😍😍😍 sooo hübsch!!
14.03.2023
Zauberhaft 🥰
mein Neuzugang 🥰😍
14.03.2023
Herr Kater 😍
14.03.2023
Herr Kater 😂
14.03.2023
😁 ja Papier ist der Hit. Und A4 Blätter erst Recht. Das ist quasi ein Karton 🤷🏻♀️
Witzig ist ja, dass sie genau weiss was sie nicht darf. Und wenn sie dann dabei erwischt wird versucht sie das königliche zu ignorieren 🤣
Witzig ist ja, dass sie genau weiss was sie nicht darf. Und wenn sie dann dabei erwischt wird versucht sie das königliche zu ignorieren 🤣
"Ich sitze gar nicht auf dem Tisch, ich sitze auf dem Papier!"
😄🤣😂👍🏻
Da bleibt der Popo ja auch gleich viel wärmer 😺😸😉
😄🤣😂👍🏻
Da bleibt der Popo ja auch gleich viel wärmer 😺😸😉
13.03.2023
Lillie hat heute ihren frechen Tag 🥰😇😁
"Ich will sie nicht essen, aber runter werfen find ich toll."
Und, ja, sie legt sich freiwillig immer so auf meinen Arm. Das findet sie super.
"Ich will sie nicht essen, aber runter werfen find ich toll."
Und, ja, sie legt sich freiwillig immer so auf meinen Arm. Das findet sie super.
Jetzt wird der nächste geärgert 👻
😜Miez ist genervt
Mein alter Mann 🥰 hoffentlich ist er noch einige Jahre halbwegs gesund bei uns 😍
27.02.2023
Auf dem Sessel ein ausgedehntes Nickerchen mit Georgie 🥰
Meine zwei Süßen mal zusammen im Foto 🥰
23.02.2023
DIN uff. Ja, ich kann es mir Vorstellen.
Eine Bekannte für die ich auch ab und an Katzensitterin bin hat zwei so wuschelige langhaarige Katzen.
Die muss ich dann auch bürsten. Der Kater macht das gerne mit. Aber die Dame des Hauses findet das gar nicht witzig.
Erstaunlicher Weise, lässt sie sich von mir ein bisschen kämmen. Das lässt sie sonst niemanden außer ihrem Frauchen.
Aber beide haben oft und schnell Filz und da darf nur ein Mensch dran. Sonst gibt's Krallen 🤣
Eine Bekannte für die ich auch ab und an Katzensitterin bin hat zwei so wuschelige langhaarige Katzen.
Die muss ich dann auch bürsten. Der Kater macht das gerne mit. Aber die Dame des Hauses findet das gar nicht witzig.
Erstaunlicher Weise, lässt sie sich von mir ein bisschen kämmen. Das lässt sie sonst niemanden außer ihrem Frauchen.
Aber beide haben oft und schnell Filz und da darf nur ein Mensch dran. Sonst gibt's Krallen 🤣
23.02.2023
Herr Kater ist gern elektrisch aufgeladen ⚡ und muss bei Fellwechsel extrem gut gebürstet werden, akute Gefahr von dicken, verfilzten Haarklumpen, zum Glück liebt er das 👍😁
23.02.2023
Herr Kater ist so herrlich flauschig 😍
23.02.2023
Herr Kater hat's ziemlich gut 😁
23.02.2023
Morgens ist es besonders schön 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
Sie wird es bestimmt mögen, gepäppelt zu werden, warme und trockene Schlafplätze, Streicheleinheiten, nette Katzenkumpel und überhaupt Hoffentlich hat sie noch eine lange Zeit bei euch und kann das Zuhause voll auskosten.
Sie ist auch furchtbar lieb, so eine alte kranke Katze rannte alleine draußen im Regen rum. Neues Tierschutzbärchen mit für immer home. Willkommen in der Familie. 🖤❤️🖤
17.02.2023
Ooowwwwww 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
@Urmili
Das ist aber eine extrem hübsche alte Lady. 😻
Das ist aber eine extrem hübsche alte Lady. 😻
Da ist sie, unsere Neue, die Bella. 15 Jahre alt.
17.02.2023
Da hängt sie und schnurrt 🥰
30.01.2023
Nähe.