wie er die Zunge rausstreckt aahhh 🤩
Er sieht sich als mein Heilkater.... da kann man ja nur gesund werden!
so vorher - > nachher
... bilder kommen gleich nochmal ;-)
hihi das mit den Abstürzen kenne ich :D
Da wird sich kurz erschreckt, und dann tut Katze so als ob nichts passiert wäre.
Da wird sich kurz erschreckt, und dann tut Katze so als ob nichts passiert wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Mal sehen, wann er abstürzt 😂
25.10.2019
Wie eine Henne beim brüten 😁
25.10.2019
Meine lieben den Brotkorb auf dem Fensterbrett 😃
25.10.2019
Die sind alle so cute.🥰
25.10.2019
Willi in der Kiste ist der Hammer, so wie er da liegt. :D
25.10.2019
Auflufform geht auch.
Sie wünschen? :D
Sie wünschen? :D
25.10.2019
Irgendwie passt es immer, muss ja nicht bequem sein 😁
25.10.2019
@Frankenmädl
Das beste Spielzeug ist nicht so gut wie eine Kiste. Egal wie klein sie auch sein möge. 😁
Das beste Spielzeug ist nicht so gut wie eine Kiste. Egal wie klein sie auch sein möge. 😁
@Perhonen ;) Katze in der Kiste hatte ich gestern auch. Mein Stummel konnte echt nicht glauben daß in diesem Paket nix für die Katzen drin ist. Wofür machen sie sich denn schließlich die Mühe niedlich zu sein, wenn sich das dann nicht auszahlt?
25.10.2019
@Mr_Yaya
Da hast du aber 2 außerordentlich schöne Exemplare. :-)
Da hast du aber 2 außerordentlich schöne Exemplare. :-)
25.10.2019
Heute Mal Willy in der Kiste.
25.10.2019
@Mr_Yaya: Bei Deinen beiden muss ich immer schmunzeln, weil es so aussieht, als hätte die dunkle die "fehlende" Farbe an die andere abgegeben bzw. als hätte die helle sich ihren Teil gemopst. :o)
Wenn das Herrchen morgens nicht aus dem Bett kommt, um die Raubtiere zu füttern, dann gibt es immer nervöse Blicke, wann es denn soweit ist.
21.10.2019
Ich frage mich gerade warum ich diesen tollen Thread nicht eher entdeckt habe. Soooo viele tolle Katzen.
21.10.2019
Meine 8 jährige Ashanti. Sie ist mein Sonnenschein. Meine Lebensgefährtin.
21.10.2019
Mein geliebter Stallkater.
Ich hoffe, es geht ihm gut. 🙏❤
Ich hoffe, es geht ihm gut. 🙏❤
21.10.2019
Mein alter Mann Tom. Wir teilen seit 16 Jahren Tisch, Leberwurstbrot und Bett 😻
21.10.2019
Erstes Bild: Malou
Ich hatte sie aus dem Tierheim geholt. Da war sie, weil das Frauchen ins Krankenhaus musste und sich um ihre Tiere (20 Katzen im Haus mit angrenzender Scheune) nicht mehr kümmern konnte. Nach unserem Umzug auf's Dorf und die Möglichkeit von Freigang, genoss sie ihn so sehr, dass sie in Kürze hoch erhobenem Hauptes von dannen zog ...
Zweites Bild: Elli
Sie kam mit 12 Wochen zu uns, damit Malou nicht so allein ist. Eine ganz tolle Katze, mit der man diskutieren musste, wenn sie etwas machen sollte, was sie nicht wollte. Aber egal ob Wurst, Fleisch u.s.w. stehen gelassen wurde, sie ging nirgendwo bei. Das musste man ihr schon geben. :)
Sie war von Anfang an eine “mittendrin statt nur dabei“-Katze.
(Nachdem die Beziehung scheiterte, blieb sie auf dem Dorf beim Ex-Freund wegen Freigang. Ich vermisse sie total.)
Drittes Bild: Enno und Fips
Meine jetzigen Mitbewohner und Helden. Helden deshalb, weil sie ihre schlimme Vergangenheit in Spanien überlebt haben.
Ich hatte sie aus dem Tierheim geholt. Da war sie, weil das Frauchen ins Krankenhaus musste und sich um ihre Tiere (20 Katzen im Haus mit angrenzender Scheune) nicht mehr kümmern konnte. Nach unserem Umzug auf's Dorf und die Möglichkeit von Freigang, genoss sie ihn so sehr, dass sie in Kürze hoch erhobenem Hauptes von dannen zog ...
Zweites Bild: Elli
Sie kam mit 12 Wochen zu uns, damit Malou nicht so allein ist. Eine ganz tolle Katze, mit der man diskutieren musste, wenn sie etwas machen sollte, was sie nicht wollte. Aber egal ob Wurst, Fleisch u.s.w. stehen gelassen wurde, sie ging nirgendwo bei. Das musste man ihr schon geben. :)
Sie war von Anfang an eine “mittendrin statt nur dabei“-Katze.
(Nachdem die Beziehung scheiterte, blieb sie auf dem Dorf beim Ex-Freund wegen Freigang. Ich vermisse sie total.)
Drittes Bild: Enno und Fips
Meine jetzigen Mitbewohner und Helden. Helden deshalb, weil sie ihre schlimme Vergangenheit in Spanien überlebt haben.
Warum hält Herrchen mir schon wieder diesen komischen schwarzen Kasten vor die Birne? Hab doch gerade noch so schön geschlafen 😉
ne Vorsteher-Katze hihi