Haha 😂 ja da hast du natürlich recht 🙈😂 autocomplete war da auf meine üblichen Texte eingestellt 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2020
Mansplaining ist folgendes: @Kat Wummen: Manspreading ist das doch. Manspreading 😕
Mansplaining 🤦♀️ 😂
Hier die schrecklichen zwei .... (in erschreckender Zweisamkeit). 😮😱🥶
DiN: 😻😻😻
30.09.2020
Myrthe und Maylo, vorhin eingezogen, scheu wie erwartet, Myrthe ließ sich aber schon kurz an den Ohren kuscheln, es wird spannend 🙂
Sie sind so schnell groß geworden 😭 aber so viel Kuschelfläche 😍
25.09.2020
So schnell kann's gehen, die Zwei wurden gestern adoptiert, nun weiß ich nicht, welche Katze es wird, ich lass mich überraschen, es gibt leider viel zu viele auf der Warteliste.
24.09.2020
Viel Erfolg mit den beiden wilden Schönheiten!
24.09.2020
@DiN
Hachmach :o) *auchhabenwill*
Hachmach :o) *auchhabenwill*
Die sind sowas von zuckersüß 😍😍😍
24.09.2020
Das sind Navira und Azora ca. 1,5 Jahre, die Schwestern ziehen am Wochenende als Pflegekatzen bei mir ein.
Erstaunlich, wie unterschiedlich sie aussehen.
Meine Aufgabe wird sein, sie so gut es geht, zahm zu bekommen, denn sie lebten bisher draussen, zeigen aber Tendenzen, es zu wollen.
Das Zimmer ist erstmal eingerichtet und Buddy hat schonmal sein ok für die Pennkiste gegeben, jetzt werde ich ihm auch noch eine machen, denn sie werden getrennte Schlafzimmer haben😁
Erstaunlich, wie unterschiedlich sie aussehen.
Meine Aufgabe wird sein, sie so gut es geht, zahm zu bekommen, denn sie lebten bisher draussen, zeigen aber Tendenzen, es zu wollen.
Das Zimmer ist erstmal eingerichtet und Buddy hat schonmal sein ok für die Pennkiste gegeben, jetzt werde ich ihm auch noch eine machen, denn sie werden getrennte Schlafzimmer haben😁
Mr Yaya ich geh mit.
Plüsch-Alarm
Monsieur sehr entspannt...
...aber der Schein trügt, er humpelt und muss wohl doch unters Messer... Wir hatten gehofft, es ginge ohne OP :-(
...aber der Schein trügt, er humpelt und muss wohl doch unters Messer... Wir hatten gehofft, es ginge ohne OP :-(
Meine drei Lieblinge. Leo, Loki und Tigger
04.09.2020
Ok. Ich bin großzügig. Ich schenke dir Gisela 😇
.... weiter einpacken geh....
.... weiter einpacken geh....
Stop! Er ist der Tyrann hier im Haus und die vier anderen würden ihn wahrscheinlich wenig bis gar nicht vermissen aber ich liebe meinen Stinker. Ich glaub das wird nix.
04.09.2020
....ich geh schonmal einpacken....
Klingt nach einer klassischen Win-win-Situation. Der Stinker macht hier ständig Ärger weil er meint er hätte den Längsten. Können wir gern so machen.
04.09.2020
Kannste haben die Diva. Ich tausche gegen den der seine Genitalien so unverschämt in die Kamera hält. 😂
😍😍😍 Die kleine Schwarze nehm ich Dir ab. Ich habe eine große schwäche für schwarze Katzen. Hier unsere Bande.
04.09.2020
Sie nerven,aber missen möchte ich sie auch nicht ❤️
Hihi, ja, das sag ich seit Katze 3 auch mit dem Limit und reicht jetzt und so. Aktuell sind wir bei 5.