Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
@Deutsche in Norwegen
Dein Kater ist wirklich eine Schönheit. Toll das er mit dir läuft :-)
Dein Kater ist wirklich eine Schönheit. Toll das er mit dir läuft :-)
26.03.2020
Kleiner Ausflug am Abend, Kater mag eigentlich keinen Wind, trotzdem geht er gerne mit mir spazieren.
25.03.2020
@Smarty
Ja so ist das leider, wenn man seine geliebten Tiere vermisst. Bei mir ist es nicht die Katze sondern mein Pferd. Sie war meine Freundin, meine Lebensgefährtin. Ein Tier was mich etliche Jahre begleitet hat.
Ja so ist das leider, wenn man seine geliebten Tiere vermisst. Bei mir ist es nicht die Katze sondern mein Pferd. Sie war meine Freundin, meine Lebensgefährtin. Ein Tier was mich etliche Jahre begleitet hat.
25.03.2020
Mein kleiner Schatz genießt die Sonne..😍❤️
24.03.2020
Mein Ramses, der mich 13 Jahre lang treu begleitet hat. Ich hatte ihn mit ca. 3,5 Jahren aus dem Tierheim geholt und er ist trotz Herzkrankheit fast 17 geworden. Ich vermisse den Dicken immer noch
24.03.2020
Was für wunderschöne Fotos Annarosalia und Kaktus2706 🤗❤
Kaktus2706... ist ja zum verlieben
24.03.2020
Sonnenspiele
24.03.2020
@Kaktus2706
Allerliebst ;-*
Allerliebst ;-*
24.03.2020
Das Bild möchte ich euch nicht vorenthalten 😍
24.03.2020
Ohh ja! Der darf und ich schlaf auf der Kante mit dem Hintern raushaengend 🤣😂
24.03.2020
Reicht ja, wenn Oscar das darf ;-)
24.03.2020
Oscar freut sich, dass kein Mann mehr ins Schlafzimmer kommt 😎😆🥰 Als mein Ex noch hier war, musste Oscar raus, jetzt machen wir es uns wieder schoen 😉😋😁
Wird wohl immer bequemer der Stuhl
@ Mr_Yaya,
von wem sie sich das wohl abgeschaut hat?? 🤔😁😁
@ Annarosalia,
da braucht Frauchen garkeinen Friseur mehr, um von dem Mindestabstand einer Zungenlänge gescheit gestylt zu werden. 🐱😋🧖♀️💆♀️💇♂️😹
@ DIN,
wie beim Mister Yaya, Katzen kupfern gerne mal von ihren Gönnern ab.
😎🐈😁
von wem sie sich das wohl abgeschaut hat?? 🤔😁😁
@ Annarosalia,
da braucht Frauchen garkeinen Friseur mehr, um von dem Mindestabstand einer Zungenlänge gescheit gestylt zu werden. 🐱😋🧖♀️💆♀️💇♂️😹
@ DIN,
wie beim Mister Yaya, Katzen kupfern gerne mal von ihren Gönnern ab.
😎🐈😁
23.03.2020
Faul sein kann er perfekt und das am liebsten auf dem Esstisch
23.03.2020
Haare legen ist voll ihr Ding ...schmunzel
Gamer - Katze
22.03.2020
"Die Arschgeige kriegt etz dann auch Ausgangssperre bevor ich noch wegen Einbruch verhaftet werd"
Das wäre nicht so einfach Hausfriedensbruch, denn man darf Gesetze auch brechen, sofern man z.B. Schaden von seinem Eigentum abwenden muss. Eindrücklichstes Beispiel ist Notwehr oder Nothilfe. Aber vergleichbares gibt es auch bei anderen Gründen. Dieser Fall würde recht sicher darunter fallen.
Das wäre nicht so einfach Hausfriedensbruch, denn man darf Gesetze auch brechen, sofern man z.B. Schaden von seinem Eigentum abwenden muss. Eindrücklichstes Beispiel ist Notwehr oder Nothilfe. Aber vergleichbares gibt es auch bei anderen Gründen. Dieser Fall würde recht sicher darunter fallen.
@Frankenmädl...ohweh🙈🙈...sei gnädig und froh, dass du ihn nach fast einer Woche gefunden hast. 😻😻.Mein Kater war auch mal 5 Tage verschwunden, ich hab die ganze Ortschaft nach Felix abgesucht. Am 6 Tag kam er wohlgenährt und gut gelaunt nach Hause. Er hatte sich bei den neuen Mietern vom Nachbarhaus eingenistet. Als die nach Hause gekommen sind, lag er auf dem Sofa (er war übers offene Dachfenster "eingestiegen" ) und verlangte Futter. Da er keine Anstalten machte wieder gehen zu wollen, dachte sie, dass er niemanden gehört🙄. Dieser Lump🙈😤🤬...Gott war ich froh, dass er wieder da war 😊☺ Er ist schon vor 20 Jahre gestorben. Er war nicht der Klügste aber der Goldigste😻...das war mein Felix...
So ein drum Depp! Was für ein Vollpfosten! Der selten dämliche Kater war seit Montag nicht mehr daheim und grad hör ich ihn wieder aus dem Scheunenfenster schreien. Der ist doch nimmer ganz sauber!
Ich werde jetzt losziehen und in die Scheune einbrechen um den Trottel wieder mal zu befreien. Da wohnt nämlich seit Jahren niemand mehr, die Erben kommen nur alle paar Tage mal zum durchlüften. Das heißt daß die nächsten paar Wochen da niemand mehr irgendwo eine Tür oder ein Fenster aufmachen wird.
Die Arschgeige kriegt etz dann auch Ausgangssperre bevor ich noch wegen Einbruch verhaftet werd
Ich werde jetzt losziehen und in die Scheune einbrechen um den Trottel wieder mal zu befreien. Da wohnt nämlich seit Jahren niemand mehr, die Erben kommen nur alle paar Tage mal zum durchlüften. Das heißt daß die nächsten paar Wochen da niemand mehr irgendwo eine Tür oder ein Fenster aufmachen wird.
Die Arschgeige kriegt etz dann auch Ausgangssperre bevor ich noch wegen Einbruch verhaftet werd
17.03.2020
Meine ist gar kein Schreihals. Sie ist ganz leise und zärtlich zu mir. Außer wenn jetzt der Frühling kommt und sie unbedingt ans offene Fenster will um zu schnuppern. Dann kann sie schon mal penetrant sein. Habe ja Gott sei Dank ein starkes Fliegengitter.
16.03.2020
Seid froh über eure Schreihälse.
Bin ich. Sehr! 😄 Meine Nachbarn manchmal weniger. 😉
Bin ich. Sehr! 😄 Meine Nachbarn manchmal weniger. 😉
Über Katzen und Corona: eine nette Idee zur Veranschaulichung
http://mobile.twitter.com/amdar1ing/status/1237880129575157760
http://mobile.twitter.com/amdar1ing/status/1237880129575157760
16.03.2020
Ich selbst hatte ja nie Katzen, aber ich finde sie sehr anmutig. Ich kann mich an den Kater meiner Oma erinnern, der wie ein Tiger über den Hof stolziert ist. Und war man nur in seiner Nähe, ging der brummende Motor an. Der hatte die Ruhe weg.
Wie schön, dass dir die Bilder gefallen Quer*Berta 😀 🤗
Und an alle Katzenbesitzer...Das zeugt nur von Liebe. Ich hätte auch immer alles für meine Tiere getan. Da überwindet man auch mal seine eigene Angst und kriecht über Dächer.
Und JA, Katzenbesitzer sind nur Personal Donnna plus. Das merke ich jedes Mal, wenn ich bei meiner Oma bin. Aber wie Oma sagt, erst kommt das Tier, und dann kümmert man sich um das eigene Wohl.
Wie schön, dass dir die Bilder gefallen Quer*Berta 😀 🤗
Und an alle Katzenbesitzer...Das zeugt nur von Liebe. Ich hätte auch immer alles für meine Tiere getan. Da überwindet man auch mal seine eigene Angst und kriecht über Dächer.
Und JA, Katzenbesitzer sind nur Personal Donnna plus. Das merke ich jedes Mal, wenn ich bei meiner Oma bin. Aber wie Oma sagt, erst kommt das Tier, und dann kümmert man sich um das eigene Wohl.