10.10.2022
Die Ruhe selbst..
10.10.2022
Endlich wieder meine Kleinen bei mir 🥰
@ Einzelstückerl. 😅 gell? Als wenn ich ihr gehören würde LOL
@ Rosi Einhorn: herzallerliebst ihr zwei! <3 <3 <3
Das neue Kätzchen der Nachbarin kam letztens zu Besuch 😻 und wurde grad verknuddelt
😻😻😻 Theo 😻😻😻
03.09.2022
Wo ist das Foto 👀
03.09.2022
Ich werde beobachtet 🥳
02.09.2022
Morgens. Du wirst wach. Georgie steht auf Deiner Brust. Nase kurz vor Nase und guckt Dich an ...
... Boooh.
... Boooh.
02.09.2022
Ja. Georgie kann krass gucken 😄
Woahhh, die Augen 👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️
02.09.2022
Wild auf Kartons.
Fipsi, der Schulterkuschler <3
und Minki, die Zarte <3
und Minki, die Zarte <3
Luigi liebt es, meine Nachbarn zu stalken 🤣
02.09.2022
😴
Hmmmm.... Wahrscheinlich habt ihr recht.
Ich muss aufpassen daß ich nicht zur Helikopter Mutti werd, etz wo sich meine ganze Aufmerksamkeit auf ihn alleine konzentriert 🙈
Ich muss aufpassen daß ich nicht zur Helikopter Mutti werd, etz wo sich meine ganze Aufmerksamkeit auf ihn alleine konzentriert 🙈
Wenn es unbequem wär, läg er nicht drin, Frankenmädel :-) meiner quetscht sich in einen Schuhkarton, wenn er das will - und findet es GAAAAANZ toll 😂😂😂
😂😂😂😂
@Frankenmädl
Ich wette mit dir, daß " Arschgeige" dann bestimmt nicht mehr rein geht.
Das ist wie mit Kartons. Die müssen eng sein 😇😎😁
@Frankenmädl
Ich wette mit dir, daß " Arschgeige" dann bestimmt nicht mehr rein geht.
Das ist wie mit Kartons. Die müssen eng sein 😇😎😁
Oh je, der Kater hat nach einigen Wochen die Schlafkuhle entdeckt. Hatte da für grad mal 50€ nen sehr schmalen Kratzbaum gekauft und so umgebaut daß mein alter Stumml seine letzten Wochen noch selbstständig auf das Fensterbrett in der Nische kam und dort gemütlich neben dem offenen Fenster dösen konnte. Solange der noch lebte war für die Arschgeige der Kratzbaum uninteressant, jetzt allerdings hat er ihn doch für sich entdeckt. Aber das sieht ja sowas von unbequem aus, da muss ich wohl doch ne größere besorgen.
Chilltime im Garten... nur hin und wieder sind die Vögel in der Hainbuche interessanter! ;-)
05.08.2022
Jeder sollte eine Pizzawarmhaltekatze haben 😁
Schön, dass der Senior sich erholt!
Schön, dass der Senior sich erholt!
05.08.2022
Kater Flocke, wartet schon
Er nimmt brav seine Tabletten, geht nur kurz in die Hitze und Abszess und Wunde heilen ab. Ich bin sooooo froh.
05.08.2022
Als würde Herr Kater die tolle Aussicht genießen 😍
... oder die Katze, schön kuschelig am Bauch 🐱😁
Wie geht's dem Senior, Blackadder?
... oder die Katze, schön kuschelig am Bauch 🐱😁
Wie geht's dem Senior, Blackadder?