Ist die süüüüüß! 😍
28.10.2022
Gestatten, Flausch. Kätzchen von meiner Tochter und schläft nachts gerne auf meinem Hals, wenn ich da bin.
28.10.2022
Danke an den stattlichen "ÖsiKoda" und seine Menschin 🥰
Georgie und Lillie sind fit genug zu nerven ...
... Lillie hat die ganze Nacht rumgemaunzt
Georgie und Lillie sind fit genug zu nerven ...
... Lillie hat die ganze Nacht rumgemaunzt
Es ist zwar keine von meinen, aber diese Katze ist einfach zum Niederknien... <3 <3 <3
https://fb.watch/grSt7stwZ_/
Jeder Katzenfan wird verstehen, was ich meine...
https://fb.watch/grSt7stwZ_/
Jeder Katzenfan wird verstehen, was ich meine...
Mein stattlicher "ÖsiKoda" und ich wünschen Lillie und Georgie baldige Besserung und das Beste für den Umzug in die neue Heimat!
27.10.2022
Katze hat Fieber. Nix mit impfen 🤷🏻
Dafür Medikamente und nächste Woche wieder los 🥳
Jetzt pennt die Dame selig auf dem Sofa.
Dafür Medikamente und nächste Woche wieder los 🥳
Jetzt pennt die Dame selig auf dem Sofa.
27.10.2022
Wir sind dann mal impfen für den anstehenden Umzug.
24.10.2022
Der Nachbarinkater war total wild auf den Zwiebelkuchen 🤣
Und die Katze kam auch intensiv schnuppern. Sehr süß. Und Kater dann noch dekorativ auf dem Untersetzer 🤷🏻
Und die Katze kam auch intensiv schnuppern. Sehr süß. Und Kater dann noch dekorativ auf dem Untersetzer 🤷🏻
Moah das ist schon fast ne Überdosis an Süßigkeit 😍😍😍 Die sind aber auch herzig ❤️
@ illy
Solche Geschenke kenne ich von meinen auch, sie schleppen alles Mögliche durch die Katzenklappe ins Haus, aber Schokoladiges und Geldtaschen waren bei mir leider auch noch nie dabei!
Die zarte Kleine ist Spezialistin für Insekten, hatte im Sommer schon einen Wespenstich an der Backe, der sie komplett entstellt hat und der "grosse Bruder" ist der Mann fürs Grobe und chillt inzwischen mit seinen 7 Jahren gerne - mit seinen Geschenken bin ich manchmal ziemlich überfordert :-(
Der Kater ist schon immer der Voll-Bedürftige und die Kleine ist eine sehr selbständige junge Dame geworden, die sich nix gefallen lässt, immer lieb ist und sonst einfach ihren Weg geht, wenn ihr was nicht so ganz gefällt.
Das Beste ist ihr Schlafzimmerblick, wenn sie sich am Morgen zeigt und wenn ich die Dose in der die Leckerlis drinnen sind schüttel und sie sich schon das Maul schleckt, weil sie weiss, dass sie gleich was Gutes kriegt...
Ich hätte mir nie gedacht, dass es bei Katzen solche Charakterunterschiede unabhängig vom Geschlecht gibt!
Die glücklichsten Momente haben wir drei zusammen, wenn wir die Zeit beim Kuscheln geniessen und gemeinsam chillen...
Liebe Grüsse aus Österreich für euch 3! :-)
Solche Geschenke kenne ich von meinen auch, sie schleppen alles Mögliche durch die Katzenklappe ins Haus, aber Schokoladiges und Geldtaschen waren bei mir leider auch noch nie dabei!
Die zarte Kleine ist Spezialistin für Insekten, hatte im Sommer schon einen Wespenstich an der Backe, der sie komplett entstellt hat und der "grosse Bruder" ist der Mann fürs Grobe und chillt inzwischen mit seinen 7 Jahren gerne - mit seinen Geschenken bin ich manchmal ziemlich überfordert :-(
Der Kater ist schon immer der Voll-Bedürftige und die Kleine ist eine sehr selbständige junge Dame geworden, die sich nix gefallen lässt, immer lieb ist und sonst einfach ihren Weg geht, wenn ihr was nicht so ganz gefällt.
Das Beste ist ihr Schlafzimmerblick, wenn sie sich am Morgen zeigt und wenn ich die Dose in der die Leckerlis drinnen sind schüttel und sie sich schon das Maul schleckt, weil sie weiss, dass sie gleich was Gutes kriegt...
Ich hätte mir nie gedacht, dass es bei Katzen solche Charakterunterschiede unabhängig vom Geschlecht gibt!
Die glücklichsten Momente haben wir drei zusammen, wenn wir die Zeit beim Kuscheln geniessen und gemeinsam chillen...
Liebe Grüsse aus Österreich für euch 3! :-)
Es ist halt sehr ungewohnt für mich, dass eine Katze miauend auf mich zugelaufen kommt, auf den nächstbesten Tisch springt und mir ihr Köpfchen in die Hand rammt... mein eigener Kater wird mich morgen zwar gnädig zur Kenntnis nehmen, aber mit einem Blick ansehen, der sagt "Wo warst du so lange?? Du warst schon wieder ohne mich an der Nordsee? Schäm dich. Na gut, wenn du schon wieder da bist, darfst du mein Klo saubermachen. Und zwar flott." Aber ihm ne andere Katze vor die Nase zu setzen, das versuche ich nicht nochmal... das ist schon mal in die Hose gegangen 😁
22.10.2022
BellaTonna. Ich verstehe das SEHR gut.
Ich musste auch schwer an mich halten, sie nicht einzupacken 😍
22.10.2022
Ooooowwww 😍
Unbekannte niederländische Kuschelmiez :-)
22.10.2022
Süß. Oder?
Hach. Meine kleinen 🥰
Und sie riechen sogar gut.
Hach. Meine kleinen 🥰
Und sie riechen sogar gut.
Diese rosa Fußballen 😍
21.10.2022
Putz- und Kuschelzeit 🥰
Der schwarze ist ja echt gut getarnt... Musste 3x hingucken 😄
Der liebste Kater der Welt (schwarz) feiert seinen 6. Catday!
Aufs Essen stieren kann er. 😄
@Einzelstückerl
Also, dass du dir das gemerkt hast?! Wie lieb! 😍 Das stimmt, sie sind Ende Juni 2 Jahre alt geworden, also zwei erwachsene Herren.
Die zwei Rabauken haben es wirklich faustdick hinter den Ohren. Otto prügelt sich oft (obwohl er doch so ruhig ist) - zum Glück noch nichts ernstes. Charlie ist immernoch das Mamakind und schreit abends nach Aufmerksamkeit. Beide brechen gerne beim Nachbarshund durch die Hundeklappe ein und bedienen sich am Futter oder legen sich zum Hund schlafen. Für die Nachbarn ist es zum Glück kein Problem.
Ansonsten erhalte ich lauter Geschenke von denen beiden 🤡. Aber eine geklaute Tafel Schokolade, oder zumindest ein volles Portemonnaie wäre mir deutlich lieber als ein Goldfisch 🎁
Ich glaube, die beiden führen schon ein ziemlich chilliges Katzenleben 😼😼
Ich hoffe, du hast auch ganz viel Spaß mit deinen beiden. Und dass die beiden weniger Unsinn anstellen.
In diesem Sinne: guten Morgen
Also, dass du dir das gemerkt hast?! Wie lieb! 😍 Das stimmt, sie sind Ende Juni 2 Jahre alt geworden, also zwei erwachsene Herren.
Die zwei Rabauken haben es wirklich faustdick hinter den Ohren. Otto prügelt sich oft (obwohl er doch so ruhig ist) - zum Glück noch nichts ernstes. Charlie ist immernoch das Mamakind und schreit abends nach Aufmerksamkeit. Beide brechen gerne beim Nachbarshund durch die Hundeklappe ein und bedienen sich am Futter oder legen sich zum Hund schlafen. Für die Nachbarn ist es zum Glück kein Problem.
Ansonsten erhalte ich lauter Geschenke von denen beiden 🤡. Aber eine geklaute Tafel Schokolade, oder zumindest ein volles Portemonnaie wäre mir deutlich lieber als ein Goldfisch 🎁
Ich glaube, die beiden führen schon ein ziemlich chilliges Katzenleben 😼😼
Ich hoffe, du hast auch ganz viel Spaß mit deinen beiden. Und dass die beiden weniger Unsinn anstellen.
In diesem Sinne: guten Morgen
@ illy: ich kann mich noch so gut daran erinnern, als sie vor 2 Jahren bei dir eingezogen sind! <3
Die 2 haben sich prächtig entwickelt, gratuliere! Die Namen sind auch sehr gelungen!
Meine Beiden sind auch getigert, aber mit 6 Jahren Altersunterschied <3
Die 2 haben sich prächtig entwickelt, gratuliere! Die Namen sind auch sehr gelungen!
Meine Beiden sind auch getigert, aber mit 6 Jahren Altersunterschied <3
Die beiden sind ja auch knuffig...
@knusperkopp
Witzig. Ich habe dafür einen Otto Muskelstein und einen Charlie (auch Karl) Luftikus 😉
Witzig. Ich habe dafür einen Otto Muskelstein und einen Charlie (auch Karl) Luftikus 😉