Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2020
@Rosinante
Meine kleine treue Seele.
Meine kleine treue Seele.
30.05.2020
@Annarosalia
hachmach 😍
hachmach 😍
29.05.2020
Auf immer und ewig.
18.05.2020
Neben schlafen, liebt meiner Eis😍
18.05.2020
fies aber lustig :)))) stell dir mal vor, was für einen bösen Blick du ernten würdest; deine Katze würde drei Tage kein Wort mehr mit dir sprechen
18.05.2020
@Optimistin
Das wäre aber ganz schön fies 😅😅😂🤣
Das wäre aber ganz schön fies 😅😅😂🤣
17.05.2020
Stellt euch vor, jemand zieht denTisch weg! :))))
15.05.2020
Total süß :-) Bitte nicht stören. Grins.
Das is aber ja auch kein Zustand so! Wie kannst du denn etz arbeiten, deine Katze ist doch schließlich grad niedlich! Die hängt sich tierisch rein und gibt echt alles 🤣🤣🤣
Mei is die süß
Mei is die süß
😍😍😍😍achGottiiii
@Kaktus. So eine "Kollegin?/Kollege?" hätte ich trotzdem gerne. 😊☺
@Kaktus. So eine "Kollegin?/Kollege?" hätte ich trotzdem gerne. 😊☺
😂😂... das muss doch total unbequem sein?! 🤔😁😁
14.05.2020
@Eliza Day
Oh ja... diese kleine Mistbiene denkt sich ständig was aus um etwas anzustellen 😅
Oh ja... diese kleine Mistbiene denkt sich ständig was aus um etwas anzustellen 😅
14.05.2020
Dieser Blick: "Ich bin ja irgendwie müde, aber ich hätte auch noch Lust etwas anzustellen...." :P
14.05.2020
Ist das niedlich!
14.05.2020
Ich hab aber mal sowas von die Hilfe beim Arbeiten... 😆🤣😂
12.05.2020
@Frankenmädel
Och Gott was ein süßer Schatz.
Die Angst vor dem alt werden unserer Schätze begleitet uns ständig. Habe jetzt auch schon Angst davor.
Am besten man geniesst jede Sekunde mit den Liebsten. Dein Schatz hat ja schon eine Menge mitgemacht.
Halte durch. LG
Die Angst vor dem alt werden unserer Schätze begleitet uns ständig. Habe jetzt auch schon Angst davor.
Am besten man geniesst jede Sekunde mit den Liebsten. Dein Schatz hat ja schon eine Menge mitgemacht.
Halte durch. LG
12.05.2020
@Frankenmädel
Halte durch. LG
Halte durch. LG
Mein Dickie 😢
Mittlerweile 15 Jahre alt und schon so oft dem Tod von der Schippe gesprungen. Gefunden mit seinen 3 Geschwistern unter einem Müllcontainer, der Schwanz von einer Ratte abgefressen, hab ich ihn mit ca 11 Wochen aus dem Tierschutzverein bekommen. Dann mit grad mal etwas über einem Jahr die erste Not OP, weil Harnsteine die Harnröhre verstopften und er nicht mehr pinkeln konnte. Aus dieser Narkose wäre er dann von selbst nicht mehr erwacht, da hab ich den ganzen Abend und die darauffolgende Nacht nebem ihm gesessen und ihn vergeblich gestreichelt und massiert um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Am nächsten Morgen dann mit Vollgas zurück zum Tierarzt und ein Gegenmittel gespritzt. Seitdem durchgehend spezielles Futter, die meiste Zeit auch Guardacid Tabletten und trotzdem noch ein paar Mal wegen der Harnsteine operiert. Auch schon etliche Zähne gezogen bekommen und auch mal vom Dach gestürzt, was ohne Schwanz ganz übel hätte enden können.
Jetzt merkt man täglich etwas mehr wie er abbaut, der einstmals 9.8kg schwere Prachtkater hat mittlerweile ziemlich knochige Beine und eingefallene Flanken. Auf weichem Untergrund wie etwa dem Sofa kippt er auch schon mal um, weil er das einfach nicht mehr so gut ausbalancieren kann. Ich kann mir ein Leben ohne meinen Stummel überhaupt nicht mehr vorstellen und hab echt Angst vor dem Tag an dem er nicht mehr nur alt sondern krank sein wird und Schmerzen hat.
Mittlerweile 15 Jahre alt und schon so oft dem Tod von der Schippe gesprungen. Gefunden mit seinen 3 Geschwistern unter einem Müllcontainer, der Schwanz von einer Ratte abgefressen, hab ich ihn mit ca 11 Wochen aus dem Tierschutzverein bekommen. Dann mit grad mal etwas über einem Jahr die erste Not OP, weil Harnsteine die Harnröhre verstopften und er nicht mehr pinkeln konnte. Aus dieser Narkose wäre er dann von selbst nicht mehr erwacht, da hab ich den ganzen Abend und die darauffolgende Nacht nebem ihm gesessen und ihn vergeblich gestreichelt und massiert um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Am nächsten Morgen dann mit Vollgas zurück zum Tierarzt und ein Gegenmittel gespritzt. Seitdem durchgehend spezielles Futter, die meiste Zeit auch Guardacid Tabletten und trotzdem noch ein paar Mal wegen der Harnsteine operiert. Auch schon etliche Zähne gezogen bekommen und auch mal vom Dach gestürzt, was ohne Schwanz ganz übel hätte enden können.
Jetzt merkt man täglich etwas mehr wie er abbaut, der einstmals 9.8kg schwere Prachtkater hat mittlerweile ziemlich knochige Beine und eingefallene Flanken. Auf weichem Untergrund wie etwa dem Sofa kippt er auch schon mal um, weil er das einfach nicht mehr so gut ausbalancieren kann. Ich kann mir ein Leben ohne meinen Stummel überhaupt nicht mehr vorstellen und hab echt Angst vor dem Tag an dem er nicht mehr nur alt sondern krank sein wird und Schmerzen hat.
11.05.2020
Im ersten Bild wo es gestern so warm war, einfach ein Sonnenbad nehmen und chillen. Das liebt sie😊
09.05.2020
Ich hab den dicken Tropfen entdeckt. 😉😅😅
Aber der Kater ist so wunderschön das mir erst andere Dinge auffallen♥️
Aber der Kater ist so wunderschön das mir erst andere Dinge auffallen♥️
09.05.2020
Wenn man draufschaut rechts unterhalb der Schnurrhaare, ein dicker Tropfen 😉
Das Sabbern sehe ich nicht - aber den frischgebürsteten Stolz eines geschniegelten Katers...
09.05.2020
Kater liebt es, gebürstet zu werden, er fängt dann an zu sabbern.
Kann man das auf dem Foto erkennen?😁
Kann man das auf dem Foto erkennen?😁
Danke Euch. Sie macht sich wirklich gut. 4 kg hat sie jetzt und die schlimme Zahn-OP ist schon vergessen.
03.05.2020
Ist das schön!