Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2020
Menno du hast mich durchschaut 😂 dann werde ich eure Hoheit mal beim Nickerchen stören 🙀
25.04.2020
Leider kann ich heute keinen Sport machen 😅🐈
25.04.2020
Bei uns ist auch 6:00 Uhr der große Moment. Sie fängt dann auch schon an mich ab 5:30 Uhr zu wecken. Erst will sie die Haare legen..und anschließend meine Füsse pflegen.🤣🤣Da bin ich hellwach. 😅
25.04.2020
@Mr_Yaya
Deine Katzen sind um diese Uhrzeit noch so human? Jetzt echt????? OMG
25.04.2020
Du hast offenbar sehr höfliche Katzen, Mr_Yaya - aber wenn Blicke töten könnten, wärst Du jetzt dran 😼 😾 😅
25.04.2020
So langsam hätte ich Angst an deiner Stelle 😄
25.04.2020
Sehr geil Mr Yaya 😁

Dein schlechtes Gewissen hat dich dann hoffentlich schnell aus dem Bett getrieben 😂
Das Urmili! & dagmar,
das habt ihr mal so voll schön geschrieben. ☺ Zum einen:

"...Keine Mäusejagd im Wohnzimmer, keine armen Piepmätze und keine Eichhörnchen. Fühl mich grad gesegnet mit meinen dämlichen Wohnungsmietzen." 😄👍

& zum anderen:

"... Als sie jung waren, hockten sie mit dem Hintern ganz easy im Kaktus ("Schwiegermutter-Stuhl"), um die Fliegen am Fenster zu fangen. Da waren ihnen die Stacheln völlig egal." 👍😹
23.04.2020
Meine beiden Kater konnten damals "nur" auf ein Dach von einem großen freistehendem Haus raus.
Mäuse haben sie daher nicht gefangen.
Dafür alle mgl Vögel, bis hin zu Tauben.
:-o
Morgens um 5h vor der Frühschicht erstmal die lädierten Fatterer aus den Fängen der 4 pfotigen Rabaucken zu retten, macht richtig Spaß, stöhn.
Später (bei Wohungen mit Garten) schleppten sie dann auch Mäuse an.
2 Katzen im Haus und dazu Lebend- Mausefallen in der Bude. ....gaaaanz prickelnd.
:-D

Als sie jung waren, hockten sie mit dem Hintern ganz easy im Kaktus ("Schwiegermutter-Stuhl"), um die Fliegen am Fenster zu fangen. Da waren ihnen die Stacheln völlig egal.
Bin ich froh, dass hier von 5 Katzen genau eine überhaupt dazu in der Lage ist Tiere (außer Käfern) zu fangen. Aber Freddie fängt wenn dann mal ne Spitzmaus und zum Glück beißt er auch immer gleich kräftig genug drauf, so dass man die dann nur noch entsorgen muss. Keine Mäusejagd im Wohnzimmer, keine armen Piepmätze und keine Eichhörnchen. Fühl mich grad gesegnet mit meinen dämlichen Wohnungsmietzen.
23.04.2020
Wir könnten wahrscheinlich schon nen Muff aus den ganzen Schwänzen nähen 😩

Machste nix... leider

Ich freu mich ja immer wenn sie Mäuse fangen
23.04.2020
Ich glaube, viele vergessen, das Katzen nun mal Raubtiere sind, das muss man akzeptieren.
Den Schwanz kann man doch sicher gut an die Antenne hängen? Manta Manta 😁
23.04.2020
Tja... die haben nicht Barbie gefressen... 🤢🙁