Prachtkerlchen Flauschebär 🥰
10.01.2023
Ja, gemütlich haben wir es hier 😉
Schwing die Hufe 😂
Schwing die Hufe 😂
10.01.2023
Hach, DIN, da möchte ich mich doch gleich ins Auto schwingen und dich besuchen - es sieht seeehr gemütlich aus und dein Katzentier weiß, was gut ist... 😍
10.01.2023
Hauptsache ein warmer Bauch 😁
09.01.2023
Jaaa. Kartons sind ganz wichtig. Hier auch. 💕
Sehr gemütlich 😺😺💕🔥
Sehr gemütlich 😺😺💕🔥
Der Karton muss in dem körbchen sein sonst kann man sich da nicht reinlegen.
09.01.2023
Meine Katzen sind zufrieden ☺️
Und, endlich sind sie nimmer ständig krank, weil's hier nämlich kontinuierlich angenehm warm ist 🥰
Wenn man in Kaminnähe Platz für einen Kratzbaum hat ist das bestimmt himmlisch 😍
Fotoooooooo 😺🔥😺
Und, endlich sind sie nimmer ständig krank, weil's hier nämlich kontinuierlich angenehm warm ist 🥰
Wenn man in Kaminnähe Platz für einen Kratzbaum hat ist das bestimmt himmlisch 😍
Fotoooooooo 😺🔥😺
Wir haben extra für vor den Kamin (in sicherem Abstand) einen Kratzbaum aufgestellt, da kann man sich versammeln und die Wärme genießen.
09.01.2023
🤣
@Meer-Frau...und wo bitteschön ist das Kuschelkissen vorm Kamin? Tztztz...jetzt aber zackig erledigen 🙈😂😂😉😉
09.01.2023
Meine kleinen Kuschelköniginnen.
Sie sitzen dauernd vorm Kamin. Immer genau an der Grenze von warm zu heiss und genießen die Wärme. Im Wechsel und zu zweit.
Sie sitzen dauernd vorm Kamin. Immer genau an der Grenze von warm zu heiss und genießen die Wärme. Im Wechsel und zu zweit.
20.12.2022
Auspacken 😍😍😍
Und während sie den Verpackungsmaterial Spielspaß genossen habe ich die Katzengeschenke verpackt 😉
Und während sie den Verpackungsmaterial Spielspaß genossen habe ich die Katzengeschenke verpackt 😉
Awwwww 😍 Ist das Hilfe beim Ein- oder Auspacken? :-) Ah, die Antwort steht im Katzenthread 😁
Das blaue Wunder hat auch geholfen, das Papier für Schwiegermutters Geschenk zu glätten 😂 so ein hilfsbereiter kleiner Schatz!
Das blaue Wunder hat auch geholfen, das Papier für Schwiegermutters Geschenk zu glätten 😂 so ein hilfsbereiter kleiner Schatz!
20.12.2022
Hach. 💕
06.12.2022
Katzen vom großen Kind:
Wilma - auf dem wärmsten Platz der Wohnung
und Murphy hilft Mama bei der Vorbereitung für die Mathe-Prüfung 😻
Wilma - auf dem wärmsten Platz der Wohnung
und Murphy hilft Mama bei der Vorbereitung für die Mathe-Prüfung 😻
04.12.2022
Hach.
14.11.2022
Die Katzen frieren und hab sich die einzige zurzeit laufende Heizung zum drauflegen ausgesucht 😅🥰
06.11.2022
Mein Racker.
05.11.2022
In meiner Wohnung sind 15 Grad und Georgie hat tatsächlich Husten 😵💫
Jetzt hab ich doch Mal die Heizung angemacht. Beide finden die Idee voll knorke.
Jetzt hab ich doch Mal die Heizung angemacht. Beide finden die Idee voll knorke.
31.10.2022
Ich würde gerne schlafen gehen. Aber die Katze sitzt noch auf meinem Schoß. 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2022
Hui 🥰 das ist ne echte Zuckerschnute…
28.10.2022
Oooowwwwwww 😍
Ich bin leicht schockverliebt 😍😻