Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2020
Ich habe übrigens vorhin kurz mal recherchiert. Allergieauslösend sind wohl Eiweiße im Haar und keine Rasse ist ganz anti-allergen. Das Risiko ist zu groß.
03.03.2020
@Annarosalia Nimms mir nicht übel, aber dhast mich gestern anlasslos ziemlich angeblafft und dich zu meinem freundlichen "Warum denn das?" überhaupt nicht geäußert. Entweder hilft eine Katze nicht, oder wir sollten vielleicht mal per PN reden.
03.03.2020
.
03.03.2020
@Eliza
Normalerweise sind BKH Allergiker geeignet. Ich habe zwar auch nur eine Europäische Kurzhaar,aber alle Allergiker reagieren nicht auf sie. Der Papa ist BKH. Das ist wohl dann bei Ihr veerbt.
So eine Katze würde dir sicherlich sehr gut tut. Das meine ich ganz lieb und nicht böse.
Normalerweise sind BKH Allergiker geeignet. Ich habe zwar auch nur eine Europäische Kurzhaar,aber alle Allergiker reagieren nicht auf sie. Der Papa ist BKH. Das ist wohl dann bei Ihr veerbt.
So eine Katze würde dir sicherlich sehr gut tut. Das meine ich ganz lieb und nicht böse.
03.03.2020
Er ist weder gemütlich noch geduldig noch verschmust aber dafür extrem schlau, nervenstark und hartnäckig 😂
Man sieht es ein wenig am Blick 😉😅
Man sieht es ein wenig am Blick 😉😅
03.03.2020
@BellaTonna
Eine Schönheit :-*
Eine Schönheit :-*
Ja Kaktus - er hat seinen Kumpel damals weggeprügelt, als wir ihn vergesellschaften wollten, im zarten Alter von drei Monaten. Er kann andere Katzen nicht leiden... Aber wie gesagt, er ist einfach anders 😊
03.03.2020
@Eliza Day
Das ist sehr schade. Aber irgendeine Rasse ist auch Allergikergeeignet... 🤔
Das ist sehr schade. Aber irgendeine Rasse ist auch Allergikergeeignet... 🤔
03.03.2020
@BellaTonna
Hübsches Kätzchen 😍
Hast du nur eine Katze?
Hübsches Kätzchen 😍
Hast du nur eine Katze?
03.03.2020
Ja, ich reagiere leider ziemlich stark allergisch auf die meisten Katzen. Diese Rasse (auch deine BellaTonna) ist aber wirklich sehr sehr süß.
Ähm... Ich wollte genau wegen dieser Attribute eine BKH... aber habe da wohl ein leicht aus der Art geschlagenes Exemplar erwischt. Er ist weder gemütlich noch geduldig noch verschmust aber dafür extrem schlau, nervenstark und hartnäckig 😂
03.03.2020
@Eliza Day
Das sind Britisch Kurzhaar, wie BellaTonna schon geschrieben hat. Aber dass die Rasse für Allergiker geeignet ist, kann ich dir nicht sagen. Hast du denn eine Katzenhaarallergie?
Auf jeden Fall ist diese Katzenrasse unheimlich lieb, gemütlich und geduldig. Und meine zwei natürlich ganz besonders 😜
Das sind Britisch Kurzhaar, wie BellaTonna schon geschrieben hat. Aber dass die Rasse für Allergiker geeignet ist, kann ich dir nicht sagen. Hast du denn eine Katzenhaarallergie?
Auf jeden Fall ist diese Katzenrasse unheimlich lieb, gemütlich und geduldig. Und meine zwei natürlich ganz besonders 😜
Sie sehen für mich sehr nach Britisch Kurzhaar aus, Eliza :-) So wie mein Kater auch.
Ein befreundeter Katzenallergiker hält es bei uns zwei bis drei Stunden problemlos aus, dann setzen bei ihm die Symptome ein. Das ist natürlich nicht allgemeingültig zu sehen, sondern ist ein Erfahrungswert von mir :-)
Ein befreundeter Katzenallergiker hält es bei uns zwei bis drei Stunden problemlos aus, dann setzen bei ihm die Symptome ein. Das ist natürlich nicht allgemeingültig zu sehen, sondern ist ein Erfahrungswert von mir :-)
03.03.2020
@Kaktus Was sind die beiden eigentlich für eine Rasse? Die sind nicht zufällig anti-allergen? :P :P :P
Der streckt uns ja die Zunge raus! 😻
Aber echt super-😎?!! 😂😂👍
@ Kaktus2706
🐱🤪🐱😛
@ Kaktus2706
🐱🤪🐱😛
02.03.2020
Hab zwei neue coole Bilder 🤣
02.03.2020
Tiefenentspannt 🙂
Das ist er, Annarosalia 😉
Das ist er, Annarosalia 😉
02.03.2020
@Deutsche
Was eine Schönheit....verliebtguckt...
Was eine Schönheit....verliebtguckt...
01.03.2020
''Geschenk- Katze
Das Floß ist von Pappycat und wird hier eigentlich von dem Damen heiß geliebt.
29.02.2020
Die Fensterschaukel ist aber auch toll (der Kater darauf natürlich sowieso).
Freddie, benannt nach dem großen Sänger. Wir wussten nicht, dass er ihm so sehr nacheifern würde. Er quakt und singt fast den ganzen Tag. ❤️
*hach mach* - Danke für eure wunderbaren Bilder! 🤩
29.02.2020
Allerdings, im Sommer ist er nur die Hälfte, weshalb ich ihn am liebsten im Winter fotografiere, weil er dann der Schönste ist 😉