Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Pahhh..."Romanti-Cat" kuckt aber ganz schön hintersinnig...😏
Wette er hat vorher mit Hochgenuss die Rosen geschreddert..?! 😼
Wette er hat vorher mit Hochgenuss die Rosen geschreddert..?! 😼
08.09.2019
Romanti-Cat
Katzen wissen sich einfach zu inszenieren 😅
Katzen wissen sich einfach zu inszenieren 😅
Romanti-Cat. Lucky genießt seine Terrasse
08.09.2019
Vielleicht ein bisschen eklig, aber die vollgefressene Zecke hat Kater gerade verloren, habe ich übersehen.
Unglaublich, das die sich noch bewegen kann, sie wandert hier munter umher, wird jetzt aber entsorgt 😵
Unglaublich, das die sich noch bewegen kann, sie wandert hier munter umher, wird jetzt aber entsorgt 😵
Uh Schwarze Katze am Morgen, und ann gleich doppelt. Hoffentlich kommt nicht noch eine Leiter daher ... :)
Jasper (s/w) und Damon (schwarz) - zwei reine Stubentiger.
08.09.2019
Vielen Dank für diesen Thread und die tollen Miezis.
Ich musste meinem Vater heute 10 Minuten alle Bilder zeigen und er hat bei jedem einen begeisterten "Wortsalat"-Kommentar abgegeben und sehr oft erfreut gelacht.
Ich musste meinem Vater heute 10 Minuten alle Bilder zeigen und er hat bei jedem einen begeisterten "Wortsalat"-Kommentar abgegeben und sehr oft erfreut gelacht.
Sie ist sonst sooo Kamera-scheu 😻
Mein Freund Dodo
Wie jetzt. Keine nachkten Muschis? :)))
Sry, mit meinem Humor muss man klarkommen. Bin der neue.
Hübsche Stubentiger habt ihr hier.
Sry, mit meinem Humor muss man klarkommen. Bin der neue.
Hübsche Stubentiger habt ihr hier.
08.09.2019
David Bowie Cat - ist meine süße 😻
07.09.2019
Kuschelig 😍
Wetter macht auch die Miezen fertig 😅
31.08.2019
Pah, mein Kater braucht auch keinen Kratzbaum, der hat die Couch - gefunden im Möbelhaus 😕😉
31.08.2019
Kater braucht keinen hässlichen Kratzbaum für viel Geld, er liebt seinen Stamm, gefunden am Strand.
Das ist meine Bonny.
Sie ist 6 Jahre alt und seit 2 Jahren bei mir, weil ihre Vorbesitzerin sie aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste. Ich gebe sie auf jeden Fall nicht mehr her!
Sie ist 6 Jahre alt und seit 2 Jahren bei mir, weil ihre Vorbesitzerin sie aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste. Ich gebe sie auf jeden Fall nicht mehr her!
29.08.2019
@Kaffee-Pause
Das Aussehen vielleicht. Aber ganz bestimmt nicht bei der Persönlichkeit.
Das Aussehen vielleicht. Aber ganz bestimmt nicht bei der Persönlichkeit.
21.08.2019
Hier ist meine Tammy, hört aber nur auf Mietzi
Die sieht fast genau so aus wie meine allererste Katze 😍 nur um die Nase rum war sie ein bisschen anders (nur der Nasenrücken weiß und der untere Teil der Nase rosa) - aber sonst wirklich alles gleich - auch die weißen Söckchen. 😻
Die sieht fast genau so aus wie meine allererste Katze 😍 nur um die Nase rum war sie ein bisschen anders (nur der Nasenrücken weiß und der untere Teil der Nase rosa) - aber sonst wirklich alles gleich - auch die weißen Söckchen. 😻
Meine Schönheiten aus dem Tierschutz: Kiki (Motzi, Mickimaus, 14 Jahre) und Milli (Mäuschen, Schweinchen, 7 Jahre)
21.08.2019
Hier ist meine Tammy, hört aber nur auf Mietzi (4 wird 5). Sie ist eine Mischling von eine Europäische Kurzhaar und Irgendwas (Mama und Papa sind Freigänger). Ich habe sie damals geholt da ich meine Mutter gepflegt habe, so das sie nicht alleine ist als ich gearbeitet habe. Und sie liebte Tiere. Bei mein Bruder war gerade Katzen Nachwuchs, da kam dieses kleine Würmchen die sich kaum 1 Meter weit laufen konnte, auf mich zu. Ich hob sie hoch und sagte "Wenn ich konnte, würde ich Dich sofort mitnehmen". Aber mein Bruder sagte das alle schon vergeben sind. Ein paar Wochen später schrieb seine Freundin mir mit ein Bild von Mietzi "Nimmst Du mich auf? Die wollten mich nicht weil ich ein Mädchen bin😭". Also kam sie am nächsten Tag zu mir.
Leider ist sie ein bisschen eigen. Sie lässt keine andere Katze zu und ist manchmal etwas zu Wild beim spielen und ist dabei sehr stark! Deswegen muss man die Katzen Körperhaltung lesen können und Ihr immer und immer wieder Nein sagen obwohl sie 24 Std am Tag spielen will. Ich Liebe sie trotzdem und würde sie um nichts die Welt hergeben.
Leider ist sie ein bisschen eigen. Sie lässt keine andere Katze zu und ist manchmal etwas zu Wild beim spielen und ist dabei sehr stark! Deswegen muss man die Katzen Körperhaltung lesen können und Ihr immer und immer wieder Nein sagen obwohl sie 24 Std am Tag spielen will. Ich Liebe sie trotzdem und würde sie um nichts die Welt hergeben.
21.08.2019
Meine Prinzessin und ihr Gefolge 😃
Best friends
18.08.2019
🤪
18.08.2019
Meine Katzen leben auch nicht mehr😢
18.08.2019
Darf ich vorstellen Flummi ein Kater hat meine Jenny mit gebracht da war er so 6 Monate alt und Jenny ist meine Katze schon 11 Jahre alt