Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2021
Lucky, (grau, 19 Jahre), Sammy (schwarz, 15Jahre) und Lunilou (schildpad, 2,5 Jahre)
27.09.2021
Das ist Gismo, der Rebell. Ungeimpft, nicht kastriert und ein Jäger in der Wildnis.
Er gehört meinen Eltern, hat aber jetzt einen Termin beim Tierarzt , schnipp schnapp ... 😂
Er gehört meinen Eltern, hat aber jetzt einen Termin beim Tierarzt , schnipp schnapp ... 😂
Danke für eure lieben Reaktionen - ja gesund sind beide wieder, allerdings folgen noch diverse Impfungen und "vorbeugende Massnahmen" die hier bei Freigängern vorgeschrieben sind...
27.09.2021
Da wäre ich gerne mal Katzensitter, zuckersüß deine Mieze 🙂
Zum Anbeißen, Einzelstückerl - und alle wieder fit und munter hoffe ich :-)
Heute war bei mir eine Freundin zu Besuch - sie meinte, ich habe echt eine sehr gechillte Katze <3 <3 <3
😊 Das kann ich voll und ganz verstehen! 😉🙋🏻♀️
@wenny Schön ist er und extreme Nervenstärke besitzt er auch - aber das Meiste andere an ihm ist eher untypisch für ne BKH :-) und nein, ich gebe ihn nicht her, sorry 😄
Ja, das ist eine Heilige. 😁 Redselig geht so. Nur wenn sie Hunger hat oder gestreichelt werden möchte. Dann kräht sie einen an.
🤔 Heilige Birma? Die sind aber auch sehr „redselig“ 😉
Hier Mal die gechillteste Katze die ich kenne. Cleo.
BellaTonna, darf ich mir die gleich abholen?!
Die ist süß! Ich liebe diese Rasse…. So schön und ausgeglichen! 😊
Die ist süß! Ich liebe diese Rasse…. So schön und ausgeglichen! 😊
Schönen Gruß vom blauen Wunder :-)
Bei den ganzen Schönheiten bekomme ich gleich wieder Lust mir nach 13 Jahren vielleicht auch mal wieder Eine anzuschaffen! 🤫
Hatte mal eine BKH blue. 😊
Hatte mal eine BKH blue. 😊
22.09.2021
Heute war Rudi mal richtig faul!
Kater.
15.08.2021
Da fühlt sich aber Jemand verdammt wohl Einzelstückerl 🤗 sooo süß
Die kleine Minki blüht und gedeiht... :-)
14.08.2021
Rudi, der Kater meiner Oma. Bin gespannt wie er mittlerweile aussieht. Das Foto ist von Ende Mai.
Mein Onkel hat ihn durchnässt bei 10 Grad auf der Straße gefunden und zu meiner Oma gebracht. Da konnte er nicht mal alleine fressen. So schön, dass er es geschafft hat und meiner Oma viel Freude bereitet.
Mein Onkel hat ihn durchnässt bei 10 Grad auf der Straße gefunden und zu meiner Oma gebracht. Da konnte er nicht mal alleine fressen. So schön, dass er es geschafft hat und meiner Oma viel Freude bereitet.
14.08.2021
😼
08.08.2021
Heute war Tag der Katzen und ich beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, um mir eine Tetanusimpfung und ein Rezept für ein Antibiotikum abzuholen, weil meine neue Freundin mich beim Knuddeln in den Arm gezwickt hat.... 🐈⬛ 😏
Susi (Schildpatt) und Oskar (rot-weiß)
Tommy vorm Kamin heute.
03.08.2021
Ich bin Katzenmama auf Zeit, seit Samstag und wir haben uns schon an einander gewöhnt.... sie ist so süss....
@ Rosinante: Danke! :-)
So ist es mir auch gegangen, als ich das erste Foto von ihr gesehen habe! <3 <3 <3
So ist es mir auch gegangen, als ich das erste Foto von ihr gesehen habe! <3 <3 <3