dann wieder leerer,und der Alltag hält seinen Einzug!
Ich habe Urlaub.Ja ..Ich habe Urlaub.Könnte ich 1000 mal schreiben.
Ich werde mit meinem Sohn diese Woche nach Hagenbecks-Tierpark gehen und in die Eisenbahnausstellung!
Jetzt gibt es erst einmal Frühstück.S
Sei lieb gedrückt Finni...
Über den Hafen von Hamburg geht die Sonne auf!
Es sind immer noch viele Touristen in der Stadt aber Ferien sind ja bald vorbei.
Es wird dann wieder leerer,und der Alltag hält seinen Einzug!
Ich habe Urlaub.Ja ..Ich habe Urlaub.Könnte ich 1000 mal schreiben.
Ich werde mit meinem Sohn diese Woche nach Hagenbecks-Tierpark gehen und in die Eisenbahnausstellung!
Jetzt gibt es erst einmal Frühstück.S
Sei lieb gedrückt Finni...
28.08.2017
Moin Ihr Lieben, auch von mir eine Runde Sonnenstrahlen!
Sie sind im Moment noch ein bisschen nebelig aber das pritzelt angenehm kühl auf der Haut. War vorhin schon eine Runde am Strand spazieren, die Sonne ging auf, die Möwen haben Party gemacht, die Kutter sind in den Hafen getuckert, ein U-Boot ist ausgelaufen..und noch kaum ein Touri war am Strand! Herrrrrrlich..
Jetzt haben wir gerade lecker gefrühstückt und ich werde mich nun der "geliebten" Hausarbeit widmen..so schön kann die letzte Urlaubswoche anfangen.
Hast du gut geschlafen??
Sie sind im Moment noch ein bisschen nebelig aber das pritzelt angenehm kühl auf der Haut. War vorhin schon eine Runde am Strand spazieren, die Sonne ging auf, die Möwen haben Party gemacht, die Kutter sind in den Hafen getuckert, ein U-Boot ist ausgelaufen..und noch kaum ein Touri war am Strand! Herrrrrrlich..
Jetzt haben wir gerade lecker gefrühstückt und ich werde mich nun der "geliebten" Hausarbeit widmen..so schön kann die letzte Urlaubswoche anfangen.
Hast du gut geschlafen??
28.08.2017
Guten Morgen Finni, hier scheint die Sonne.Ich schicke dir ganz viele wärmende Sonnenstrahlen rüber.☀️☀️☀️