Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
Nach den beiden gab es noch 2 "verwaiste" Senioren, die bei mir ihren Lebensabend verbrachten.
In der letzten Wohnung gab es keine Möglichkeit zum Freigang . Also auch keine neue Samtpfote.
Und den Balkon im 4 Stock mit Netz verhüllen, wollte ich nicht.
Ich fühle mich dann "eingesperrt". Ist nix für mich.
Nun habe ich auch keine mehr, da mein Partner hoch allergisch ist. Obwohl er Katzen sogar sehr mag und mit ihnen groß geworden ist.
Ich bin nun schon länger hin und her gerissen betr einem Hund. Aber ich bin noch unentschlossen betr Pro und Contras.
In der letzten Wohnung gab es keine Möglichkeit zum Freigang . Also auch keine neue Samtpfote.
Und den Balkon im 4 Stock mit Netz verhüllen, wollte ich nicht.
Ich fühle mich dann "eingesperrt". Ist nix für mich.
Nun habe ich auch keine mehr, da mein Partner hoch allergisch ist. Obwohl er Katzen sogar sehr mag und mit ihnen groß geworden ist.
Ich bin nun schon länger hin und her gerissen betr einem Hund. Aber ich bin noch unentschlossen betr Pro und Contras.
22.04.2020
@dagmar
Och Gott sind die allerliebst. :-* Und nun keine Katzen mehr?
Och Gott sind die allerliebst. :-* Und nun keine Katzen mehr?
22.04.2020
Habe die Tage mal in alten Fotoalben geblättert, weil ich was suchte.
Dabei habe ich noch das Foto von meinen beiden Katern gefunden.
Das sind die Brüder etwa 1 Jahr alt.
Tiger ist 13 geworden. Fridolin 18.
Aber das ist nun auch schon sehr lange her.
Sie hatten mich meine gesamten "jungen" Jahre begleitet. Von WG zu WG und 1 Zimmer Wohnung mit Garten ....
Und Fridolin war echt eine richtige eigenständige Persönlichkeit.
Er "redete" regelrecht, lach. Nee. Der knötterte und maulte rum, wie ein alter Sack und das in einer ziemlichen Lautstärke.
Obwohl die beiden Brüder sich sehr ähnlich sahen, waren sie im Charakter sehr grundverschieden.
Dabei habe ich noch das Foto von meinen beiden Katern gefunden.
Das sind die Brüder etwa 1 Jahr alt.
Tiger ist 13 geworden. Fridolin 18.
Aber das ist nun auch schon sehr lange her.
Sie hatten mich meine gesamten "jungen" Jahre begleitet. Von WG zu WG und 1 Zimmer Wohnung mit Garten ....
Und Fridolin war echt eine richtige eigenständige Persönlichkeit.
Er "redete" regelrecht, lach. Nee. Der knötterte und maulte rum, wie ein alter Sack und das in einer ziemlichen Lautstärke.
Obwohl die beiden Brüder sich sehr ähnlich sahen, waren sie im Charakter sehr grundverschieden.
22.04.2020
@Trudi♡
Ich habe auch so eine Kontrolleurin oft neben mir sitzt/liegt. Die ist da ganz streng. :-D.
Muss erst die Bilder von der CD laden, weil ich einen neuen Rechner habe. Jetzt gerade pennt sie in der Mupfel ;-)
Ich habe auch so eine Kontrolleurin oft neben mir sitzt/liegt. Die ist da ganz streng. :-D.
Muss erst die Bilder von der CD laden, weil ich einen neuen Rechner habe. Jetzt gerade pennt sie in der Mupfel ;-)
22.04.2020
Meine Katze beobachtet mich im provisorischen Home Office sehr genau. Ich musste die Kratztonne neben meinen Arbeitsplatz stellen damit sie nicht permanent auf mir rumspringt.
Zur Erholung sonnt sie sich dann auf der Fensterbank ☀️
Zur Erholung sonnt sie sich dann auf der Fensterbank ☀️
22.04.2020
@Bella Tonna
Such doch mal raus ;-) Sieht bestimmt witzig aus. ;-)
Ich habe meinen Rechner neu und somit nur ein paar Fotos von meinem Pelztier auf der Festplatte. Aber ich glaube gefühlte 3000 auf der CD :-D
Müsste ich mal einfügen.
Such doch mal raus ;-) Sieht bestimmt witzig aus. ;-)
Ich habe meinen Rechner neu und somit nur ein paar Fotos von meinem Pelztier auf der Festplatte. Aber ich glaube gefühlte 3000 auf der CD :-D
Müsste ich mal einfügen.
Ich habe noch irgendwo ein Foto, wo ein gewisses graupelziges Tier sich entschlossen hatte, genau auf der Lücke zwischen der Ecke der Sofalehne und der danebenstehenden Lautsprecherbox einzuschlafen... Mit einer guten Handbreit Luft unterm Bauch... aber selig und süß .. soviel zu Unbequem :-))
22.04.2020
Ich glaube Katzen kennen gar keine unbequemen Orte Mr_Yaya, was nicht passt wird passend gemacht 😅
Mein Kater bevorzugt momentan eine grosse Papiertüte, mit der ich mit ihm gespielt hatte, auf der raschelt er die halbe Nacht herum 🙄 und ist gestern mit großem Padauz von ihr im Schlaf runtergerutscht und auf den Boden geflogen (nicht weit - sie lag auf der Couch) 😅 Bequem erscheint mir auch etwas anderes, aber er scheint es zu mögen.
Mein Kater bevorzugt momentan eine grosse Papiertüte, mit der ich mit ihm gespielt hatte, auf der raschelt er die halbe Nacht herum 🙄 und ist gestern mit großem Padauz von ihr im Schlaf runtergerutscht und auf den Boden geflogen (nicht weit - sie lag auf der Couch) 😅 Bequem erscheint mir auch etwas anderes, aber er scheint es zu mögen.
22.04.2020
@Styx
Ja, und? Du scheinst sie ja zu mögen ;-)
Ja, und? Du scheinst sie ja zu mögen ;-)
Dass die Sonne sich immer so unbequeme Orte aussuchen muss 😉
22.04.2020
Mika ♀️und Manta ♂️ waren mal bei mir. Weil sie raus wollten habe ich sie schweren Herzens weitervermittelt
22.04.2020
Das Ashanti-Foto wurde doch am 24.03. schonmal gepostet.
22.04.2020
@BellaTonna
Sie ist mein kleines Plaudertäschchen. ;-)
Sie ist mein kleines Plaudertäschchen. ;-)
Diese Augen :-) auch ne richtig hübsche Mieze 😍😍
22.04.2020
@BellaTonna
Süßer Puschel..:-)
Ashanti hat es sich auch gemütlich gemacht.
Süßer Puschel..:-)
Ashanti hat es sich auch gemütlich gemacht.
Die Sonne ist einfach unwiderstehlich... 😊
Jimmy Carter aka. Kater Komm 😎😻🐰
08.04.2020
Wegen Doppelpost gelöscht.
Jimmy Carter hat schon mal die Sommer-Lounge gekapert ... ⚾⛑⛸
08.04.2020
@Annarosalia...ich trug letzte Nacht einen "Katzenturban" anfangs und heute frueh fand ich mich auf der Ecke vom Kissen mit Oscar's Hintern im Gesicht….lach 😂 Von 'nem Kerl wuerde ich mir das nicht bieten lassen aber Oscar ist natuerlich was besonderes 😉🥰
08.04.2020
@Forgotten
Meine liegt auch faul im Bett. Da muss ich mir später erst mal wieder einen Platz freimachen...:-D
Meine liegt auch faul im Bett. Da muss ich mir später erst mal wieder einen Platz freimachen...:-D
08.04.2020
Oscar genoss die Sonne heute...aber erst nachdem Louise der Hund weg war 😉😁...und jetzt geniesst er mein Bett und deswegen sitz ich hier. So ein Fettmacher!
06.04.2020
Oi, das ist ja schön. Ich glaube wenn ich mit meiner damit anfangen würde, wäre die weg. Sie war früher Freigängerin mit Ihrem Partner Louis. Seitdem er überfahren wurde, hat sie Angst vor draussen. Und ich glaube das sie abhauen und sich verkriechen würde. Mit einem Geschirr könnte ich es versuchen, finde ich aber nicht katzengerecht. Sie liebt es im Hausflur hoch und runter zu rennen, und auch die Nachbarn zu besuchen. (Natürlich jetzt in dieser Zeit lasse ich sie nicht).
Ich finde es ganz wunderbar, dass deine wunderschöne Mimi mit dir läuft.
Ich finde es ganz wunderbar, dass deine wunderschöne Mimi mit dir läuft.
06.04.2020
Er erwartet es regelrecht, das wir eine Tour machen, Annarosalia 😉
Seinen Kratzbaum liebt er sehr, den habe ich vor Jahren am Strand gefunden.
Seinen Kratzbaum liebt er sehr, den habe ich vor Jahren am Strand gefunden.