Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2020
😄 Der Baum wird nicht mehr lange stehen....
01.12.2020
Der Blick ist köstlich. Kicher...
;-))))
Mein Muskelkater hält mich ganz schön auf Trab.
24.11.2020
Heidi ❤️
22.11.2020
Ein kleiner Katzenkönig :)
22.11.2020
@ DiN
Das ist ein bildschönes Tier. 😍 😍 😍
Das ist ein bildschönes Tier. 😍 😍 😍
😻😻😻
22.11.2020
Heute vor 5 Jahren zog ein kleines verängstigtes Kerlchen aus einer Wildkatzenkolonie auf Frøya ein.
Aus ihm ist ein prachtvoller Kerl geworden 😍
Aus ihm ist ein prachtvoller Kerl geworden 😍
10.11.2020
wenn sie Vertrauen fassen ist es was ganz Besonderes
Ja, das stimmt allerdings!! Ich mag schwarze Katzen auch sehr!
Ja, das stimmt allerdings!! Ich mag schwarze Katzen auch sehr!
Ich hab gestern mit meiner Freundin gemault. Sie nennt ihn "Devil" und sagt dann auch noch den kann man gar nicht ordentlich fotografieren. Das sind genau die Vorurteile warum die in den Tierheimen länger sitzen bleiben. Also ich finde Erfahrungen aus der Haltung von 3 schwarzen Katzen gehen schon fast als Studie durch, oder? Daher kann ich berichten, ja, sie haben ihren eigenen Kopp. Sie sind auch manchmal ziemlich verrückt und benehmen sich dann merkwürdig. Sie sind aber nicht wilder als die anderen Farben (rot und Kuhmuster hatten wir noch nicht) und wenn sie Vertrauen fassen ist es was ganz Besonderes. Ich glaub wir bekommen nur noch schwarze Katzen. Den Kleinen gestern da lassen war richtig, richtig hart für uns.
10.11.2020
Ich glaube das mit der schweren Vermittelbarkeit von schwarzen Katzen gibt es in sehr vielen Ländern, weil sie halt als Unglücksbringer gelten.
Meine letzte Katze (Pauline) war auch pechrabenschwarz und wurde selbst vom Tierarzt mal für einen Kater gehalten weil sie so muskelbepackt und wild war 😅 generell haben schwarze Katzen es oft wirklich faustdick hinter den Ohren. Ich finde das sieht man auch bei Urmili auf dem Bild schon am Blick, dass das mal ein ziemlich Frecher wird. 😅
Meine Tierärztin sagte immer: "Jaaaa- schwarze Katzen und rote Hunde - nicht so einfach. *seufz*" 😅
Meine letzte Katze (Pauline) war auch pechrabenschwarz und wurde selbst vom Tierarzt mal für einen Kater gehalten weil sie so muskelbepackt und wild war 😅 generell haben schwarze Katzen es oft wirklich faustdick hinter den Ohren. Ich finde das sieht man auch bei Urmili auf dem Bild schon am Blick, dass das mal ein ziemlich Frecher wird. 😅
Meine Tierärztin sagte immer: "Jaaaa- schwarze Katzen und rote Hunde - nicht so einfach. *seufz*" 😅
10.11.2020
Hier in Norwegen sind schwarze Katzen extrem schwer zu vermitteln, will kaum jemand haben, kann ich überhaupt nicht verstehen.
Der kleine Sack wurde gestern kastriert, er hat alles gut überstanden.
Das Urmili!, alles gut gegangen mit dem Biss?
Der kleine Sack wurde gestern kastriert, er hat alles gut überstanden.
Das Urmili!, alles gut gegangen mit dem Biss?
Also zumindest Freddie quatscht den halben Tag vor sich hin. Meist versteh ich auch worum es geht. ;)
10.11.2020
Ja, schwarze Katzen sind toll. Sage ich mit Katzenhaarallergie, aber zu vielen TV-Stunden "Sabrina, the teenage witch". ;) Die können bestimmt alle reden, bestimmt...
https://www.youtube.com/watch?v=OXijUaTikhM
https://www.youtube.com/watch?v=OXijUaTikhM
Ich liebe ja schwarze Katzen besonders. Der Kleine wurde von seiner wilden Mutter verlassen und er ist jetzt schon so lieb und handzahm. Einfach ein Traumkater genau. ❤️
09.11.2020
DasUrmili!, das schwarze Monster gefällt mir auch am besten. 🤩 Wie auch der/die schwarz/weiße. Genau wie bei meinen Hunden. Schwarz(weiß) mag ich meine Hausmonster am liebsten. ❤
09.11.2020
Ich weiß, ich sollte hier nicht immer reinschauen ...
Kann man das sehen? 8 Babies bei meiner Freundin im Katzenzimmer. Und nebenan waren noch zwei schwarze. Der Kleine hat mir das Herz gebrochen. Haben will! ❤️😻
Ja, ich hatte vergessen, wie schnell die doch groß werden :)
Pflegekatzen wieder abzugeben, ist aber auch traurig für einen selbst, aber schön, wenn dann schon neue auf einen warten.
Pflegekatzen wieder abzugeben, ist aber auch traurig für einen selbst, aber schön, wenn dann schon neue auf einen warten.
09.11.2020
Süss sind sie.
Unglaublich, wie schnell die groß werden, ich sehe es gerade an meinen 2 Pflegekatzen, sie sind im Juni geboren und seit dem 30.09. bei mir.
Mich gruselt es vor der Trennung, aber die Nächsten warten schon 😉
Unglaublich, wie schnell die groß werden, ich sehe es gerade an meinen 2 Pflegekatzen, sie sind im Juni geboren und seit dem 30.09. bei mir.
Mich gruselt es vor der Trennung, aber die Nächsten warten schon 😉
Gut sechs Monate sind sie jetzt alt 😻
Hab von Batida auch noch ein Bild gefunden als Kätzchen 😻
+ ein Bild von Kyra und Batida in groß 😊
+ ein Bild von Kyra und Batida in groß 😊
Hab mal ein altes Foto rausgekramt von meiner Kyra als Kätzchen + Mama
Tommy 😻