Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2019
Meine Tinka
Eine temperamentvolle Spanierin, 2 Jahre jung.
Ich habe sie aus der Tierhilfe e. V..
Von dieser wurde sie aus Spanien gerettet.
Seit Mai 2019 freut sie sich über ein ruhiges Plätzchen bei mir, da sie eine typische Einzelgängerin ist.
Eine temperamentvolle Spanierin, 2 Jahre jung.
Ich habe sie aus der Tierhilfe e. V..
Von dieser wurde sie aus Spanien gerettet.
Seit Mai 2019 freut sie sich über ein ruhiges Plätzchen bei mir, da sie eine typische Einzelgängerin ist.
Gestatten: Whitman. Blauer Brite. Im Volksmund auch Britisch Kurzhaar genannt. Mein distiguiertes Äußeres täuscht - ich habe es faustdick hinter meinen pelzigen Ohren ;-)
18.08.2019
Charly (oben und unten rechts) und Rosi (links) * April 2011
Beide hatten Katzenschnupfen als sie gefunden wurden (Wurfgeschwister). Rosi hat sich davon recht gut erholt, aber Charly hat bis heute noch mit den Folgen davon zu kämpfen.
Ich möchte die beiden Fellwecker, Bettwärmer, Schmusebacken, Fressmaschinen und Plüschclowns auch nicht mehr missen 😻 😻
Beide hatten Katzenschnupfen als sie gefunden wurden (Wurfgeschwister). Rosi hat sich davon recht gut erholt, aber Charly hat bis heute noch mit den Folgen davon zu kämpfen.
Ich möchte die beiden Fellwecker, Bettwärmer, Schmusebacken, Fressmaschinen und Plüschclowns auch nicht mehr missen 😻 😻
Die sind ja wirklich ALLE herzallerliebst!!!
Katzen sind einfach was WUNDERBARES! Wäre da nicht meine Katzenhaarallergie, ich hätte auf jeden Fall auch mindestens einen Stubentiger!
Ganz besonders gefallen mir die Charaktergesichter der Maine-Coon und der Norwegischen Waldkatzen. Ich finde rote und dreifarbige Katzen besonders schön! Aber eigentlich auch die getigerten und die gescheckten Samtpfoten ;-). Die Hauskatzen und die Mischlinge..... Einfach ALLE!!!!
❤️❤️❤️ 😁
Katzen sind einfach was WUNDERBARES! Wäre da nicht meine Katzenhaarallergie, ich hätte auf jeden Fall auch mindestens einen Stubentiger!
Ganz besonders gefallen mir die Charaktergesichter der Maine-Coon und der Norwegischen Waldkatzen. Ich finde rote und dreifarbige Katzen besonders schön! Aber eigentlich auch die getigerten und die gescheckten Samtpfoten ;-). Die Hauskatzen und die Mischlinge..... Einfach ALLE!!!!
❤️❤️❤️ 😁
17.08.2019
Das ist mein Snorri Graumantel (Maine-Coon - Perserle Mix) - sein edles Aussehen täuscht ganz gut über sein Hallodri Gemüt hinweg
17.08.2019
Darf ich vorstellen: Weasley und Willy. Beide sind drei Jahre.
17.08.2019
Das ist meine Merle.
Mit 4 Monaten kam sie zu uns und wird nächstes Jahr 20.
Arthrose und die Nieren muessen mit Medikamente versorgt werden...... ist sie aber noch recht fiedel....
Ich hoffe das es ihr noch recht lange gut geht!!!
Mit 4 Monaten kam sie zu uns und wird nächstes Jahr 20.
Arthrose und die Nieren muessen mit Medikamente versorgt werden...... ist sie aber noch recht fiedel....
Ich hoffe das es ihr noch recht lange gut geht!!!
17.08.2019
🙈im Handy wird es untereinander gezeigt 🤪
@Herbstlicht: hast Du nicht aufgepasst als in der "Sesamstraße" oben und unten / links und rechts erklärt wurde? 🤳👀🛒
17.08.2019
Von oben nach unten...Baby, Kid, Bubbel 😃 Kid ist mein Freigänger, die anderen Beiden sind im Haus
Das ist Lucky. Er sollte eigentlich ins Tierheim, weil die Frau seines ehemaligen Herrchens lieber einen Hund wollte. Da ist er bei meiner Familie gelandet. Er liebt es, Haare zu frisieren, und mischt sich in jedes Gespräch ein. Am liebsten ist er mittendrin statt nur dabei 😉.
Das ist der Draufliege-Kater. Zwischen dem wo er drauf liegt und ihm muss immer noch was dazwischenliegen. Scheiß egal was. Und wenn es nur ein Stück Papier ist. Bloß nicht auf dem nackten "Boden" ...
Eigentlich heißt er Jimmy Cater. Aber irgendwie hat er sich zu dem Namen "Kater komm" entwickelt.
Eigentlich heißt er Jimmy Cater. Aber irgendwie hat er sich zu dem Namen "Kater komm" entwickelt.
Mein neuer Lieblingsthread ❤️❤️❤️
Ich kann leider nichts beisteuern, habe kein Haustier mehr. Aber ich liebe Katzen.
Ich kann leider nichts beisteuern, habe kein Haustier mehr. Aber ich liebe Katzen.
Witzig! 😁 Ich muss gerade daran denken, ob die schnuggigen "Knäule" ihren Pfotenabdruck und somit ihr Einverständnis gegeben haben, um ihr Modeldasein zu legitimieren. 😂🐾📸🐈🤩
17.08.2019
Unsere beiden Perser. Der Rote ist unser dickes Peterle und die Dunkle ist unsere Miezi. Sie ist eigentlich adelig, aber hat von Anfang an auf den schnöden Namen Miezi gehört. So ist es eben dabei geblieben. 😻😻
17.08.2019
Oh, sorry
@ Forgotten, du hast schonmal von ihm genauso berichtet und er war auf einem Bild von dir mit drauf. 😉
&
@ Optimistin, wie wäre es dann mit einem anders'artigen' "Kuschler"??
&
@ Optimistin, wie wäre es dann mit einem anders'artigen' "Kuschler"??
Noch paar alte Bilder rausgekramt, erst war Kyra ganz alleine, dann hab ich ihre Schwester noch dazu genommen, damit sie nicht immer beim Essen nach anderen ruft.
17.08.2019
@Doppelt und Eliza
was denkt ihr, wie oft ich das schon gedacht habe! Ne Katze oder nen kleinen Hund für Paps. Der wäre hellaufbegeistert! Ich auch - Katze geht leider wegen Sturzgefahr nicht, Hund trau ich mir wegen zusätzlicher Belastung einfach nicht zu. Und ich könnte das Tier leider nicht mit nach München in meine Wohnung nehmen ....
So gehen wir immer raus zum Katzenstreicheln :), auch gut.
was denkt ihr, wie oft ich das schon gedacht habe! Ne Katze oder nen kleinen Hund für Paps. Der wäre hellaufbegeistert! Ich auch - Katze geht leider wegen Sturzgefahr nicht, Hund trau ich mir wegen zusätzlicher Belastung einfach nicht zu. Und ich könnte das Tier leider nicht mit nach München in meine Wohnung nehmen ....
So gehen wir immer raus zum Katzenstreicheln :), auch gut.
17.08.2019
Ich kannte ihn als er noch jemandem gehoerte und er rannte immer vor mir rum und brachte mich zum Lachen, bis ich mal sagte "Du siehst aus wie ein Oscar" :) lach Dann verstiessen seine Besitzer ihn und es war Winter, er sass dann bei mir und weinte...naja, irgendwann wurde ich dann doch weich :) Ich bin heilfroh, dass ich ihn habe.
@ DoppeltGemoppelt An welchen Oscar denkst Du denn gern?
@ DoppeltGemoppelt An welchen Oscar denkst Du denn gern?
Ah ja?! An den Oscar mag ich auch gern denken. 😊
17.08.2019
Kater Oscar, der sich in mein Herz gemogelt hat :) Ich wollte ihn gar nicht, sein Vorgaenger war gestorben und ich wollte kein Tier mehr. Jetzt bin ich so froh, dass ich ihn habe.
17.08.2019
Kater darf fast alles, nur in mein Bett nicht, da er Freigänger ist und er täglich Zecken mit reinschleppt, ist das absolut tabu, da hilft es auch nicht das, ich jedesmal bürste, wenn er reinkommt.
Dieses Jahre habe ich schon ca. 50 Zeckenstiche hinter mir und die Saison ist noch nicht vorbei :-(
Dieses Jahre habe ich schon ca. 50 Zeckenstiche hinter mir und die Saison ist noch nicht vorbei :-(
17.08.2019
@optimistin Oder einen Hund? Dem könntest du ja auch was beibringen....
@DIN Ich erinnere mich noch an die Geschichten aus eurer Kennenlernzeit und kann jetzt verstehen, warum du drangeblieben bist. ;) Der ist echt süß.
@DIN Ich erinnere mich noch an die Geschichten aus eurer Kennenlernzeit und kann jetzt verstehen, warum du drangeblieben bist. ;) Der ist echt süß.
Wär das denn nicht was, 'Zuwachs' im Optimistenstadl? <- das ist übrigens sehr lieb' gemeint. 😊