27.09.2019
Heute lernt Weasley kochen. Er holt sich gerade Inspiration.
27.09.2019
Stimmt, seine Nase war auch etwas grün.:)
26.09.2019
Mhm, Kätzchen schaut im zweiten Bild, als hätte sie dich insgeheim in Verdacht, auch an ihr einiges ausgemalt zu haben. ;)
26.09.2019
Keine Chance etwas am Schreibtisch zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Nicht ganz unwahr ...
Lucky genießt den letzten Rest des Sommers
Irgendwie endet das bei uns anders... 😜
25.09.2019
;-)
‘He brought me a tissue when I was ill’: the moment readers realised their cat loves them
https://www.theguardian.com/lifeandstyle/shortcuts/2019/sep/24/he-brought-me-a-tissue-when-i-was-ill-the-moment-readers-realised-their-cat-loves-them?
Jaaaaaaa, sie lieben uns! Wollte ich nur mit den Katzenfans teilen....
https://www.theguardian.com/lifeandstyle/shortcuts/2019/sep/24/he-brought-me-a-tissue-when-i-was-ill-the-moment-readers-realised-their-cat-loves-them?
Jaaaaaaa, sie lieben uns! Wollte ich nur mit den Katzenfans teilen....
22.09.2019
Tyson, mein erster Adoptivkater hier auf der Insel, leider vor mehr als 2 Jahren spurlos verschwunden., er war dem kleinen Buddy ein guter Lehrer.
21.09.2019
Viel Spaß wünsche ich Dir dann! 😊
21.09.2019
Herrlich, irgendwann habe ich auch einen Hund und der muss sich dann mit Kater vertragen.
21.09.2019
Ich bin Hundemensch, aber sie und ihr kleiner Bruder brauchten Hilfe. Wir haben alle die Zeit sehr genossen. ❤
15.09.2019
Und hier meine zwei Damen...auch manchmal als Satan betitelt🤗
15.09.2019
Mein Sonnenkönig, toller Platz für Katzen 😎
...*lach...nix für ungut, Mr._Yaya 😁...oder besser gesagt, der, der die Mäuse nach Hause bringt bzw. die Dose öffnet. 😊
Aber wirklich sehr süss! 😻😻
Aber wirklich sehr süss! 😻😻
Meine 2 Stalker wenn ich am kochen bin 😻
Der Moment wenn Herrchen nach Hause kommt 😻
09.09.2019
Die Schnarchnase, erschöpft von seiner nächtlichen Tour ☺️
...absolut verständlich.
Widerliche Parasiten, diese "Geister"! *schüttel
Widerliche Parasiten, diese "Geister"! *schüttel
08.09.2019
🤢 🤮🤢 🤮
Ist ja toll, aber ich dachte hier gehts um Katzen?
Ist ja toll, aber ich dachte hier gehts um Katzen?
08.09.2019
Das Vieh war schon extrem groß und reif genug, abzufallen... und wenn man bedenkt, wieviele Nachkommen die produzieren, bääääääh.
Ich habe eine Weile fasziniert zugesehen, wie sie auf Wanderschaft ging, wo sie sich wohl versteckt hätte, wenn ich es nicht gesehen hätte....
Ich habe eine Weile fasziniert zugesehen, wie sie auf Wanderschaft ging, wo sie sich wohl versteckt hätte, wenn ich es nicht gesehen hätte....
@ DIN,
also so richtig, aber richtig, richtig vollgesogene Zecken, können die Größe, Form und Farbe einer leicht bläulichen, etwa mittelgroßen Weintraube annehmen und kugeln dann nur noch über den Boden. 🍇🤢
also so richtig, aber richtig, richtig vollgesogene Zecken, können die Größe, Form und Farbe einer leicht bläulichen, etwa mittelgroßen Weintraube annehmen und kugeln dann nur noch über den Boden. 🍇🤢
@ Mr_Yaya,
Deine Kitty hat bestimmt auch 'diesen' Thread für sich entdeckt und ist jetzt ganz jeck dadrauf, groß rauszukommen?! 🤔😸😁😉
Deine Kitty hat bestimmt auch 'diesen' Thread für sich entdeckt und ist jetzt ganz jeck dadrauf, groß rauszukommen?! 🤔😸😁😉
Sowas würde er niiiiiiiie tun... 😉