KH Langeweile Thread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@Finny, alles Gute! Übernimm dich zuhause nicht gleich. Immer schön langsam...
Juhu am Donnerstag darf ich erst mal nach Hause. Danke an alle die mich unterstützt haben und es immer noch tun. Ich habe hier tolle Freunde gefunden, es ist schön wenn aus virtuell real wird.
Hallo Finny,
hey, das hört sich super an!!! Und Du bist immer vorzeigbar, ob mit oder ohne Schwellung, mit oder ohne Frisur und Farbe! Es freut mich total, dass es Dir heute so gut geht, weiter so!
🍀 🌻 🍀 🌹 🍀
Da heute ein total toller Tag ist , möchte ich ihn auch mit euch teilen. Ich bin heute das erste <mal wieder aufgestanden. Es war ein super Gefühl und ich konnte es mir nicht verkneifen ein Foto hier rein zu stellen.

Es ist doch mal etwas anderes sich auch von dieser Seite zu zeigen. Und der Doc sagte wenn das Cortison schwächer dosiert ist geht auch die Schwellung weg.
Ich hab geantwortet , die Schwellung war schon immer da ;)).
Da musste selbst er lachen.

Und ich denke mit einer tollen Frisur und etwas Farbe bin ich auch so vorzeigbar:)).

Wichtig ist jetzt es geht bergauf. Ich danke allen die mich jeden Tag begleitet haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2017
ich wünsche dir alles Gute, Finnlady.
Aus gesundheitlichen Gründen werde ich diesen Thread nicht mehr verfolgen können.
Danke allen für die PNs der letzten Tage und mir geht es auch etwas besser, aber nicht gut genug für das Hier.

Andere haben E mail und whats app.

Danke.
@ Pünktchen

da ist ja schon einer

vielleicht weil ich andere Thread nicht sprengen will und ich nicht für jeden Furz einen neuen aufmache.
Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, damit du wieder vollkommen gesund wirst. Jaaaaa...Enkelkinder sind echt eine Freude (ähm ja, ich hab ja nur einen), aber da musst du wieder ganz schön fit werden. Ich war vorgestern mit meinen 5jährigen Enkel im Schwimmbad...ich sags dir...4 Stunden ununterbrochen im Wasser, immerzu schwimmen oder tauchen, die Oma (ich) natürlich mit...ich war am Abend fix und alle...im Wasser geht das ja noch, da komm ich ihm gut nach...aber die Strecken zwischen den verschiedenen Becken oder zum WC...der Kerl ist schnell wie der Blitz und ich hab immer nur Angst, er könnte ausrutschen oder sonstwas...ich komm ihm ja nicht nach...ganz schön anstrengend...

Aber glaub mir, ein guter Grund, gesund und fit zu werden.

Das mit dem Deckchen kann ich mir gut vorstellen, mir wär das auch zu kompliziert...ich mag zur Zeit am liebsten Sachen stricken, bei denen ich nicht denken muss...Socken, Schals, Loops, Mützen, Handschuhe usw...ich werd halt alt *ggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2017
Sich in den eigenen Thread zurückzuziehen um mit Gleichgesinnten ein anderes Forumsmitglied zu kritisieren, ist aber auch nicht die feine Art.

Wollte ich nur mal los werden.
Das zum Beispiel ist eine Beleidigung für mich :

STEFANIE-MARIA Hexe VERGEBEN Gestern, 23:39
Ach Hanna sind ja immer die Gleichen mittlerweile denk Ich mir musst Du ein unglücklicher Mensch sein das Du Deinen Frust an Mir auslassen musst .....ein bisschen mehr Liebe in deinem Leben würde Dir gut tun wird Zeit das Du einen Partner findest MEGASORRY

Gehts es dir wirklich immer nur um das eine? Es gibt Menschen die gar keinen Partner suchen. Ich für meinen Teil war 23 Jahre verheiratet und es ist an meiner krankheit gscheitert. Heisst es deshalb das ich verzweifelt bin? NEIN!
Eher scheint es für die liebe Stefanie - Maria gibt es nur das Eine. Aber was schreib ich und frage dich. Es kommt ja doch keine Antwort, du schickst ja dein Gefolge vor die für dich antworten.

@ Seaangel

Ich habe mich so gut es eben geht von der OP erholt, nur leider konnten sie nicht alles entfernen. Aber vielleicht hilft ja die Therapie, ich hab es schon einmal geschafft und werde nicht aufgeben.
Ich hoffe doch noch auf Enkelkinder. :))


Das runde Deckchen habe ich verschoben und mich erst einmal an ein Rechteckiges gewagt, das ist einfacher weil man keine Maschen zunehmen muss und man sich nicht so schnell verzählt.
Wenn ich etwas mehr Übung habe werde ich mich an dieRunden wagen.

Ich komme auch nicht ganz so schnell vorwärts,weil ich zwischendurch immer mal ausruhen muss.

@ all

es ist gut das ich es nicht alleine so sehe, ich dachte schon wäre verrückt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2017
Hallo Finnlady,ich gebe dir recht das es nicht schön ist das deine harmlose Frage so geendet hat.
Du hast eine schwere Zeit hinter dir und brauchst noch sicher viel Kraft für die Zukunft.
Lass dich durch einige Beiträge hier im Forum nicht runter ziehen und versuche dir immer wieder zu sagen das jeder Mensch mit seinem Leben und dazu gehören auch Krankheiten anders umgeht.
Ich wünsche dir einen wundervollen Herbsttag mit vielen positiven Erlebnissen und Stunden
Liebe Finnlady...nein für einen Shitstorm gibst du damit keinen Grund...so sehe ich das zumindest. Ich stimme dir in deinen Ausführungen voll und ganz zu ;-)

Die Userin, die gestern nach deiner Frage die Benimmregeln in den Thread kopiert hat, macht solche Aktionen schon seit Jahren, sie scheint sich als Foren-Ordnungs-Instanz zu fühlen. Erinnert ständig an die Benimmregeln, egal ob es angebracht ist oder nicht, schließt Threads und ähnliches. Du solltest dich von sowas nicht beeindrucken lassen, hier darf jeder schreiben...und zwar das was er will, egal ob es anderen gefällt oder nicht.

Ich habe den Eindruck, dass es dir endlich besser geht...sehe ich das richtig? Würde mich sehr freuen. Was macht denn dein Strickdeckchen? Oder ist das doch zu anstrengend für dich?

Erst mal alles Gute für dich an dieser Stelle!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2017
Du hast völlig Recht! Mir ging diese Frage auch durch den Kopf.
Ich muss jetzt hier mal was los werden weil ich gerade so richtig wütend bin. Ich habe es gestern gewagt in dem Silvester Thread Stefanie - Maria direkt zu fragen warum sie denn an Silvester alleine ist. Es war ganz einfaches Interesse und schon ging es los ich wollte beleidigen oder mobben oder sonst irgendwas.
NEIN DAS WAR NICHT DER FALL!!

Aber wenn ich schon mal dabei bin, ich finde es auch beleidigend von Stefanie- Maria in jedem gefühlten 2. Thread egal um welches Thema es geht zu lesen wie krank sie ist , das sie alles auf sich bezieht. Es ist doch schön wenn sie das aus ihrer Krankheit mitgenommen hat gesünder zu leben , aber muss ich das überall lesen?

Es gibt nämlich auch Menschen die schwer krank sind, die um ihr Leben gekämpft und noch kämpfen und die anderes aus dieses Situation mitgenommen haben. Nämlich dass das Leben viel zu kurz ist und wenn man erst mal 2 Meter tiefer liegt es egal ist ob du 50, 80, 150 oder mehr kg gewogen hast. Wichtig ist nur das du jeden die verbliebenen Tag zum Besten gemacht hast .
Und wenn ich hier mitlese dann mache ich das auch um meinen Tag schönes zu gestalten und finde es dann schlimm zu lesen von Salatblättern und was noch alles gut sein soll um gesund zu werden.
Aber meine Krankheit ist kein Resultat von Übergewicht und unkontroliertem essen, daher geniesse ich auch mein Stück Torte und alles wonach mir gerade ist.
Das ist meine persönliche Meinung und ich schreibe sie hier und nicht in jedem Thread.

So jetzt kann der shit storm los gehen aber ich musste das jetzt mal los werden.

Aber ich werde mir in nächster Zeit verkneifen überhaupt Interesse zu zeigen, wenn das beleidigend ist, denn Antworten bekommt man ja eh nie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2017
Hallo!🤗 Was war das denn? Ich dachte, du kannst bald heim! Liebe Grüße und gute Besserung! 😷
Habe heute Nacht plötzlich hohes Fieber bekommen, jetzt ist es wieder weg. Merkwürdig. Ich will nach Hause....
Ist bei euch alles gut?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
Süße Ich denk so an Dich gib nicht auf .....wenn Du es Dir hinter hast wird dir bewusst werde wie vielKraft in Dir steckt und Du kannst richtig stolz auf Dich sein
Hallo Berith,

schon etwas besser und mit den kleinen Geschenken die ich geschickt bekommen hab ging es mir gleich noch besser.

Dienstag hab ich ein Herzkatheruntersuchung und ein Mrt um zu sehen ob der erste Block was gebracht hat.